Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »Torsten«

ducherow ist raus!!!

Ich habe heute auch telefonisch vom Staffelleiter die Bestätigung bekommen, dass das Spiel FC Insel Usedom II- Ducherow II am Samstag nicht mehr stattfinden wird.

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »Torsten«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

Zitat Original von TheGodfatherOfArrogance achja slowenien...zur weiterbildung die schlägerei in der innenstadt war zwischen dortmundern und kölner weil eine der beiden gruppen rechtsextremes gedankengut von sich gab. Ach so, dass können wir Fussballfans natürlich nicht wissen. Das entschuldigt natürlich im Nachhinein dieses affenartige Auftreten deutscher Fans im Ausland. Mitbekommen haben wir es natürlich nur durch die BILD-Zeitung, komisch nur, dass ich die nicht lese. Ich kann die Wut des H...

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:13

Forenbeitrag von: »Torsten«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

Die "Länge" von Slawo kann auf dem Mannschaftsbild weiter oben "bewundern". Für die Größe gibts natürlich noch kein Aufnahme-Medium.

Montag, 6. Juni 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Torsten«

Mainz im internationalen Geschäft

Der DFB rechnet in der Fair-Play-Wertung anders als die UEFA. Für den Platz in der UEFA-Cup-Quali musste nun natürlich auch die Wertung der UEFA genommen werden. Die ergibt sich aus den u.a. aus solch lustigen Kriterien, wie Fanverhalten, Attraktivität des Stadions und des Vereins und, und, und. Dazu werden sogar entsprechende Berichte für jedes Spiel gefertigt. Schade nur, dass anscheinend die Vereine und hier Hannover im Besonderen nichts davon wussten. Gut für Mainz und einen Trainer, der noc...

Montag, 6. Juni 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »Torsten«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

Unser großer Rückhalt im Tor, Slawo Strychon kann wieder lachen. Noch kurz vorher war er nicht so lustig, ärgerte sich über 2 Gegentore. Dazu kommt, dass ich ihm natürlich Vorwürfe machen musste, zumindestens den Elfmeter nicht gehalten zu haben. Ball und Schütze waren doch klar zu sehen! :1bluewinky: @ jepro Ich grübel schon die ganze Zeit, wem Slawo ähnlich sehen könnte. Kennst Du einen Torwart, der in Frage käme?

Montag, 6. Juni 2005, 20:04

Forenbeitrag von: »Torsten«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

Bericht OZ: Aufsteiger begnügte sich mit Unentschieden Demminer SV - FC Insel Usedom 2 : 2 ( 0 :0 ) Die blütenweiße Rückrundenweste erhielt zwar einen kleinen Fleck, doch an der beindruckenden Serie des FC Insel Usedom änderte dies nichts. Demmin musste mit der Abstiegsangst im Nacken unbedingt punkten und wollte dem Aufsteiger in die Landesliga mit Kampf Paroli bieten. In der 1. Halbzeit passierte recht wenig spektakuläres. Gabriel bekam die erste Chance (16.) und hatte später nur den Pfosten i...

Montag, 6. Juni 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Torsten«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

Typisch "angehender Akademiker" - erst Beiträge nicht richtig lesen können und dann Anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Ich wäre vorsichtig beim "IQ-Wettkampf". :lese:

Montag, 6. Juni 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »Torsten«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

@ budric Kann es sein, dass Du das Zitat in Inges Beitrag nicht erkannt hast, da es nicht als solches gekennzeichnet war? Und Thema zweistellig abschiessen: Wir haben nun mitbekommen, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast. 5:1 und 4:1 gegen eine Mitaufstiegskonkurrenten sind für mich ausreichend. Schade, dass Du noch nicht dabei warst. Inges Grenzen kenne ich. Und nun ab zum Training, damit Ihr nächste Saison nicht wieder 2. werdet! :1bluewinky:

Montag, 6. Juni 2005, 09:38

Forenbeitrag von: »Torsten«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

Zitat Original von SV Traktor Pentz e.V. @ Torsten Was du als Trainer einer konkurrierenden Mannschaft hier äußerst, ist absolut unwürdig. ... wie willst du denn deine Mannschaft mit dem nötigen Respekt vor dem nächsten Gegner einstellen? Lass mal, darüber brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Das ich das mit der Einstellung ganz gut hingekriegt habe, zeigt die Tabelle. Insofern hatte sich das mit der konkurrierenden Mannschaft ja auch relativ schnell erledigt. Was mich echt stört ist...

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:57

Forenbeitrag von: »Torsten«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

Demmin - FCU 2:2 Bw Gw - Dargun 2:0 Ueckermünde - Görmin 0:0 Miltzow - Wolgast 2:1 Plasten - Stargard 1:3 Jarmen - Waren 8:2 Pentz - GSV 2:2

Samstag, 4. Juni 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »Torsten«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

De Pentzer Jung meint: Also ich muss mal.. ne muss Du wirklich nicht. Ist genügend erklärt worden.Vor diesem Spiel und und vor vielen anderen. Der Begriff "Fairness" ist der Familie Muth nicht bekannt. Fair geht geht vor! :1bluewinky: Im Übrigen nimm aus Deiner Signatur ein "k" heraus.

Freitag, 3. Juni 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »Torsten«

Lance Armstrong

@ Keks Natürlich wieder ein Fehler in der Tastatur. :1bluewinky: Der Blick auf die Uhrzeit hilft uns da (auch nicht?) weiter. Gott sei Dank haben wir im Forum Jemanden, der der deutschen Sprache mächtig ist und uns somit immer wieder den rechten (keine Anspielung auf etwaige Fussball-Fans!!!) Pfad weisen kann. Stichwort Aufstieg: Man sieht sich in der nächsten Saison? Zurück zur Aussage: erfolgreiches Radfahren= Doping=erfolgreiche Wissenschaftler im Team

Freitag, 3. Juni 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »Torsten«

Sammer verlässt den VfB

Zitat Original von Baltic@Son² Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung. Jo, :tup: :ylsuper:

Freitag, 3. Juni 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »Torsten«

Uniliga HGW 2005

Zitat Original von Kicker ... konnten einige Spieler des Gegners ihre technischen Mängel aber nicht mehr so sehr überspielen... Namen! Namen!

Freitag, 3. Juni 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »Torsten«

Nachholspiele am 04.06.2005

Zitat Original von Andy Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer in der Kreisligatorschützenliste auf Platz 1 liegt. Deshalb ist mir der Name wohl entfallen : Oh. oh, Trainer, da spielt Deine Zweite...

Freitag, 3. Juni 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »Torsten«

Wer steigt auf und wer steigt ab

Ja diese scheiss 7 Gegentore in der Rückrunde. :1bluewinky: Warum aber: Zitat ... und wahrscheinlich auch nur in dieser Saison ??

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »Torsten«

Uniliga HGW 2005

Zitat Original von Kicker Ergebnis von heute: Mira - Küstennebel 4:1 Was ist das denn, Inge, jetzt lasst Ihr Euch schon von Eric.... Bring ihn mal zur Abschlussfete mit! :1bluewinky:

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:21

Forenbeitrag von: »Torsten«

Lance Armstrong

Welches Team hat die besseren Anti-Doping-Forscher? Nur darum wird es gehen. Beide Rad-"Sportler" werden diesbezüglich mit ihren Teams arbeiten können.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »Torsten«

Wer steigt auf und wer steigt ab

Ja, wir fahren auch extra mit einem großen Bus und dann auch durch Wolgast, damit uns eine dort ansässige Mannschaft Motivation in Form von diversen Kisten isotonischer Getränke überreichen kann, nicht wahr kevinkicker? :1bluewinky:

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »Torsten«

Wer steigt auf und wer steigt ab

Du kannst davon ausgehen, dass den Warenern die Punkte abgezogen werden. Das haben sowohl der Staffelleiter, als auch der Spielobmann schon in Telefonaten bestätigt. Offiziell in der Tabelle wird es berücksichtigt, wenn das Urteil rechtskräftig ist (Einspruchsfrist).

Bookmark and Share