Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse pokalfinale in nb

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »novemberrain« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: greifswald/hamburg/im wald

Verein: verein der anonymen talentescouts

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:03

pokalfinale in nb

hansa amateure : gsv 04 4:0
ich lach´dich tot

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:19

Jo. Die Simmung war meist besser als as Spiel. Greifswald konnte iin Halbzeit 1 noch gut Paroli bieten und liess nur das 1:0 für Hansa in der 31. Minute durch den Iraner sowieso zu. In der 2. Hälfte war Hansa sichtbar stärker und aggressiver. Verdienter Sieg also. Die weiteren Tore fielen durch 2x Schwandt und einmal Wess ich nicht. in der 53., 65, und 80. Minute. Zuschauer zahlende 870 aber mit hinterdenzaunstende und Zweitahlbzeitkommmende locker 1000 :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:14

Das Hansa gewinnt war ja klar,aber mehr Gegenwehr von Greifswald hatte ich erwartet.Aber ansonsten war die Veranstaltung nicht schlecht,außer diesem Herrn Schories im Sprecherturm,wirklich das schlimste was ich je gehört habe.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:25

Vor allen Dingen die Countryshow zur Halbzeit war sehr sehr bitter.
Für den Neutralen Zuschauer ein Spiel zum langweilen.
Hansa (a) tat das nötigste und das reichte um den Pott zu holen.
Die Hansa Fans haben wohl ihr gesamtes Schwarzpulver das sie die Saison gespart haben im Jahnground abgefackelt. Hot Stuff. :)

Wo hat sich denn die HGW-Foren Fraktion versteckt?
Ich habe aber bestimmt 10 Forenuser getroffen .Nur keinen einzigen HGW er der sich outete.
Grüsse an Guido (selten so lange auf ein Bier gewartet :chinese: ) Pressewart Andy,Jacki und noch ein paar NB Cowboys.
Schade das HSV-Tiede wieder nicht dabei sein konnte.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:12

Huhu ICE!

Schon wieder online? Und nicht bei "O. C. Califax" oder wie dat heißt? ;) Bei mir hat alles gut geklappt, war rechtzeitig am Bahnsteig, genau als der Zug einfuhr. Wie immer gutes Timing. Und der unplanmäßige Lokwechsel in Strasburg hat fast gar nichts an Verspätung eingebracht. Alles bestens. Aber das nur nebenbei.

Ja, also zum Spiel: kann ich bestätigen. Besonders aufregend war es nicht. Die Greifswalder hatten in der ersten Halbzeit nur wenige Chancen, in der 2. Halbzeit (soweit ich das beurteilen kann) einige mehr. Der Putzki wollte nicht verlieren, war bis zum Ende verbissen beim Kampf um den Ball. Aber insgesamt haben die Rostocker das Spiel bestimmt und locker mit 4:0 gewonnen. War schon o.k. so.

Stimmungstechnisch waren - aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit logisch - die Rostocker Fans tonangebend. Ich war schon ein bißchen erstaunt, wo die alle her kamen. Was da an Zaunfahnen zu sehen war....... nicht schlecht. Auch die "Berliner Fischköppe" ließen sich mal wieder sehen. Ich schätze mal, dass es so um die 350 Hansafans gewesen sein dürften. Dagegen 70 bis 80 GSV-Fans vielleicht? Der Rest neutrale aus allen Himmelsrichtungen. Kulisse war aber insgesamt angemessen. Für einen Mittwoch völlig i. O.

Den Sprecherturm hätte man stürmen sollen.
:multikiller:
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:23

Keine Überraschung in NB! Pseudooberligatruppe schlägt mittelmäßige Verbandsligamannschaft. HGW hatte nicht eine klare Torchance. Traurig war natürlich der Termin. Den Semiprofis aus Rostock mag es egal gewesen sein. Egal, Hansa A haben versient gewonnen. Ob man sich darüber freuen soll ist Ansichtssache.....

Sport frei

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:38

Es ist ja alles schon im großen und ganzen zum Spiel gesagt worden. Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Finale....

mehr Bilder hier... www.torgelowersvgreif.de



[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/sonstiges/pokalfinale/bild (7).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/sonstiges/pokalfinale/bild (17).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/sonstiges/pokalfinale/bild (43).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/sonstiges/pokalfinale/bild (49).jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (25. Mai 2005, 23:41)


Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Mai 2005, 23:52

Diesen Schories-Idiot, welcher als NBer bei der TSG Stadionsprecher ist hier zu engagieren war echt ´n Witz.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Mai 2005, 05:26

ja begreif ich auch nicht! Dieser unsymphatische Lappen. ICh sage ja nicht das man unsern UNBEDINGT nehmen muss, kann ja ruhig ein neutraler sein, aber ausgerechnet den von der TSG,ich begreife es nicht......wollen die uns ärgern? Der hat zum Schluss bestimmt noch uns Dieter aufn Stuhl gefurzt.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:06

schöne Bilder vom Pressewart, aber gibs auch jemanden, der die Rauchwolken vonder Gegenseite geknipst hat?

ansonsten langweiliges Spiel, kurz nach der Halbzeit Greifswald kurz im Kommen, aber mit dem 2:0 wars gegessen
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:13

:1bluewinky:

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/sonstiges/pokalfinale/bild (24).jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (26. Mai 2005, 09:14)


Greif zu

unregistriert

12

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:48

Ein schöner Tag für HANSA ROSTOCK. Pokalsieg für die Amas und der Vorstand bleibt auch im Amt. Was besseres hätte uns gestern nicht passieren können.

Ich hätte mich ja gerne zu erkennen gegeben, aber ich hatte immer so viel Rauch im Gesicht :P

Wohnort: PULSplatz

Verein: puuuls

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Mai 2005, 10:18

war ganz nett...

f. mehr wirkung fehlte dem gsc was konstruktives mit ruhe & auge im mittelfeld - dicken riechert(verletzt) und hr. erdmann(sperre) hätten da geholfen...

hgw PULSfraktion hatte die lautesten tröten am platze - arikanische wuwuzelas - hat nicht wirklich geholfen.

dafür prima entschädigung d. liverpool - nix mit miracoli :ausheck:
wer nie als kind im matsch gekickt, der nie ein braver mann sein kann...!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Mai 2005, 10:38

RE: pokalfinale in nb

Zitat

Mein Tipp: Ein läppisches 4:0 für Hansa.


Ansonsten ist alles gesagt. Hansa gewinnt verdient den Pott. So schlecht fand ich den Stadionsprecher nicht. Das Wetter war herrlich. Schöne Bilder vom Pressewart. ...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:03

Na ausgepowert hat sich Greifswald fürs Punktspiel am Sonntag in NB auf jeden Fall nicht gestern.

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:06

konnten sie ja auch nicht. waren sicher viele SPieler da die beobachtet haben. Glückwunsch an die Amas... Was heisst eigentlich guter Tag für hansa? der Vorstand hätte ruhig nen Rückzieher machen könn

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:10

Sieg verdient klar

erste Halbzeit gute Vorstellung der Schröder Elf. Schweine Tor bekommen von einem miesen iranischen Stürmer. Wie kann der Erste spielen? Auch ersten Minuten der zweiten Halbzeit gut des GSV bis zum 2:0.Danach überlegend spielende Hanseaten. Die haben ja nur mit der "zweiten" Abwehr gespielt oder? Die Erste wurde ja eingewechselt.

Der Rest: betriebswirschaftlich gesehen ganz miese Nummer. 2 Bierstände mit 30 Minuten anstehen., SAUSCHLECHT! Des Weiteren die Siegerehrung für den Zweiten so nebenbei veranstalten ohne Würdigung des Siegers für den Zweitplatzierten. NOCHSAUSCHLECHTER. Der Stadionsprecher hat sein übriges getan. AMSAUSCHLECHTESTEN! und 5 Euro Eintritt, ohne Staffelung Arbeitslose Studenten, Kinder geht überhaupt nicht!

Fazit: nettes gekicke, verdienter Sieger, befriedigende Leistung des GSV (hätte mit 8 gerechnet) aber mieser Acker in NB!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:39

Hast Recht!

Waren schon krasse Organisationsfehler dabei.
Nur gut das ich während des Spiels kein Durst hatte... :1bluewinky:

Erstaunlich war auch, dass ohne viele Ordner alles sehr friedlich blieb.
Das kann auch nach Hinten losgehen...

Wohnort: Hansestadt Greifswald

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Mai 2005, 11:44

naja zum finale gibt es nur ein zu sagen: auf ein neues im nächsten jahr.....
ja das war die zweite abwehr garnitur.
und wegen den bierständen, das ist ganz einfach, man sollte ja fussbal gucken und sich nicht besauffen.....
oder betriebswirtschaftlich gesprochen, da hatte jemand eine monopol stellung....
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:09

Zitat

... oder betriebswirtschaftlich gesprochen, da hatte jemand eine monopol stellung....


Also die Monopolstellung stimmt so nicht. Es wurde sich ja nicht darüber beschwert, dass ein halber Liter sieben Euro kostete, sondern, dass schlichtweg der temporäre Aufwand zu groß war. Da es zwei Bierstände gab, kommt sowieso nur Oligopol in Frage. Für mich ist so etwas Engstirnigkeit. Bei kalkulierbaren 10 Pulsern, 20 Pommern, mehr oder weniger vielen Neubrandenburgern sowie restlichen Teilnehmern wäre ein Brainstorming hilfreich gewesen. Das man mit 12 Sixpacks nicht viel ausrichten konnte, war vorher klar.

In Liebe Adams (Auszug aus Reichtum der Nation...)
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Bookmark and Share