Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Freitag, 16. August 2019, 11:24

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Tipps - 1. Spieltag

Woldegk - Neustrelitz 3:0 Saisonerffnung in Woldegk! Wir hoffen auf einen schönen und erfolgreichen Start in die Saison. Neustrelitz ist nicht zu unterschätzen. Sie haben eine starke Rückrunde gespielt. Es wird sich zeigen, was der Abend bringt. Wesenberg - Motor Süd 1:5 MS weiterhin spielstark und mit dem ersten kleinen Ausrufezeichen! Triepkendorf - Röbel/Müritz 0:3 Triepkendorf mit dem namhaften Abgang wird es sicherlich schwer haben. Der Absteiger zeigt hier keine Blöße. Wokuhl - FCN II 1:4 ...

Samstag, 25. Mai 2019, 13:15

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 25. Spieltag

Blau/Weiß - Motor Süd 1:4 Triepkendorf - Chemie 4:2 Salow - Wokuhl 0:3 Strelitz - Friedland 1:5 Rogeez - Woldegk 1:3 Wesenberg - Ballin 3:1 Burg Stargard - V. Neustrelitz 4:2

Samstag, 18. Mai 2019, 10:45

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 24. Spieltag

Neustrelitz - Wesenberg 1:3 Ich schätze mal, das passt. Blau/Weiß - Burg Stargard 3:1 Heimsieg Ballin - Rogeez 2:5 Rogeez weiter Richtung Bronzeplatz Woldegk - Strelitz 2:1 Röbert mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit... Friedland - Salow 11:0 Das wird bitter für Salow Wokuhl - Triepkendorf 4:1 Auch hier ein klarer Heimsieg Chemie - Motor Süd 3:5 Zu Hause Chemie klar besser. Trotzdem wird es nicht reichen gegen MS.

Freitag, 10. Mai 2019, 13:27

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 23. Spieltag

Vorschau 23. Spieltag Alle warten wieder auf Voigti SV Union Wesenberg - SV Blau Weiß Neubrandenburg 4:2 Es ist zu merken, dass Bölke wieder dabei ist. Trotzdem ist der Heimvorteil entscheidene. SV Motor Süd Neubrandenburg - SV Burg Stargard 3:1 MS für mich klar besser FV Wokuhl - SV Chemie 70 Neubrandenburg 5:1 Chemie ist auswärts chancenlos SV Viktoria Salow - SG Mühlenwind Woldegk 1:4 mal sehen, wie unsere Besetzung aussehen wird. LSV Triepkendorf - TSV Friedland 0:8 Triepkendorf letzte Woche...

Samstag, 4. Mai 2019, 13:19

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 22. Spieltag

Wokuhl - Motor Süd 3:1 Friedland - Chemie 7:0 Burg Stargard - Wesenberg 2:1 Blau/Weiß - Rogeez 1:5 V. Neustrelitz - Strelitz 0:3 Ballin - Salow 5:2 Woldegk - Triepkendorf 2:0

Samstag, 27. April 2019, 10:41

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 21. Spieltag

Motor Süd - Wesenberg 4:1 MS ist die bessere Mannschaft Wokuhl - Friedland 1:4 Mehr als einen Ehrentreffer wird es nicht geben Salow - V. Neustrelitz 1:4 Ntz wird gewinnen Triepkendorf - Ballin 1:4 Ballin ist die schwierigen Platzverhältnisse gewohnt und siegt. Strelitz - Blau/Weiß 5:0 Heimsieg Rogeez - Burg Stargard 4:2 Rogeez für mich klar im Vorteil Chemie - Woldegk 1:3 Chemie ist schwer einzuschätzen. Aber wir wollen und müssen

Freitag, 12. April 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 20. Spieltag

Vorschau 20. Spieltag Einer muss ja weiter machen... SV Viktoria Salow - SV Burg Stargard 09 1:3 Da muss ich Voigti ausnahmsweise mal Recht geben. SV Motor Süd Neubrandenburg - SV Rogeez 4:2 MS letzte Woche enttäuschend und mit einem glücklichen Punkt. Trotzdem hoffe ich auf einen Heimdreier. TSV Friedland - SG Mühlenwind Woldegk 0:0 Leider konnte das Spiel trotz 2 erteilten Zusagen nicht verlegt werden. Mit ausgedünntem Kader wird es schwer, etwas zu holen... FV Wokuhl - SV Blau Weiß 90 Ballin ...

Samstag, 6. April 2019, 10:34

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 19. Spieltag

Mühlenwind Woldegk - Motor Süd Nb 2-1 Alles ist möglich... Blau Weiß Nb - Chemie Nb 3-1 BW für mich der Favorit nach der verkorksten Saison für Chemie Viktoria Nz - Wokuhl 2-1 Das bessere Ende für Ntz Ballin - Friedland 1-4 Ballin währt sich lange. Aber es wird deutlich. Wesenberg - Salow 3-1 Heimsieg Burg Stargard - Triepkendorf 2-1 BS momentan besser Rogeez - Strelitzer FC 2-3 Knappe Kiste mit dem besseren Ende für das Auswärtsteam

Freitag, 29. März 2019, 07:42

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 18.Spieltag

FV Wokuhl - SV Blau Weiss Neubrandenburg 4:0 Böhlke ist nicht zu ersetzen bei BW. So wird es wieder eine trostlose Heimfahrt... LSV Triepkendorf - SV Union Wesenberg 3:1 Triepkendorf bisher schlecht gestartet. Ich traue Wesenberg was zu. Aber das Geläuf wird letztlich entscheidend sein. SV Viktoria Salow - SV Rogeez 1:4 Nur eine Frage der Höhe... SV Motor Süd Neubrandenburg - Strelitzer FC 2:4 Wirklich ein spannendes Spiel. Allerdings sollte es für NTZ reichen. SG Mühlenwind Woldegk - SV Blau We...

Samstag, 23. März 2019, 11:36

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 17. Spieltag

SV Blau Weiß 90 Ballin - SV Motor Süd Neubrandenburg 1:3 MS zieht das Ding SV Union Wesenberg - SV Chemie 70 Neubrandenburg 2:0 Heimsieg SV Burg Stargard - FV Wokuhl 1:4 Wokuhl für mich besser SpVgg Victoria Neustrelitz - SG Mühlenwind Woldegk 1:1 Knappe Besetzung, enge Kiste SV Blau Weiß Neubrandenburg - TSV Friedland 1814 0:9 auf jeden fall deutlich SV Rogeez - LSV Triepkendorf 4:1 Rogeez bleibt weiter Dritter Strelitzer FC - SV Viktoria Salow 6:1 Viele Tore

Freitag, 15. März 2019, 12:35

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 16. Spieltag

TSV Friedland 1814 - SV Burg Stargard 4:0 Das wird deutlich... FV Wokuhl - SV Union Wesenberg 3:1 Die Abgänge schmerzen Wokuhl schon sehr. Trotzdem wird es für Wesenberg reichen LSV Triepkendorf - Strelitzer FC 1:4 Diesmal wird es für einen Dreier reichen. SV Blau Weiß 90 Ballin - SpVgg Victoria Neustrelitz 4:1 Der nächste Dreier in der Schafstallarena SG Mühlenwind Woldegk - SV Blau Weiß Neubrandenburg 3:0 BW hat letzte Woche nicht überzeugt. Wir schon. Daher hoffe ich auf den nächsten Sieg. SV...

Samstag, 9. März 2019, 09:42

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 15. Spieltag

Friedland : Motor Süd 3:1 Ich tippe auf einen Heimsieg, wenn auch knapp... Ballin : Chemie 2:0 Ich sehe Ballin momentan vorne. Chemie bereitet sich schon auf die Fusion vor. Woldegk : wokuhl 3:0 Wir sind gut besetzt und wollen zu Hause unbedingt gewinnen. Wesenberg : Rogeez 1:4 Auswärtssieg Burg Stargard : Strelitzer fc 1:5 Klarer Sieg für NTZ. BS wird die Ausfälle nicht kompensieren können. Victoria : LSV 2:1 Bauchgefühl Blau weiß nb : Salow 4:1 Nb deutlich besser

Freitag, 30. November 2018, 14:43

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 14. Spieltag

SpVgg Victoria Neustrelitz - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:5 MS für mich klar besser. Trotzdem wird Ntz sich gut verkaufen und ein paar Tore schießen... SV Union Wesenberg - TSV Friedland 1814 0:6 Friedland die klar bessere Truppe und der große Platz wird ihnen in die Karten spielen. SV Burg Stargard 09 - SG Mühlenwind Woldegk 0:3 Im Hinspiel schafften wir leider nur ein Remis, diesmal muss ein Sieg her... SV Viktoria Salow - LSV Triepkendorf 2:4 Salow völlig von der Rolle... SV Blau Weiß Neubra...

Freitag, 16. November 2018, 07:44

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 13. Spieltag

SV Burg Stargard - SV Blau Weiß Ballin 1:3 Ballin sowas wie der Angstgegner von BS. Warum sollte es nicht wieder für einen Sieg reichen... SV Union Wesenberg - SG Mühlenwind Woldegk 0:3 Wesenberg mit einer schwachen Hinrunde. Aber man muss dort auch erstmal gewinnen... SV Viktoria Salow - SV Chemie 70 Neubrandenburg 1:3 Chemie gewinnt erneut. LSV Triepkendorf - SV Motor Süd Neubrandenburg 1:4 Auf dem Platz wird MS seine Spielstärke nicht sonderlich ausspielen können. Trotzdem reicht es am Ende.....

Freitag, 9. November 2018, 08:23

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 12.Spieltag

FV Wokuhl - SV Viktoria Salow 5:0 Wokuhl klar besser. Zudem noch der Heimvorteil. Es wird also deutlich. TSV 1814 Friedland - Strelitzer FC 3:2 Ich denke, es wird ein knappes Spiel, aber wir bleiben die einzige Truppe, gegen die Friedland Punkte liegen gelassen hat. :-D SG Mühlenwind Woldegk - SV Rogeez 3:1 Sicherlich ein schweres Heimspiel gegen einen unbekannten Gegner. Aber wenn selbst "Tippkönig" Voigti auf uns tippt. :-) SV Blau Weiss Ballin - SV Union Wesenberg 4:1 Heimsieg SpVgg Victoria ...

Samstag, 3. November 2018, 10:45

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 11. Spieltag

Wesenberg - Victoria Neustrelitz 1-3 Die Neustrelitzer im Moment anscheinend ganz gut drauf. Da tippe ich einfach mal auf Auswärtssieg. Viktoria Salow - Friedland 0-9 Leider ein sehr einseitiges Derby Triepkendorf - Wokuhl 1-3 Wokuhl muss hier erstmal gewinnen. Die Platzverhältnisse sind doch etwas anderes. :-) Aber es reicht am Ende. Motor Süd NB - Chemie NB 5-0 Ich würde es wirklich Schade finden, wenn Chemie sich auflöst. Leider stehen die Zeichen wohl nicht besonders gut... Burg Stargard - B...

Freitag, 26. Oktober 2018, 11:28

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

MSP Staffel 1:Vorschau 10.Spieltag

SV Blau Weiß Neubrandenburg - SV Union Wesenberg 4:2 Bei B/W läuft es langsam etwas besser. Daher Heimsieg. SV Burg Stargard 09 - SV Motor Süd Neubrandenburg 1:5 Der Motor läuft auf Hochtouren. B/S hat nicht viel entgegenzusetzen. FV Wokuhl - SV Chemie 70 Neubrandenburg 5:2 Wokuhl wird seiner Favoritenrolle gerecht. Es wird ein torreiches Spiel. TSV Friedland 1814 - LSV Triepkendorf 6:0 Der Optimismus von Triepkendorf in allen Ehren. Aber sie gewinnen hier maximal an Erfahrung. :-D SV Blau Weiß ...

Freitag, 19. Oktober 2018, 09:24

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 9. Spieltag

SV Motor Süd Neubrandenburg - FV Wokuhl 3:1 Wie schon festgestellt, ist das Spiel am schwersten zu tippen. Ich bin einfach mal pro Heimelf. SV Union Wesenberg - SV Burg Stargard 09 3:1 Irgendwann muss Union ja wieder in die Spur kommen. SV Viktoria Salow - SV Blau Weiss Ballin 4:2 Man muss sehen, mit welchem Kader Salow an den Start geht. Sie sollten diese Woche lieber punkten, nächste Woche wird das bestimmt nichts. LSV Triepkendorf - SG Mühlenwind Woldegk 0:2 Das Spiel wird zeigen, in welche R...

Freitag, 12. Oktober 2018, 12:06

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 8. Spieltag

SV Blau-Weiß Neubrandenburg - Strelitzer FC 1:4 BW letzte Woche mit einem Ausrufezeichen. Für Ntz wird es nicht reichen... SV Burg Stargard 09 - SV Rogeez 1:3 Der Aufsteiger überzeugt bislang. SV Union Wesenberg - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:4 Ich schätze MS momentan besser ein TSV Friedland - FV Wokuhl 4:1 Trotz des Sieges hat mich Wokuhl letzte Woche nicht wirklich überzeugt. Friedland wird das Ding machen! SG Mühlenwind Woldegk - SV Chemie Neubrandenburg 3:0 Wir müssen mal wieder! SV Blau-W...

Samstag, 6. Oktober 2018, 12:26

Forenbeitrag von: »Hoch und weit Cölpin«

Vorschau 7. Spieltag

Motor Süd - Friedland 1:6 Wokuhl - Woldegk 1:1 Salow - Blau/Weiß NB 1:3 Triepkendorf - V. Neustrelitz 4:1 Rogeez - Wesenberg 2:0 Strelitz - Burg Stargard 4:0 Chemie - Ballin 3:2

Bookmark and Share