Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2005, 15:31

FSV Malchin - 1.FC Nb 04

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit, es ist wieder Derby-Stimmung.
:party_30:
Unter diesen Vorzeichen trafen beide Mannschaften in der Vergangenheit jedoch noch nie aufeinander. Für die Malchiner ist der Abstiegkampf nichts Neues, diesmal stecken die Jungs aus der Vier-Tore-Stadt allerdings auch mittendrin.

Das lässt natürlich ein kampfbetontes Spiel erwarten, in dem um jeden Zentimeter gekämpft wird. Freuen wir uns drauf und hoffen auf ein faires Spiel, in dem der Bessere gewinnen soll. Hauptsache wir sind das. :1bluewinky:
Mensch ist der United.

2

Mittwoch, 13. April 2005, 15:52

RE: FSV Malchin - 1.FC Nb 04

Zitat

Original von chief
Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit, es ist wieder Derby-Stimmung.
:party_30:
Unter diesen Vorzeichen trafen beide Mannschaften in der Vergangenheit jedoch noch nie aufeinander. Für die Malchiner ist der Abstiegkampf nichts Neues, diesmal stecken die Jungs aus der Vier-Tore-Stadt allerdings auch mittendrin.

Das lässt natürlich ein kampfbetontes Spiel erwarten, in dem um jeden Zentimeter gekämpft wird. Freuen wir uns drauf und hoffen auf ein faires Spiel, in dem der Bessere gewinnen soll. Hauptsache wir sind das. :1bluewinky:
Ich hoffe ja auf ein schönes unentschieden wäre nett von euch malchinern wenn ihr das hin bekommen würdet wir haben euch ja 3 punkte in malchin geschenkt!!!!!!!!!!!!!! ;)

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2005, 16:03

Da lach ich morgen drüber. :P
War das jetzt ironisch oder wird der SV blau-weiß aufgrund des jüngsten Erfolges und der gestarteten Forum-Invasion jetzt größenwahnsinnig?
Mensch ist der United.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. April 2005, 16:08

Es wird bestimmt ein Grottenkick Not gegen Elend. Ein Unentschieden nützt uns dabei mehr als euch. Vielleicht ein Vorteil für uns da ihr auf Sieg spielen müsst und hinten offen seid
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

5

Mittwoch, 13. April 2005, 16:20

Zitat

Original von chief
Da lach ich morgen drüber. :P
War das jetzt ironisch oder wird der SV blau-weiß aufgrund des jüngsten Erfolges und der gestarteten Forum-Invasion jetzt größenwahnsinnig?
Hör dir an was mac sagt so wird es kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2005, 17:05

Naja, wir haben jetzt zweimal hintereinander zu Null gespielt. Hoffentlich bleibt das so. Es wird wohl auf eine kontrollierte Offensive hinauslaufen. Klack!

Wenn wir auf Rasen spielen sollten, wird es auf jeden Fall keine Augenweide werden, da man auf dieser Koppel keinen vernünftigen Pass spielen kann.
Ich glaube, wir haben das gleiche Problem wie Jepro mit seinen Schwerinern. Der Platz gehört der Stadt und diese hat einen diletantischen Möchtegern-Fachmann (und dazu noch Beamter!!!) mit der Platzpflege beauftragt. Hat mal einen Lehrgang besucht und jetzt das Sagen dort. Der Rasen ist zwar dicht, aber hoplrig wie Hulle.
Und wir können nix machen... :angryfire:
Mensch ist der United.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. April 2005, 16:57

Ein Punkt aus Malchin zu holen muss das Minimalziel für die Neubrandenburger sein.
Duch die Niederlage letzte Woche hat man sich selber wieder in die Sch****e geritten.
Hoffe nur das alle Sportsfreunde gesund bleiben den die Spiele Malchin - NB sind ja immer SEHR körperbetont geführt worden.
Naja dann bis Sonnabend auf ne Wurst und n Bier in Malchin.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. April 2005, 17:21

ach ich denke wir sollten da optimistisch ran gehen 3 punkte sonst nichts....
naja nen bierchen und ne lecker bratwurst....dazu sag dann auch ich nicht nein ;)
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. April 2005, 23:10

Kunstrasen

Nun ist es amtlich : Die Partie wird am Samstag auf Kunstrasen ausgetragen, da die Stadt den Hauptplatz gesperrt hat.
Das verspricht spannende Atmosphäre, denn die Zuschauer sind hautnah am Geschehen. :sport37:
Ich glaube, das ist eine kleine Premiere oder?
Für die Hungrigen gibt´s auch nur nen gepflegten Brühpuller.
Mensch ist der United.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. April 2005, 23:38

@chief
Der Kunstrasenplatz bei der Schule???
Oder ist der in der Nähe des Hauptplatzes???
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. April 2005, 23:52

Mein Tip ist n 1:0 für Malchin, auch wenn ich mir natürlich n Unentschieden wünsche...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. April 2005, 01:16

Mein Tipp : Unentschieden !

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. April 2005, 09:52

Malchin spielt immer auf dem Kunstrasen, wenn sie sich dadurch bessere Chancen ausrechnen. Ihre Bilanz dort ist auch wesentlich besser als auf dem Rasen.
Stammtorwart Sandro Thomas fällt beim FC bis Saisonende aus, ebenso Ronny Mesterknecht als Libero. Hinter Henry Krüger stehen mehr als drei Fragezeichen.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. April 2005, 10:14

@ Ice

bei der Schule, jener in Nähe des Hauptplatzes ist noch gar nicht in Planung oder weißt du schon wieder mehr :1bluewinky:

@ fcn-fan

Die Stadt bringt ihre schwarzen Schafe am Samstag zum Probeweiden auf den Hauptplatz, wir hoffen die Rasenarchitekten sind dabei. Ansonsten rechnet man sich gegen Neubrandenburg in deren saisonaler Verfassung überall gute Chancen aus. Auf dem Kunstrasen kommt doch deren technische Ausbildung voll zum Tragen :1bluewinky: Nur Grätschen wird man bloß einmal.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. April 2005, 10:46

@ Hannes: Der war gut. Trotzdem tipp ich ein 1:3!

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. April 2005, 11:04

Ich hoffe natürlich auf das umgekehrte Ergebnis.

Rasenarchitekten hi hi :P
Mensch ist der United.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. April 2005, 11:41

oh man sorry ich seh schwarz! Wie bitte soll man da optimistisch sein?Sandro fällt aus,also steht de rdicke mit kaum Spielpraxis, Mester macht nicht weiter, was mich doch enttäuscht in der Situation. Henny fehlt, der Motviator schlecht hin....oh mich grauts.

Die einzige Lösung kann nur Druck anch vorne sein, die Chance in der Offensive nutzen, anders gehts nicht.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Freitag, 15. April 2005, 11:49

Ach Mac, heul nicht rum. Was nützt´s? Die Truppe ist trotzdem gut genug, um das zu packen. Solche Situationen schweißen das Team auch eher zusammen. Wird schon!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

19

Freitag, 15. April 2005, 12:56

@Hannes
Ich dachte vieleicht habt ihr ja noch eine Kunstrasenplatz.Aber den bei der Schule werden wir schon finden.
Nur gibbet da auch Bier und Wurst oder müssen wir uns was mitbringen? :1bluewinky:

@FCN-Fan
Ohne Mester,Sanni und Henne, wird es aber wirklich nicht leichter da was zu reißen.
Nun gut ich bin ja auch Optimist und sag wir holen einen Punkt.
Mehr wäre eine Sensation.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Dömitz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Freitag, 15. April 2005, 13:51

Denke Malchin wird sich, wie in der letzten Woche, kontrolliert hinten rein stellen und abwarten was der fcn so bringt. so können sie es auch nur, das aber gut und auf kunstenrasen gehts halt mal ganz schnell mit einem tor. Also:
Mein Tip: 1:0
Mein Wunsch: 0:0
...und bitte schön, jetzt sind die mannschaften dran

Bookmark and Share