Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Mai 2005, 16:06

24. Spieltag Bezirksliga Ost

FC Rot-Weiß Wolgast - Groß Plasten 3:1 (2:0)
www.fc-rot-weiss-wolgast.de

Wohnort: greifswald/hamburg/im wald

Verein: verein der anonymen talentescouts

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2005, 16:58

görmin : jarmen 2:2

b/w gwd : demmin 3:0
ich lach´dich tot

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2005, 17:21

GSV 04 II - FC Insel 1:4
Wolgast - Plasten 3:1
Stargard - Ueckermünde 3:0
Görmin - Jarmen 2:2
BW HGW - Demmin 3:0
Dargun - Miltzow 0:3
Waren - Pentz 0:3

Wohnort: Deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2005, 18:17

@adschi

Kannst du mir mal bitte die Aufstellung (mit Rückennummer) und die Torschützen von euch geben?

Danke!!!

Und Glückwunsch zum Sieg natürlich :)
Visca el Barca

Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2005, 18:23

SV Burg Stargard 09 - Einh. Ueckermünde 3:0.

Kurz und knapp, weil es so warm ist

Zur Halbzeit 1:0 Führung und Überzahl nach Roter Karte (Notbremse) für einen Ueckermünder. Vor der Pause noch eine Riesenchance für den wahrscheinlich kleinsten, aber sicher einer der besten, Spieler der BL auf Ueckermünder Seite.

Nach der Pause 2:0 und 3:0 für Stargarder, die danach durchaus gegen nicht mehr kämpfende Ueckermünder einige Tore mehr hätten schießen müssen.

Durch die anderen Ergebnisse bleibt es jedoch weiter spannend im Abstiegskampf.

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. Mai 2005, 23:47

@budric
Schön, dass wir uns mal gesehen haben.
Ansonsten war von den Ankündigungen nicht viel zu spüren?
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:31

glückwunsch

@torsten: weil ich wohl der einzige war, der heiß auf das spiel war! eklatante fehler - so läuft man natürlich hinterher! verdienter Sieg für Euch! in6 minuten darf man keine 3 tore bekommen. das ist einfach zu schlecht, um den Meister zu schlagen! und was für Tore!

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:39

Der letzte Mann immer ca.3 Meter hinter der Mittellinie.
Wir haben die ganze Zeit gegrübelt, was Ihr uns damit sagen wolltet!? :confused:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Mai 2005, 10:43

wir wollten euch einladen, aber ihr als Gäste nehmt die Geschenke auch noch an! Frechheit :1bluewinky:

10

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:47

RE: @adschi

Zitat

Original von Stevie
Kannst du mir mal bitte die Aufstellung (mit Rückennummer) und die Torschützen von euch geben?

Danke!!!

Und Glückwunsch zum Sieg natürlich :)



wende dich mal bitte an "kevinkicker" der weiß es genau! ...
www.fc-rot-weiss-wolgast.de

Wohnort: Kiel

Verein: MSV Gross Miltzow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:40

Das Spiel Dargun - Miltzow hat den Namen Fußballspiel eigentlich nicht verdiente. War ein einziger Krampf. Aber ich glaub wir machen das jetzt immer so. Haben jetzt zwei sehr mäßige Spiele abgeliefert und 2x 3:0 gewonnen. Torschützen:Bielow und wie immer Köhn und Rehberg. Schade, dass unser Bomber (Rehberg) nächste Saison nicht mehr will

Wohnort: Seebad Bansin

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:12

@budric
also ein bisschen merkwürdig fand ich eure offensivere variante der abwehr auch :-)) so oft standen gaby und ich vermutlich noch nie im abseits, aber was solls!!!
torsten ist jetzt auf jeden fall auch ne kiste bier ärmer, also hat sich das gerenne bei dem sch....warmen wetter auch gelohnt.
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:37

@ atze
Ja ist klar, die gewünschte Kiste Becks habe ich heute auch schon gekauft.
Nun habe ich gerade gesehen, dass da "Alkoholfrei" drauf steht.
Macht doch nichts, oder?
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Görmin / Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Mai 2005, 11:14

SV 90 Görmin gegen Blau-Weiß Jarmen

Artikel aus dem heutigen Nordkurier:

Kreisderby endet ohne Sieger

Görmin (tib). Auch im sechsten Kreisderby der Saison sind die Kicker des SV 90 Görmin ungeschlagen geblieben. Am Sonnabendnachmittag kam der Aufsteiger drei Spieltage vor Saisonende vor 250(!!!) Zuschauern zu einem 2:2 gegen den SV Blau-Weiß Jarmen.
„Mit dem Punkt sind wir angesichts unserer Tabellensituation natürlich nicht zufrieden. Doch wenn ich nüchtern das Spiel analysiere, war die Punkteteilung schon in Ordnung“, erklärte SVG-Trainer Achim Schult. Dabei konnte er besonders mit der ersten Hälfte seines Teams nicht zufrieden sein. Schon in der 1. Minute gelang den Gästen das 1:0. Stefan Borchert traf zunächst nur den Pfosten, den Abpraller schob Oliver Jurczyk ungehindert ein. Mit dem 1:0 im Rücken hatten die Peenestädter im ersten Durchgang auch mehr von der Partie. Jörn Hinrichs (8.) und Horst Boberg (30.) verpassten aber das 2:0. Auf der anderen Seite wurde es nur einmal richtig gefährlich, als Daniel Wüstenberg (22.) völlig freistehend am Blau-Weiß-Keeper Sven Pahl scheiterte.
Nach der Pause entwickelte sich bei Temperaturen um die 35 Grad ein ganz anderes Spiel. Die Hausherren gingen mehr Risiko, drückten auf den Ausgleich. Die Gäste hingegen versuchten mit schnellen Kontern die Vorentscheidung herbeizuführen. Und diese wäre Hinrichs (63.) nach gut einer Stunde fast gelungen,
Da der junge Jarmener Stürmer diese Möglichkeit aber vergab, drehten die nie aufsteckenden Görminer die Partie innerhalb von nur zehn Minuten. Fand Andreas Bahls bei seinem Kopfball (67.) zunächst in Pahl noch seinen Meister, machte er es in der 72. Minute besser, traf zum 1:1. Damit nicht genug, in der 77. Minute nutzte er einen Fehler von Pahl sogar zum 2:1. Der Schlusspunkt war dies noch nicht. Den setzte der Jarmener Michael Meng (88.) mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:2.

Der SV 90 Görmin spielte mit: T. Meier, Chr. Hesse R. Kaiser, C. Baresel, M. Wienbrandt, F. Schult, St. Kaiser, Chr. Krüger (ab 61. Min. A. Häusler), A. Bahls, D. Wüstenberg (ab 90. Min. E. Melüh) und A. Niemann
Der SV Blau-Weiß Jarmen spielte mit: S. Pahl, A. Dumrese, F. Schult (ab 23. Min. H. Boberg), St. Schur, Chr. Maybauer, I. Westphal, St. Riffer (ab 46. Min. Mi. Meng), Ma. Weylo, O. Jurczyk, J. Hinrichs (ab 90. Min. M. Hinz) und St. Borchert
Echte Männer essen keinen Honig!
Echte Männer kauen Bienen!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Mai 2005, 11:42

Zitat

Original von atze
@budric
also ein bisschen merkwürdig fand ich eure offensivere variante der abwehr auch :-)) so oft standen gaby und ich vermutlich noch nie im abseits, aber was solls!!!


wenn man es kann ist es doch ne sehr gute taktik oder die 100m in 10 sekunden läuft. Ihr habt uns ja in 5 Minuten hervorragend demonstriert, dass wir das nicht können!

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Mai 2005, 14:11

@torsten

Quelle: www.ostsee-zeitung.de

„Wenn wir unsere Konter zielstrebiger gespielt hätten, es wäre ein Schützenfest geworden“, so ein zufriedener Coach T. Reyher

wat ist dat denn - Torsten ein wenig übertreiben kann man ja auch! Hätten wir unsere Chancen reingemacht, hätten wir gewonnen. :ausheck:

Wohnort: Bukarester Wald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 30. Mai 2005, 15:47

öh Samu

warum will Rehberg denn nicht mehr?
Den größten Fehler, den wir jetzt machen können, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
(Karl-Heinz Körbel, Trainer Eitnracht Frankfurt)

Wohnort: Kiel

Verein: MSV Gross Miltzow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. Mai 2005, 17:17

@Reinecke

Berufliche Gründe. Er und noch zwei andere Spieler pendeln jedes Wochende von der Schweiz hier hoch. Ist einfach zu teuer, vom Stress gar nicht zu reden.

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. Mai 2005, 20:43

RE: @torsten

Zitat

Original von budric
wat ist dat denn - Torsten ein wenig übertreiben kann man ja auch! Hätten wir unsere Chancen reingemacht, hätten wir gewonnen. :ausheck:


Ich hoffe, Ihr hattet jemanden mit Video-Kamera dabei, dann wäre ich bereit zu einer gemeinsamen Auswertung.
Schon zur Halbzeit habe ich in der Kabine gepredigt, wie man die sehr ungewöhnliche Abwehrvariante (noch) besser aushebeln kann.
In der zweiten Halbzeit wurde dann noch fahrlässiger mit der Chancenauswertung umgegangen.
Kein Wort über die nicht geahndeten zwei Notbremsen.
Die Auswechslung Eures Torwarts (inklusive des anschliessenden Gespräches mit Eurem Trainer) haben unser Unverständnis über diese Schiri-Entscheidung verstärkt.

Wenn Du dieses Spiel mit Chancenauswertung gewinnen wolltest, musst Du uns ja eigentlich auch unsere Chancen zugestehen.
Dann geht´s 4:12 aus, wobei ich Euch da noch entgegenkomme. :1bluewinky:
Dabei gehe ich davon aus, dass die Schussversuche, bei denen unser Torwart nicht mal mehr den Ball im entlegenen Gebüsch finden konnte, hier nicht als Chancen gewertet wurden.

Nein, im Ernst, dieses Spiel mit diesem Verlauf war für Euch nie und nimmer zu gewinnen.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. Mai 2005, 20:48

Bericht Ostsee-Zeitung:

Bezirksliga:

FC Insel Usedom deklassiert Tabellenzweiten

Greifswalder SV 04 II – FC Insel Usedom 1:4 ( 0:3 )

Eigentlich könnten die Kicker vom FC Insel Usedom die letzten Saisonspiele etwas ruhiger angehen, ist ihnen doch mit einen Riesenvorsprung der Titel nicht mehr zu nehmen. Aber nun packt die „Grünen“ der Ehrgeiz die Rückrunde ungeschlagen zu überstehen. Es war der elfte Sieg in Folge – Kompliment.

Die Greifswalder spielten an der Mittellinie mit einer risikoreichen Abseitsfalle. Ihre Feldüberlegenheit mündete aber im ersten Abschnitt kaum in erfolg verheißende Aktionen. Im Gegenteil, die blitzschnellen Konterstöße der Insulaner sorgten für Furore. Nachdem Gabriel (18.) noch abgeblockt wurde, schlug es dann innerhalb von 5 Minuten (20. – 24.)dreimal im Greifswalder Kasten ein. Erst lief T. Polarczyk durch, umkurvte noch den Keeper, dann machte sich Steffens auf die Socken, das 2:0 erzielend und schließlich war Rodenhagen einfach nicht aufzuhalten. Sicherlich liefen die Gäste mehrmals in die Abseitsfalle, dreimal wurde sie aber klassisch überwunden. Die Greifswalder waren spätestens am Strafraum mit ihrer Kunst am Ende, kamen zunächst zu keiner großen Gelegenheit.

Nach dem Wechsel versuchte der Gastgeber das Spiel zu drehen, traf beim ersten Angriff die Latte. Das 1:3 in der 50. Minute bestrafte die laschere Einstellung der Gäste mit Beginn der zweiten Hälfte. Doch im Angriff konnten die GSVer kaum Durchschlagskraft nachweisen. Da blieben die Clubspieler wesentlich couragierter und gefährlicher. T. Polarczyk wurde noch abgefangen, Gabriel gleich zweimal ziemlich unsanft von den Beinen geholt ohne dass es dafür Verwarnungen gab. Den Endstand machte Rodenhagen in der 87. Minute gegen eine enttäuschende Greifswalder Mannschaft perfekt. „Wenn wir unsere Konter zielstrebiger gespielt hätten, es wäre ein Schützenfest geworden“ so ein zufriedener Coach T. Reyher.

Aufstellung: Strychon; Pohlmann, Wojcicki, P. Polarczyk, Karkowski, Steffens, Köhler, T. Polarczyk, Jung , Bohrer Rodenhagen.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Bookmark and Share