Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Samstag, 29. August 2020, 11:06

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 1. Spieltag

Dann werd ich auch mal wieder.... SpVgg Victoria Neustrelitz - Strelitzer FC 1:5 SFC wird hier die Nase vorne haben - auf dem Transfermarkt haben Sie ja auch gut eingekauft SV Burg Stargard - FV Wokuhl 1:2 wenn wokuhl gut besetzt ist denke ich das sie die Nase vorne haben SV Union Wesenberg - SV Rogeez 0:3 Rogeez macht das Rennen Blankensee - Schönhausen 4:3 Blankensee wird punkten - Schönhausen darf man auf kleinen Plätzen aber nicht unterschätzen Woldegk - Triepkendorf 2:3 schauen wir mal was ...

Freitag, 25. Oktober 2019, 19:10

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 10. Spieltag

PSV Röbel/Müritz - SG Mühlenwind Woldegk 5:2 SV Union Wesenberg - SV Blau Weiß Neubrandenburg 0:3 LSV Triepkendorf - SV Burg Stargard 1:0 FV Wokuhl - SV Fortuna Blankensee 2:1 SpVgg Victoria Neustrelitz - SV Blau Weiß 90 Ballin 3:1 SV Rogeez - Strelitzer FC 6:2 1. FC Neubrandenburg 04 II - SV Motor Süd Neubrandenburg 3:1

Samstag, 19. Oktober 2019, 11:50

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 9. Spieltag

SV Burg Stargard 09 - FV Wokuhl 1:2 SG Mühlenwind Woldegk - SV Rogeez 2:4 SV Blau Weiß 90 Ballin - 1. FC Neubrandenburg 04 II 0:8 SV Fortuna Blankensee - SpVgg Victoria Neustrelitz 3:2 PSV Röbel Müritz - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:1 Strelitzer FC - SV Union Wesenberg 2:1 SV Blau Weiß Neubrandenburg - LSV Triepkendorf 0:1

Samstag, 12. Oktober 2019, 11:58

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

8. Spieltag

PSV Röbel/Müritz - SV Blau Weiß 90 Ballin 8:0 SV Union Wesenberg - SV Rogeez 1:7 LSV Triepkendorf - Strelitzer FC 1:0 FV Wokuhl - SV Blau Weiß Neubrandenburg 3:1 SpVgg Victoria Neustrelitz - SV Burg Stargard 09 0:2 SV Motor Süd Neubrandenburg - SG Mühlenwind Woldegk 4:0 1. FC Neubrandenburg 04 - SV Fortuna Blankensee 4:2

Freitag, 4. Oktober 2019, 15:15

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Tipp's zum 7.Spieltag

SV Burg Stargard 09 - 1.FC Neubrandenburg 04 II 1:3 ich glaube nicht das BS hier was holt SG Mühlenwind Woldegk - SV Union Wesenberg 3:0 ich denke woldegk macht es SV Blau Weiss Ballin - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:5 MS gewinnt auch auf Kleinfeld SV Fortuna Blankensee - PSV Röbel/Müritz 1:3 ich glaube nicht das die Überraschung gelingt SV Rogeez - LSV Triepkendorf 0:1 SV Blau Weiss Neubrandenburg - SpVgg Victoria Neustrelitz 3:0 die nächste Klatsche für Victoria Strelitzer FC - FV Wokuhl 2:3 w...

Freitag, 27. September 2019, 15:27

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Tipp's zum 6.Spieltag

SpVgg Victoria Neustrelitz - Strelitzer FC 3:2 Victoria siegt im Derby PSV Röbel/Müritz - SV Burg Stargard 09 4:0 Röbel lässt sich zu Huase nicht lumpen SV Blau Weiss Ballin - SG Mühlenwind Woldegk 2:4 auf Kleinfeld ist es immer schwer zu bestehen - aber ich denke Woldegk schafft das LSV Triepkendorf - SV Union Wesenberg 3:1 wenn nicht zu Hause wo dann? FV Wokuhl - SV Rogeez 3:2 in Wokuhl werden die Hausherren die Punkte behalten SV Motor Süd Neubrandenburg - SV Fortuna Blankensee 3:2 auf Kunstr...

Freitag, 20. September 2019, 17:40

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Tipps 5. Spieltag

SV Blau Weiss Neubrandenburg - PSV Röbel/Müritz 0:5 SV Burg Stargard 09 - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:3 SG Mühlenwind Woldegk - LSV Triepkendorf 0:1 SV Union Wesenberg - FV Wokuhl 0:3 SV Fortuna Blankensee - SV Blau Weiss Ballin 9:0 Strelitzer FC - 1.FC Neubrandenburg 04 II 1:5 SV Rogeez - SpVgg Victoria Neustrelitz 5:1

Freitag, 13. September 2019, 15:37

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Tipps 4. Spieltag

SpVgg Victoria Neustrelitz - SV Union Wesenberg 3:1 der heimvorteil machts PSV Röbel-Müritz - Strelitzer FC 4:0 ich denke hier wirds deutlich - sfc kommt nicht richtig in fahrt SV Blau-Weiß 90 Ballin - SV Burg Stargard 09 1:2 burg stargard wird es schwer haben zu bestehen aber sie schaffen es SV Fortuna Blankensee - SG Mühlenwind Woldegk 1948 3:1 ich denke sie sollten es packen FV Wokuhl - LSV Triepkendorf 0:1 SV Motor Süd Neubrandenburg - SV Blau-Weiß Neubrandenburg 3:1 MS holt den dreier 1. FC...

Samstag, 31. August 2019, 10:42

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Tipps 3. Spieltag

SV Burg Stargard 09 - SV Fortuna Blankensee 1:2 ich denke auch Blankensee macht es SG Mühlenwind Woldegk 1948 - FV Wokuhl 1:4 Wokuhl stark SV Union Wesenberg - 1. FC Neubrandenburg 04 II 0:6 ich denke eindeutig LSV Triepkendorf - SpVgg Viktoria Neustrelitz 1:0 Strelitzer FC - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:3 puh knappe kiste SV Rogeez - PSV Röbel-Müritz 4:2 röbel wird auf kleinfeld nicht klarkommen SV Blau-Weiß Neubrandenburg - SV Blau-Weiß 90 Ballin 5:0

Samstag, 24. August 2019, 09:59

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 2. Spieltag

SV Burg Stargard - SG Mühlenwind Woldegk 1:4 Ballin - Strelitzer FC 2:4 Fortuna Blankensee - Blau Weiß Neubrandenburg 3:1 Motor Süd - SV Rogeez 2:3 FCN II - Triepkendorf 9:0 Victoria Neustrelitz - FV Wokuhl 0:4

Donnerstag, 15. August 2019, 19:04

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Tipps - 1. Spieltag

Woldegk - Neustrelitz 3:0 Woldegk für einen Tag Tabellenführer Wesenberg - Motor Süd 0:3 Wesenberg mit vielen Abgängen und muss sich erst finden Triepkendorf - Röbel/Müritz 1:4 eine ganz ganz schwere Saison steht bevor......... Wokuhl - FCN II 2:4 FCN könnte der überflieger sein Burg Stargard - Blau Weiß 1:2 knappe Kiste aber NB besser Strelitzer FC - Blankensee 3:1 wir wollen mal nicht vergessen das der Strelitzer FC schon seit Jahren oben mitspielt und Blankensee ein Aufsteiger ist Rogeez - Ba...

Freitag, 31. Mai 2019, 12:30

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau letzter Spieltag

Victoria - Blau Weiß 1:3 Blau Weiß macht nochmal Plätze gut Ballin - Burg Stargard 2:0 Ballin nochmal mit einem dreier Woldegk - Wesenberg 1:3 Wesenberg nimmt die Punkte mit Friedland - Rogeez 6:0 in friedland ist zur aufstiegsfeier für rogeez nichts zu holen Wokuhl - Strelitzer F.C. 3:1 wokuhl macht das ding zu hause Chemie - Salow 3:0 die offensive macht den unterschied Motor Süd - Triepkendorf 2:0 mund abputzen - rückrunde vergessen - auf die neue saison konzentrieren.......

Freitag, 24. Mai 2019, 09:51

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 25. Spieltag

ich werde Voigti mal die Arbeit abnehmen... SV Blau Weiß Neubrandenburg : SV Motor Süd Neubrandenburg 1:2 ich denke es wird knapp aber MS wird die Nase vorne haben LSV Triepkendorf : SV Chemie Neubrandenburg 3:1 wir können hoffentlich wieder auf eine größere Personaldecke zurückgreifen und wollen zu Hause nochmal siegen! SV VIktoria Salow : FV Wokuhl 0:7 und mindestens 4 x mayer... Strelitzer FC : TSV Friedland 0:5 nach den letzen Auftritten vom Strelitzer FC wird es auch hier deutlicher SV Roge...

Freitag, 17. Mai 2019, 12:39

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 24. Spieltag

SpVgg Victoria Neustrelitz - SV Union Wesenberg 2:1 victoria mit frust im bauch SV Blau Weiß Neubrandenburg - SV Burg Stargard 2:2 schwer zu tippen....remis... SV Blau Weiß Ballin - SV Rogeez 2:3 rogeez ist kleine plätze gewöhnt SG Mühlenwind Woldegk - Strelitzer FC 0:3 strelitzer FC verteidigt den 2ten Platz TSV Friedland - SV Viktoria Salow 13:0 in friedland wird es deutlich FV Wokuhl - LSV Triepkendorf 2:2 mal gucken.... SV Chemie 70 Neubrandenburg - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:4 MS punktet...

Freitag, 10. Mai 2019, 15:23

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 23. Spieltag

SV Union Wesenberg - SV Blau Weiß Neubrandenburg 1:3 Blau Weiß holt die Punkte SV Motor Süd Neubrandenburg - SV Burg Stargard 2:0 MS wird sich das zu Hause nicht nehmen lassen FV Wokuhl - SV Chemie 70 Neubrandenburg 3:2 bei chemie weiß man irgendwie nie... SV Viktoria Salow - SG Mühlenwind Woldegk 1:0 hoffentlich hat bei woldegk auch jeder einen spielerpass.... LSV Triepkendorf - TSV Friedland 0:3 letzte woche eine gute erste halbzeit....mal gucken wies auf heimischen geläuf wieder so wird.... S...

Freitag, 3. Mai 2019, 17:45

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 22. Spieltag

FV Wokuhl - SV Motor Süd Neubrandenburg 3:1 Wokuhl zu hause stärker TSV Friedland 1814 - SV Chemie 70 Neubrandenburg 7:0 in friedland wirds deutlich SV Burg Stargard - SV Union Wesenberg 0:3 ich denke zu hause werden sie antreten.... SV Blau Weiß Neubrandenburg - SV Rogeez 2:3 ich denke es wird knapp SpVgg Victoria Neustrelitz - Strelitzer FC 1:3 SFC entscheidet derby für sich SV Blau Weiß 90 Ballin - SV Viktoria Salow 1:2 überraschung? SG Mühlenwind Woldegk - LSV Triepkendorf 2:2 schauen wir ma...

Samstag, 27. April 2019, 12:09

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 21. Spieltag

SV Motor Süd Neubrandenburg - SV Union Wesenberg 2:0 MS stärker FV Wokuhl - TSV Friedland 1814 1:5 wokuhl schießt eins SV Vikoria Salow - SpVgg Victoria Neustrelitz 3:3 Salow zu hause immer gut für tore LSV Triepkendorf - SV Blau Weiß 90 Ballin 3:2 ich hoffe irgendwas zählbares Strelitzer FC - SV Blau Weiß Neubrandenburg 4:3 Blau Weiß gefährlich vor dem Tor SV Rogeez - SV Burg Stargard 01 5:0 nichts zu holen für BS SV Chemie 70 Neubrandenburg - SG Mühlenwind Woldegk 1:5 ich denke irgendwie so.

Samstag, 13. April 2019, 11:14

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 20. Spieltag

SV Viktoria Salow - SV Burg Stargard 09 2:2 Salow erkämpft sich zu Hause einen Punkt SV Motor Süd Neubrandenburg - SV Rogeez 2:3 ich denke Rogeez holt hier was zählbares TSV Friedland - SG Mühlenwind Woldegk 5:0 in Friedland ist für woldegk nichts zu holen FV Wokuhl - SV Blau Weiß 90 Ballin 4:1 ich denke auf einem Fussballplatz lässt wokuhl nichts anbrennen LSV Triepkendorf - SV Blau Weiß Neubrandenburg 3:1 ich hoffe....... Strelitzer FC - SV Union Wesenberg 5:1 Strelitzer FC macht weiter SV Che...

Freitag, 5. April 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 19. Spieltag

Woldegk - Motor Süd 1:2 knappe Sache mit besserem Ausgang für die Neubrandenburger Blau Weiß - Chemie 3:0 Chemie im abwärtstrend Victoria NZ - Wokuhl 0:2 nächstes negativ Erlebnis Ballin - Friedland 0:4 lange Bälle werden den Friedländern nicht gefährlich werden - aber leicht wird es nicht auf dem Platz Wesenberg - Salow 2:0 sollte klappen Stargard - Triepkendorf 1:3 wir wollen und müssen uns zeigen Rogeez - Strelitzer FC 3:2 in rogeez ist so einiges möglich denke ich...

Samstag, 30. März 2019, 09:13

Forenbeitrag von: »Stäbchen«

Vorschau 18.Spieltag

Wokuhl - Blau/Weiß 1:3 Triepkendorf - Wesenberg 3:1 Salow - Rogeez 1.7 Motor Süd - Strelitz 0:2 Woldegk - Ballin 3:2 Friedland - V. Neustrelitz 8:0 Chemie - Burg Stargard 1:3

Bookmark and Share