Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Scooby« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2005, 22:57

polz vs Bentwisch

Moin . Hier nun was zum diskutieren. was meint ihr?
Mein tip knapper sieg für Polz.
Warum seid ihr denn so? Bleibt klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scooby« (25. April 2005, 23:06)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2005, 02:00

Bentwisch iat auswärts deutlich besser und souveräner als at home.
Also klarer 1:4-Auswärtssieg für die Randrostocker.
So hoffe ich es und so wird es kommen...
Mensch ist der United.

• »Scooby« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2005, 07:50

Glaube ich nicht, es wird auf jedenfall knapp aber am ende werden wir gewinnen.
Warum seid ihr denn so? Bleibt klar

4

Dienstag, 26. April 2005, 08:20

also bentwisch ist diese saison echt ne wundertüte. mal topp mal flopp .....

richtig ist, das sie auswärts besser aussehen als zu hause undd as bedeutet ..... genau. also meine liebsten polzer, lasst das spiel erst einmal ganz, ganz ruhig angehen und dann schauen wir mal.

mein tipp: 1:1

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2005, 09:46

Unentschieden in Polz und Auswärtssieg des VfL in Pasewalk ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2005, 10:06

Ich kann mich noch gut ans Hinspiel erinnern... Hach ja... Mein 1. Verbandsliga-Tor... :liebe_78:

Für Samstag hoffe ich natürlich mindestens auf nen Punkt, obwohl das schon schwer genug wird. Na, vielleicht erwischen die Bentwischer ja mal einen ihrer schlechten Tage...
Spende für mich bei Schulterglatze.de

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (26. April 2005, 10:07)

Verein: SG Warnow Papendorf, SV Hafen Rostock, Sievershäger SV ....jetzt drüben

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. April 2005, 11:24

also ich muss auch mal wat sagen zum spiel.also ich hoffe natürlich stark auf einen sieg der randrostocker, weil gut für uns.aber in polz gelten andere regeln.deswegen wirds schwer für den fsv.und bergen trau ich im moment alles zu.obwohl ne niederlage auch net schlecht wär.
"Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften"

Verein: SV Blau Weiss Polz

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. April 2005, 13:36

Schwer zu sagen wieviele Tore fallen... aber ich tippe für 'nen Sieg von Blau Weiss durch ein Tor in der Nachspielzeit :1bluewinky:

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2005, 14:16

In der Nachspielzeit könnt ihr vielleicht noch für Ergebniskosmetik sorgen, denn Bentwisch wird sich das nicht nehmen lassen.
Einen ihrer schlechten Tage hatten sie schon letzte Woche.

Ich bleibe dabei : 1:4
Mensch ist der United.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. April 2005, 15:50

Na wir werden ja sehen wie's ausgeht. Aber wie gesagt, sind ja schon des öfteren für Überraschungen bekannt gewesen. Mal schauen.

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:26

Tja, das war wohl nichts gestern. Mit einem 5:3 hat von den Polzern wohl keiner gerechnet. Leider konnte ich mir nur die 2. Halbzeit anschauen und hab gedacht, dass sie spätestens nach dem Tor von Thomas Friauf aufwachen und endlich noch was geschieht. Leider folgte nur noch ein Elfmeter für die Polzer, den Sebastian Müller meisterte.
Die Chancen für das Nachholspiel an Himmelfahrt gegen Stralsund sind wesentlich besser und ich bin optimistisch, dass die Spieler alles geben um Punkte zu holen, denn gegen Papendorf am Samstag wird es richtig schwer.

• »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:36

Jaja Polz und der obligatorische Elfer :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:38

Der hat uns diesmal aber leider nichts gebracht, außer einen nicht allzu großen Rückstand (also 5:2).

• Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:41

Oh man Krissymaus das werden wieder anstrengende letzte Saisonwochen.So spannend hab ichs mir dann aber auch net gewünscht :(

Du bist jung, viele von uns schon im gestandenen Alter da verkraftet es das Herz net mehr so :chinese:

Achso was bekomme ich von dir zum Herrentag?
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:43

Auch wenn ich noch jung bin waren die letzten Spieltage auch nicht gerade gut für meinen Blutdruck. Besonders die Spiele in Greifswald und Neubrandenburg haben mir zu schaffen gemacht, obwohl es dann doch zu einem happy end für uns führte.
Zum Herrentag? ich weiß nicht.

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:47

DIch hat NB zu schaffen gemacht? Dann hätte ich dir jo gar ne COla mit Schuss spendieren müssen :1bluewinky:

Nungut da ich ja nun Krissyfan bin gönne ich dir und den Polzern den Erhalt der Klasse, sonst seh ich dich ja nie :1bluewinky:

meine Absteiger: Bergen (sorry Freunde) und Hafen Rostock. Bleibt nur zu hoffen das Platz 14 reicht. Wenn man davon ausgeht das Wismar un die Parasiten drin bleiben kanne s ja immernoch sein das Union runterkommt es aber keienn Aufsteiger gibt, dann steigt auch der 13. ab und bei uns der 14.... oder bring ichd a jetzt was durcheinander?

• Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:54

Ich hoffe natürlich, dass wir es diese Saison wieder schaffen, und dass es bei 2 Absteigern bliebt. Und ich denke auch, dass es Hafen Rostock und Bergen sein werden, auch wenn für uns noch einige schwere Spiele bevorstehen.

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:57

Zitat

Original von Krissy
Die Chancen für das Nachholspiel an Himmelfahrt gegen Stralsund sind wesentlich besser und ich bin optimistisch, dass die Spieler alles geben um Punkte zu holen, .

Die Stralsunder sind schwer begeistert das sie am Herrentag gen Polz fahren dürfen.Sie müssen ja schon mitten in der Nacht los.Als man sie drauf Ansprach konnte man die Vorfreude richtig spüren.
Psychologischer Vorteil Polz.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

• Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:57

Vom Potenzial her dürfen wir nicht absteigen, ich hoffe nur das wir den Kampf und das Glück ab Donnerstag wiederfinden...

• Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:02

Also gegen den Rostocker FC und Greifswald könnt ihr was rausholen, gegen Malchow wirds da etwas schwerer. Gegen wen müsst ihr denn noch Spielen?
Also wenn bei uns die Spielen gegen Stralsund und Bergen nicht laufen sieht's echt nich mehr gut aus, denn die letzten beiden Spiele gegen Waren und Torgelow werden bestimmt nicht mit 6 Punkten zu holen sein.

Bookmark and Share