Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. Juni 2005, 12:07

Sahen wir auch so, aber wir haben uns damit beruhigt das wir selbst bei nem Punktgewinn nächsten Samstag gewinnen müssen...so oder so....

Die Horrorvorstellung ist nur wenn wir verlieren und Hafen und Malchin unentschieden spielen.....
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. Juni 2005, 12:11

Malchin verliert aber in Pasewalk, da bin ich mir ganz sicher.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

23

Montag, 6. Juni 2005, 12:32

Zitat

Original von jepro
eurer spieler ist am sonntag vormittag von seinen verwandten aus dem schweriner krankenhaus abgeholt worden. ihm geht es schon besser, obwohl er immer noch ein bischen durcheinander wirkte.

der mannschaftsleiter vom fc eintracht schwerin, "tuchi" tucholski ist am sonntag vormittag ins krankenhaus gefahren um sich nach dem befinden zu erkundigen und passte euren spieler samt familie gerade noch so ab .....


also dann mal ein fettes lob an "tuchi" find ich klasse das er im kh war hätte sicher nicht jeder gemacht !!! schön abe das er wieder da heim ist !
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. Juni 2005, 12:34

Zitat

Original von FCN-Fan
Malchin verliert aber in Pasewalk, da bin ich mir ganz sicher.


na dein wort .... usw das polz gewinnt denk ich mir mal auch nich aber unverhofft kommt oft und auf andere verlassen ist sch*** es muss einfach ein sieg her!!!
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Juni 2005, 14:29

wer sind denn diese komischen Leute auf dem Foto :) irgendwie kommen die mir bekannt vor..
@jepro. Glückwunsch zum Sieg. Nun könnte es ja für NB noch mal eng werden am letzten Spieltag, da Polz ja gewinnt :P

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. Juni 2005, 15:45

Zitat

Original von Andi-Knothe
wer sind denn diese komischen Leute auf dem Foto :) irgendwie kommen die mir bekannt vor..
@jepro. Glückwunsch zum Sieg. Nun könnte es ja für NB noch mal eng werden am letzten Spieltag, da Polz ja gewinnt :P


:P
und sag doch nicht sowas !!! :angryfire:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

27

Montag, 6. Juni 2005, 16:11

Zitat

Original von Andi-Knothe
wer sind denn diese komischen Leute auf dem Foto :) irgendwie kommen die mir bekannt vor..
@jepro. Glückwunsch zum Sieg. Nun könnte es ja für NB noch mal eng werden am letzten Spieltag, da Polz ja gewinnt :P


nein mein lieblingsknoten schreibt auch mal wieder was ..... :P

wer die leute auf dem foto sind?? oh sorry, hatte ganz vergessen für dich den untertitel zu schreiben.
"auf dem foto sehen sie richtige fussballfans und einen sportlichen torwart"
aber für meine kleine wismeraner fischboulette übersetze ich solch fremde dinge gern :ausheck:


danke trotzdem für die glückwünsche, obwohl ich natürlich immer versuchen werde dich madig zu machen ... bist halt ein netter :chinese:

28

Montag, 6. Juni 2005, 17:54

anbei der bericht aus der schweriner volkszeitung (SVZ)

quelle: svz

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Montag, 6. Juni 2005, 22:16

RE: Nk Bericht

Zitat

Original von jepro
samstag drei punkte für NB und fertig ist !!!


SONNTAG ist doch erst Spieltag oder`????

Jensi ich hab dich auch lieb. und ich freue mich auch auf die nächste saison. Werde mir das spiel in schönberg bestimmt anschauen. Vielleicht komm ich meinen lieblingsfreund aus der Hauptstadt auch mal in SN besuchen :)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. Juni 2005, 23:42

Ja diese Ex-Aufsteiger.
"Pröfi" hat recht wenn er Samstag schreibt.
Keine Ahnung von den Niederungen der Verbandsliga.
Alle Spiele sind am Sonnabend, damit wir dann hoffendlich unseren Klassenerhalt gebührend feiern können. :smilie_milch1:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

31

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:46

moinsen,

klaro werde ich auch in der kommenden saison -wenns zeitlich passt- in wismar reinschauen. kenn doch einige dort und außerdem oberliga ist oberliga ... halt was feines!!

@ICE

haben schon einige schmerzhaft erfahren müssen, "pröfi" hat meistens recht und wenn nicht dann bekommt er recht, irgendwie :1bluewinky:

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:43

Zitat

Original von ICE
Ja diese Ex-Aufsteiger.
"Pröfi" hat recht wenn er Samstag schreibt.
Keine Ahnung von den Niederungen der Verbandsliga.
Alle Spiele sind am Sonnabend, damit wir dann hoffendlich unseren Klassenerhalt gebührend feiern können. :smilie_milch1:


hehe.. deswegen habe ich ja tausend fragezeichen gesetzt :) Ich wusste dies nicht. Und da im letzten Jahr der vorletzte Spieltag samstag und der letzte Sonntag war, dachte ich, dass es dieses Jahr genauso ist!! und die Landesliga West ist schließlich auch erst diesen Sonntag

33

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:00

was mit auffällt .... also das ist ja ein lecker foto ... sowas kannte ich bis dato nur beim se... ähhh, ja gut ähhh


Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:02

das wäre schon ein kleines Wunder, wenn der FCN es nicht mehr packen sollte...eher gibt es einen Winterkalten Sommertag bzw Schnee im JUli :P

Bookmark and Share