Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 8. August 2016, 14:35

Forenbeitrag von: »atze«

Landesklasse Staffel II 2016/17

In Sachen Ergebnisdienst gibt's eine whats App Gruppe. Schickt mir eure Nummer per pn oder wendet euch an Daniel Stöck vom FSV Reinberg. Wäre schön, wenn sich ein paar Leute beteiligen! Gruß atze

Donnerstag, 7. April 2016, 19:55

Forenbeitrag von: »atze«

Landesklasse II - Vorschau 18. Spieltag

Bolle - Reinberg 1 für mich ne klare Sache, Bolle eine Nummer zu groß für Reinberg Ducherow -Jatznick 1 auch wenn es ein Derby ist, ich glaube an einen KLAREN erfolg des Aufsteigers Löcknitz - Pasewalk 0 Das nächste Derby, für mich ein unentschieden mit vielen Toren Ferdi - Muru 1 klarer Sieg der Heimelf, hier gibt für die Murus nichts zu holen Wolgast - Eggnam 1 klares Ding für mich, das werden die Peenstädter ohne Probleme ziehen Rollwitz - Strasburg 2 das wird sich Strasburg nicht nehmen lass...

Montag, 14. März 2016, 07:20

Forenbeitrag von: »atze«

Landesklasse II - 15. Spieltag

Der FCU schlägt Rollwitz hochverdient mit 5-1 (2-0). Sehr starker Beginn von uns mit der folgerichtigen Führung, anschließend weiter gute Chancen gehabt, jedoch nicht konsequent genutzt. Dadurch wird Rollwitz etwas stärker und hatten sogar n Pfostentreffer dabei. Nach der Pause der Anschluss vom SVR, anschließend aber die erneute 2-Tore-Führung durch ein Traumtor von Protas in den Winkel. Der Drops ist gelutscht-Maaßen und Zimmermann bauen die Führung sogar noch weiter aus. Ich denke das Ergebni...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:13

Forenbeitrag von: »atze«

24. Spieltag Bezirksliga Ost

oh vielleicht sollten wir dann auf pn umspringen

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »atze«

24. Spieltag Bezirksliga Ost

ich weiß nicht, konditionsnachteile. vielleicht auch mehr nach dem motto agiert: "ein gutes turnierpferd springt nur so hoch wie es muß" :1bluewinky:

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »atze«

24. Spieltag Bezirksliga Ost

also bei den temperaturen und dem stand kann ich das nachvollziehen, jedes laufduell oder so zwei mal zu überdenken

Montag, 30. Mai 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »atze«

24. Spieltag Bezirksliga Ost

:1bluewinky:@torsten natürlich alkohlfrei ist genau richtig, wir sind doch schließlich sportler :ausheck: also ich möchte dich ja nicht unbedingt warnen, aber ich habe mir nen wahnsinns bierstürzer gezogen und der bringt mich überhaupt nicht bei alkoholfreiem bierchen voran.....also am besten umtauschen fire: :1bluewinky: @budric also, ich denke auch das der sieg eigentlich noch höher hätte ausfallen können, aber wir wissen anscheinend nicht was abseits ist : naja, was solls, hat gereicht. mund ...

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »atze«

24. Spieltag Bezirksliga Ost

@budric also ein bisschen merkwürdig fand ich eure offensivere variante der abwehr auch :-)) so oft standen gaby und ich vermutlich noch nie im abseits, aber was solls!!! torsten ist jetzt auf jeden fall auch ne kiste bier ärmer, also hat sich das gerenne bei dem sch....warmen wetter auch gelohnt.

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »atze«

23.Spieltag

wasn hier los, wieso schreibt n keiner was von unserem spielchen gestern alle noch nicht ganz wieder fit von gestern abend wa?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »atze«

23. Spieltag Bezirksliga Ost

@torsten: dann wird es aber ne enge geschichte überhaupt mit 11 leuten zu spielen. :-D aber nun ja, wie du meinst, dann werde ich vielleicht ein bisschen däumchen drehen oder so:-D oder vielleicht premiere gucken und den einzug werders beobachten. @inge: klar wollen wir gewinnen, nicht nur das spiel und die meisterschaft, sondern auch die kiste gerstensaft von torsten :-D wäre doch ne runde sache, wenn wir beide das ziel schaffen. also bis denne!!!!!!!

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »atze«

Uniliga HGW 2005

@fichtenmax und zehner: letztendlich ist sicher beides doof, aber wenn man dich die ganze zeit blöde vollquatscht, also so richtig klasse finde ich das auch nicht. solche szenen gehören einfach nicht da hin. alle wollen ihren spaß haben, schließlich geht es nicht um milionen oder so. also vielleicht einfach beim nächsten mal ruhiger bleiben und taten sprechen lassen und besser den rand halten. wünsche euch aber trotzdem beiden weiter viel spaß und viel glück. :essen_06: vielleicht seht ihr euch ...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »atze«

23. Spieltag Bezirksliga Ost

Blau-Weiß Jarmen 21 - SV Burg Stargrad - glaube ganz klar an nen heimsieg FC Insel Usedom - SV Waren 09 II - habe gehört, das es sich besser feiert mit nem sieg vor eigenem publikum, also werden wir das versuchen umzusetzen MSV Groß Miltzow - Blau-Weiß Greifswald - auswärtssieg für greifswald MSV Groß Plasten - Traktor Dargun - heimsieg Einheit Ückermünde - Rot-Weiß Wolgast - ich glaube uem zu spielstark für wlg Demminer SV 91 - GSV 04 II - heimsieg für demmin Traktor Pentz - SV 90 Görmin - die ...

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:04

Forenbeitrag von: »atze«

Uniliga HGW 2005

hi und hallo, also ich stöber gerade so durch die einzelnen threads und dann stoße ich auf diesen der uni-liga. an sich finde ich das eine richtig geile sache, dass sich studenten in der schönsten nebensache der welt mit einander messen. aber wie schon eindeutig herausklingt sollte die sache doch mehr oder weniger unter studenten stattfinden. alles andere hat für keinen wert denke ich und schließe mich der meinung von ingo und zehner an :-D habe nun also meine sympathien auf das aussenseiterteam...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:05

Forenbeitrag von: »atze«

22. Runde BZL Ost

@andy: normal sollte es doch für JEDEN fussballer ein ziel sein, mal ein bisschen höher zu spielen. wenigstens versuchen sollte es jeder. @torsten: das habe ich gehört, absolut klasse vom präs.,hätte ich nicht gedacht, obwohl mit dem kleinen wagen brauch er ja noch nicht mal lange wa:-D ich mache mir ansonsten aber keine sorgen um eine feier, du mußt ja schließlich deine wette auch noch bei einem erfolg von gaby und/oder mir einlösen, also sitzen wir zur not nicht ganz auf dem trockenen. :essen_...

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »atze«

22. Runde BZL Ost

oho, also ich habs gelesen andy:-D also im ernst, ich freue mich riesig das wir aufgestiegen sind und natürlich auch, das wir so viele glückwünsche erhalten haben. DANKE cooler artikel übrigens andy!!!! also wenn ich das richtig verstanden habe, wollen uns andere vereine bei spielerwechseln sogar helfen bzw. keine steine in den weg werfen. Das wäre echt klasse. so, ich war ja am we nicht bei der aufstiegsparty, nun freue ich mich aber auf die kommende!!!! also :party_01:

Donnerstag, 14. April 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »atze«

19. Runde Bezirksliga Ost

hi und hallo, als erstes mal ne kurze frage, warum kann ich nicht jetzt schon bezirksliga tippen? freitags schaffe ich das nicht! ist das wettbewerbsverzerrung?:-D könnt ihr mich nicht anders schlagen *duckundwech* so aber nun mal meine tipps: Greifswalder SV 04 II - FC Rot-Weiß Wolgast wird sicher spannend, da wlg zur zeit einiges gerissen hat, hgw vielleicht doch noch den aufstieg im hinterköpfchen hat. tip: unentschieden SV Waren 09 II - SV Burg Stargard so, also da glaube ich an einen sieg v...

Montag, 28. März 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »atze«

14. spieltag

Spiel Jarmen-FCU hi und hallo, das war wohl das schwerste spiel seit langem. jetzt weiß ich was eine englische woche bedeutet :-) also ich denke mal uns allen hat noch der kracher vom samstag in den knochen gesteckt. zum glück haben wir auch dieses spiel gewonnen und so die führung behalten!!!!!! fire:

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »atze«

RE: Vorbereitung FC Insel Usedom

Hola alle zusammen, also wie torsten schon geschrieben hat, so viel hat das vermutlich keinem gebracht außer vielleicht kalte füsse und evtl. ein bisschen aufgeschürfte knie so haben wir wohl gesehen, das wir tatsächlich doch mal der netten einladung zum training folgen sollten. naja, nächste woche nun noch ein testspiel gegen ückeritz und dann gehts ja auch schon nach jarmen. vielleicht liegt dann ja auch noch schnee auf den verschieden plätzen der region, so das wir dann vielleicht vorteile im...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »atze«

Forum-Update

hi, also ich finde das neue design auch recht cool. ist zwar nicht ganz so schön, das wir uns neu registern mußten, aber eigentlich auch kein hit, das mal zu machen!

Bookmark and Share