Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Dienstag, 9. Mai 2023, 12:25

Forenbeitrag von: »Marcel«

Greifswalder FC Saison 2022/23

Neben O. Daedlow vom FC Hansa kommt auch BFC-Kapitän N. Brandt zur kommenden Saison zum GFC. Mal gucken, was noch so passiert. Siehe kicker.

Mittwoch, 1. März 2023, 08:47

Forenbeitrag von: »Marcel«

Greifswalder FC Saison 2022/23

Nun ist Roland Kroos schon vorab in den Ruhestand eingekehrt. Infos unter anderem beim NDR.

Freitag, 24. Februar 2023, 09:40

Forenbeitrag von: »Marcel«

Greifswalder FC Saison 2022/23

Hier gibt es eine Zusammenfassung von Ostsport TV. Pressekonferenz nach dem Spiel.

Mittwoch, 8. Februar 2023, 14:36

Forenbeitrag von: »Marcel«

neuer Trainer

Wie angekündigt, wird Roland Vrabec neuer Trainer. Steht zumindest so im kicker.

Dienstag, 24. Januar 2023, 08:36

Forenbeitrag von: »Marcel«

Greifswalder FC Saison 2022/23

Laut NDR gehört Roland Vrabec (ehemals St. Pauli, zuletzt Dänemark) zu den Kandidaten auf den Trainerposten. Ich bin gespannt, wen der Verein letztendlich aus dem Hut zaubert.

Montag, 21. November 2022, 08:08

Forenbeitrag von: »Marcel«

SpVgg Torgelow/Ueckermünde ab 2023/2024

Gerüchte gab es schon länger, auch schon einige konkrete Aussagen zur Fusion zwischen Torgelow und Ueckermünde. Jetzt ist im Nordkurier ein ganz aktuelles Interview mit den beiden Vereinspräsidenten zu lesen. Ich setze es für alle Interessierten einmal hier rein. Fusion wird konkret – Vereinsname steht schon fest Die Fußballvereine Torgelower FC Greif und FSV Einheit Ueckermünde wollen in der kommenden Woche ihre Fusionspläne in die Tat umsetzen. Auch der Name ist besiegelt. Dennis Bacher 19.11....

Mittwoch, 8. Juni 2022, 12:31

Forenbeitrag von: »Marcel«

Greifswalder FC Saison 21/22

Ein Neuzugang zur kommenden Saison gibt es mindestens schon. Aus der Regionalliga Nord.

Mittwoch, 8. Juni 2022, 08:26

Forenbeitrag von: »Marcel«

Kreispokal VG 21/22 Finale

Aus dem Nordkurier: Pasewalk scheitert im Finale zu Hause Die Ü35 des Pasewalker FV musste sich im Endspiel des Kreispokal-Wettbewerbs den Routiniers vom Greifswalder FC Tradition geschlagen geben. Einen Thriller gab es im Finale der Herren. Als klare Angelegenheit entpuppte sich am Pfingstmontag in Pasewalk das Kreispokalfinale der Ü35-Fußballer zwischen dem Pasewalker FV und dem Greifswalder FC Tradition. Nach einer spielerisch cleveren und abgezockten Leistung konnten die Routiniers aus Greif...

Dienstag, 19. Oktober 2021, 09:18

Forenbeitrag von: »Marcel«

Greifswalder FC Saison 21/22

Zitat von »Frühaufsteher« . An den Trainer Martin Schröder liegt es meiner Meinung nach nicht. Es ist ein klares Konzept vorhanden, aber die Mannschaft muss es 90 Minuten umsetzten. Das sahen die Vereinsverantwortlichen wohl etwas anders. Gerade bei NDR.de gelesen: Der Fußball-Oberligist Greifswalder FC hat sich von dem Trainer-Duo Martin Schröder und Stefan Kalweit getrennt. Erst im Sommer hatte Schröder die Mannschaft vor seinem Vorgänger und Sportdirektor Roland Kroos übernommen. Dieser soll...

Sonntag, 25. Juli 2021, 17:44

Forenbeitrag von: »Marcel«

Tippfehler?

Mit 1:1 besiegt? Zitat von »Frühaufsteher« oDer GFC hat die 2. Mannschaft gestern mit 1:1 besiegt. Nach schwungvollem Beginn, ohne aber die ganz großen Torchancen raus zu spielen, verflachte die Begegnung im Verlauf des Spieles immer mehr. Wenn ein 40-jähriger Spieler (Alexander Glandt) für mich der Mann des Spiels war, sag dies alles zur Begegnung aus. Super auch der Torwart (Carl Claas). Souverän in der Strafraumbeherrschung, auf der Linie und beim Zuspiel. Die gezeigte Leistung hat für mich O...

Freitag, 4. September 2020, 08:32

Forenbeitrag von: »Marcel«

1. Spieltag

@Spencer: Danke für die Info. Ich habe dann einfach mal etwas weiter gelesen und zu einem Schluss gekommen: Der FC Motor Süd wurde neu gegründet, die Fußballer des SV Motor Süd sind dahin abgewandert. Der SV hat ja nach eigener Auskunft auf der Homepage weiter eine Abteilung Fußball und mit dem FC Motor Süd nix zu tun. Spannende Dinge, die da in NB so vor sich gehen.

Montag, 31. August 2020, 15:59

Forenbeitrag von: »Marcel«

1. Spieltag

Zitat von »Spencer« Diese Liga vöööööööllig überflüssig.Aufsteiger FC Motor Süd.(das Ergebnis vom Freitag zeigt das schon)Der Rest spielt so mit Für mich als interessiertem Außenstehenden: was hat es mit dem FC Motor Süd auf sich?

Mittwoch, 15. Juli 2020, 09:18

Forenbeitrag von: »Marcel«

Greifswalder FC 2019/2020 Aufstieg zur neuen Saison in die Regionalliga?

Zitat von »Frühaufsteher« Mir geht die Entwicklung beim GFC in den letzten Monaten zu schnell. Auch beim neuen Hauptsponsor aus Rostock bin ich eher skeptisch. Hoffentlich werden wir nicht das zweite Schönberg (siehe Palmberg). Zum Glück haben wir einen kompetenten Aufsichtsrat, der rechtzeitig die Reißleine ziehen wird. Ansonsten fehlt uns noch ein starker Linksfuß und ein Innenverteidiger im Kader. Dann wird es mit dem Aufstieg in die RL klappen. Sind die nicht auch beim FC Hansa einer der Sp...

Dienstag, 24. März 2020, 07:33

Forenbeitrag von: »Marcel«

Greifswalder FC 2019/2020 Aufstieg zur neuen Saison in die Regionalliga?

1. Nein. 2. Ich denke, aus der Ferne betrachtet, dass der GFC samt Umfeld noch nicht für die Regionalliga gerüstet ist. Schon gar nicht, nur weil ein Spieler zurückgekehrt ist. 3. Nein.

Freitag, 6. März 2020, 08:33

Forenbeitrag von: »Marcel«

Testspielgegner Ü35

Bei uns in VG gehen heute schon die Punktspiele los. Daher wird es bestimmt schwierig, für dieses WE bei uns einen Gegner zu finden.

Freitag, 15. Juni 2018, 08:24

Forenbeitrag von: »Marcel«

Mannschaften für Kleinfeldturnier in Heinrichswalde gesucht

Vielleicht war der Termin einfach ungünstig gewählt? Da beginnen die Ferien, die WM läuft noch, andere Vereine (u.a. Zerrenthin) haben bereits längerfristig ihre Sportfeste (ohne Startgebühr für die Gäste) geplant und Einladungen verschickt.

Donnerstag, 9. November 2017, 10:36

Forenbeitrag von: »Marcel«

Aktuelle Verbandsligasaison 2017/18

Nordkurier zum Spiel in Ueckermünde: Stralsunder Chaoten haben während der Fußball-Verbandsligapartie zwischen dem FSV Einheit Ueckermünde und dem FC Pommern Stralsund für Ausschreitungen gesorgt. In der 49. Minute begannen mehrere mitgereiste Stralsunder „Anhänger“, Pyrotechnik und Rauchbomben zu zünden. Wurfgeschosse flogen auf den Rasen. Die Tartanbahn im Waldstadion wurde dabei beschädigt. Die Partie musste für einige Minuten unterbrochen werden. Nach den Ausschreitungen verließen die „Fans“...

Dienstag, 31. Oktober 2017, 20:36

Forenbeitrag von: »Marcel«

Lübzer Cup 2017/18 Achtelfinale

Wäre sehr schön. Stimmt. Aber leider passt mir der 11.11. privat überhaupt nicht in den Kram, sodass ich gar nicht hinkomme nach Penkun. Leider.

Montag, 16. Oktober 2017, 13:58

Forenbeitrag von: »Marcel«

Lübzer Cup 2017/18 Achtelfinale

Nee. Auf nach Penkun. Das ist für unsere Ecke interessanter.

Montag, 16. Oktober 2017, 13:56

Forenbeitrag von: »Marcel«

Aktuelle Verbandsligasaison 2017/18

Ich habe insgesamt den Eindruck, das bis auf wenige Ausnahmen überhaupt weniger geschrieben wird. In allen Ligen.

Bookmark and Share