Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Montag, 22. Januar 2018, 11:15

Forenbeitrag von: »Schorna«

Testspielgegner für den 24/25.02.2018 gesucht

Moin, der SV Blau Weiß 90 Ballin KOL Staffel 1 sucht noch einen Testspielgegner für den 24. oder 25.02. Gespielt werden kann Auswärts oder auf dem Kunstrasenplatz in Woldegk. Bei Interesse bitte Telefonnummer per PN und unser Trainer meldet sich dann bei euch

Samstag, 11. November 2017, 08:13

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 12. Spieltag

Heute tippe ich mal immer entgegen der Masse NFC 93 - Strelitzer FC 1:2 PSV Röbel/Müritz II - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:2 FV Wokuhl - SV Blau Weiß 90 Ballin 1:2 SV Union Wesenberg - Penzliner SV II 1:1 TSV Friedland 1814 II - SV Burg Stargard 0:0 SV Chemie 70 - SpVgg Victoria Neustrelitz 0:1 SV Blau Weiß Neubrandenburg - SG Mühlenwind Woldegk/Cölpin 3:1 Außer hier da muss ich auf blau weiß tippen

Samstag, 4. November 2017, 07:48

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 11. Spieltag

Penzlin ll - Chemie NB 1:3 Wokuhl - Wesenberg 2:1 Victoria Neustrelitz - NFC 1-3 Burg Stargard - Blau Weiß NB 4-2 Woldegk/Cölpin - Röbel/Müritz ll 2:2 Motor Süd NB - Ballin 2:3 Strelitzer FC - Friedland ll 2:1

Samstag, 28. Oktober 2017, 09:57

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 10. Spieltag

TSV Friedland 1814 II - SpVgg Victoria Neustrelitz 1:1 NFC 93 - Penzliner SV II 3:0 PSV Röbel Müritz II - SV Burg Stargard 2:3 SV Blau Weiß 90 Ballin - SG Mühlenwind Woldegk/Cölpin 2:1 SV Motor Süd Neubrandenburg - FV Wokuhl 1:2 SV Chemie 70 - SV Union Wesenberg 2:1 SV Blau Weiß Neubrandenburg - Strelitzer FC 3:2

Freitag, 20. Oktober 2017, 10:37

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 9. Spieltag

Penzliner SV 2 - TSV Friedland 1814 II 1:2 Denke Friedland ist besser aufgestellt FV Wokuhl - SV Chemie 70 Neubrandenburg 4:2 Wokuhl wird sich die Punkte zu Hause nicht nehmen lassen SV Union Wesenberg - NFC 93 1:3 sollte mich überraschen wenn was anderes raus kommt als ein Sieg für NFC SG Mühlenwind Woldegk/Cölpin - SV Motor Süd 2:2 schwer zu sagen SV Burg Stargard - SV Blau Weiß 90 Ballin 2:2 Ein Punkt wäre für uns schon sehr viel Wert SpVgg Victoria Neustrelitz - SV Blau Weiß Neubrandenburg 1...

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:19

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 8. Spieltag

Vorschau 8. Spieltag PSV Röbel/Müritz II - SpVgg Victoria Neustrelitz 2:2 mal sehen SV Blau Weiß 90 Ballin - Strelitzer FC 3:3 zu einfach werden wir es den Gästen nicht machen SG Mühlenwind Woldegk/Cölpin - FV Wokuhl 2:4 viele Tore mit dem besseren Ende für die Gäste NFC 93 - SV Chemie 70 3:0 Chemie tritt nicht an TSV Friedland 1814 II - SV Union Wesenberg 3:1 ich denke Friedland besser SV Motor Süd - SV Burg Stargard 2:4 Stargard weiter in Torlaune SV Blau Weiß Neubrandenburg - Penzliner SV II ...

Freitag, 29. September 2017, 08:57

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 7. Spieltag

Wokuhl-NFC93 1:2 denke schon das NFC hier die Ruhe behält Penzlin-Röbel 2:1 keine Ahnung Wesenberg-BW NB 2:4 die Neubrandenburger treffen Bg.-Stargard-Woldegk/Cölpin 5:2 Die Jungs aus Stargard spielen die Hintermannschaft der Gäste schwindelig Victoria NZ-BW Ballin 0:1 die Jungs spielen noch unter ihrer Leistung und müssen sich jetzt endlich mal zusammen reißen Chemie-Friedland 2:1 Chemie reicht ein Tor mehr Strelitzer FC-MS Neubrandenburg 3:1 Strelitzer wollen mehr

Freitag, 22. September 2017, 10:42

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 6. Spieltag

TSV Friedland 1814 II - NFC 93 0:2 NFC macht weiter und weiter und weiter Motor Süd - Victoria Neustrelitz 2:1 wird eng denke ich mal schauen PSV Röbel Müritz II - Union Wesenberg 1:1 Punkteteilung SV Blau Weiß 90 Ballin - Penzliner SV II 3:1 so richtig sind wir noch nicht angekommen das soll sich ändern SG Woldegk/Cölpin - Strelitzer FC 2:3 viel Tore, spielerisch schätze ich die Strelitzer besser ein Burg Stargard - FV Wokuhl 3:2 sehr schwierig pro Heimelf Blau Weiß - Chemie 70 3:2 auch hier ka...

Donnerstag, 14. September 2017, 14:47

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 5. Spieltag

Ja Voigti das ist wohl so, wirklich schlimm. Ruhe in Frieden Kai Penzliner SV 2 - SV Motor Süd Neubrandenburg 2:1 pro Heimelf NFC 93 - SV Blau Weiß Neubrandenburg 3:3 Blau weiß gut drauf FV Wokuhl - TSV Friedland 1814 II 4:1 Zuhause sollte Wokuhl nicht´s anbrennen lassen SV Union Wesenberg - SV Blau Weiß 90 Ballin 1:3 Mal schauen die Jungs wollen aber so richtig ist der Knoten noch nicht geplatzt SpVgg Victoria Neustrelitz - SG Mühlenwind Woldegk/Cölpin 1:2 DIe neue Crew siegt weiter Strelitzer ...

Freitag, 8. September 2017, 10:42

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 4. Spieltag

PSV Röbel/Müritz II - Neubrandenburger FC 93 0:4 auch wenn die Gastgeber sich nicht abschiessen lassen wird es deutlich Motor Süd NB - Union Wesenberg 2:1 kann beide Mannschaften noch nicht richtig einschätzen daher einfach mal pro Heimelf Blau/Weiß Ballin - Chemie NB 3:1 Chemie ne gute Truppe aber unsere Jungs sind heiß SG Woldegk/Cölpin - Penzliner SV II 2:0 ich denke hier wird es die Heimelf machen SV Burg Stargard 09 - Victoria Neustrelitz 4:2 viele Tore und wieder gewinnt die Heimelf Streli...

Freitag, 25. August 2017, 15:47

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 3. Spieltag

heute mal nur ganz kurz Penzliner SV II - SV Burg Stargard 09 2:4 NFC 93 - SV Blau Weiß 90 Ballin 2:2 FV Wokuhl - SV Blau Weiß Neubrandenburg 4:1 SV Union Wesenberg - SG Mühlenwind Woldegk/Cölpin 3:2 SpVgg Victoria Neustrelitz - Strelitzer FC 2:2 TSV Friedland 1814 II - PSV Röbel/Müritz II 2:0 SV Chemie 70 Neubrandenburg - SV Motor Süd Neubrandenburg 1:0

Donnerstag, 17. August 2017, 18:55

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 2. Spieltag

SG Mühlenwind Woldegk/Cölpin - SV Chemie 70 2:4 Die neue Spielvereinigung ist noch in der Findungsphase Chemie aber anscheint in der Abwehr wackelig, gehe aber von einen Auswärtssieg aus Strelitzer FC - Penzliner SV II 3:0 Denke die Strelitzer werden ihre Hausaufgaben machen PSV Röbel-Müritz II - SV Blau Weiß Neubrandenburg 1:2 keine Ahnung kenne Röbel noch nicht SV Motor Süd - NFC 93 1:4 Der NFC hat letzte Woche schon gezeigt wo sie dieses Jahr hin wollen, leider haben sie Voigt in der Mannscha...

Montag, 7. August 2017, 09:52

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 1. Spieltag

So dann starten wir mal gleich mit dem Tippspiel. Ich bin der Meinung, dass es eine sehr starke Staffel ist und sicherlich einige Überraschung bereit hält Penzliner SV2 vs. SpVgg Victoria Neustrelitz 1:2 Kenne beide nicht wirklich tippe einfach mal was Neubrandenburger FC 93 vs. SG Mühlenwind Woldegk/ SV Cölpin 3:1 Der NFC zeigt der neuen Spielvereinigung gleich mal wo sie hin wollen FV Wokuhl vs. PSV Röbek-Müritz II 2:1 Wokuhl holt sich zu Hause gleich mal Punkte SV Union Wesenberg vs. Strelitz...

Montag, 24. Juli 2017, 12:08

Forenbeitrag von: »Schorna«

Ergebnis Schnellinfo Gruppe

kleine Erinnerung, ich hoffe es melden sich noch ein paar Mannschaften für die Gruppe.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:11

Forenbeitrag von: »Schorna«

Staffeleinteilung Kreisoberliga I - Saison 2017/2018

Dann werde ich auch mal die ersten Infos vom SV Blau Weiß 90 Ballin bekannt geben. Abgänge: Paul Becker hört Verletzungsbedingt auf Franz Borges spielt schon in der letzten Saison nicht mehr, konzentriert sich auf eine andere Sportart Steffen Entoch ein Spieler der dem Blau Weiß Ballin 19 Jahre die Treue hielt, beendet seine Blau Weiße Karriere. Marcus Knaack hört nun endgültig auf, Aufgrund von Verletzungen Stefan Rechlin auch hier ein Spieler der sehr lange das Blau Weiße Trikot getragen hat b...

Donnerstag, 6. Juli 2017, 08:35

Forenbeitrag von: »Schorna«

Ergebnis Schnellinfo Gruppe

Hey Männer, auch für die Saison 2017/18 möchte ich wieder eine Whats APP Gruppe erstellen. Die Gruppe ist als Ergebnis Schnellinfo zu sehen damit man nach dem Spiel bei einem Bierchen schon über andere Ergebnisse sprechen kann. Es wäre schön wenn sich von allen Mannschaften mindestens einer maximal zwei Vertreter für die Gruppe melden. Einfach eine Whats App Nachricht zu mir Mit Namen und Verein. Tel. 01753616677 Die Nummern von Wokuhl und Strelitzer FC habe ich noch vom letzten Jahr.

Freitag, 16. Juni 2017, 08:44

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau letzter Spieltag

So dann wollen wir mal in den letzten Spieltag FV Wokuhl vs. SV Fortuna Blankensee 1:0 Das wäre ein Ergebnis mit dem ich leben könnte nur leider wird es wohl deutlich höher ausfallen, da die Gäste nur als Deko auf dem Platz laufen werden. Schade wenn Mannschaften sich schon frühzeitig abschreiben und keinen Ehrgeiz besitzen. SV 46 Rosenow vs. SV Nordbräu 78 NB II 5:0 Auch hier das Gleiche. Eine Mannschaft die noch bis zum Schluss spielt und ein Gast der schon in der Pause ist Strelitzer FC vs. S...

Freitag, 9. Juni 2017, 09:14

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 25. Spieltag

Ab in den vorletzten Spieltag Blankensee vs. Mölln 4:1 Hier sollte der Gastgeber nicht´s anbrennen lassen Alt Käbelich vs. Hanse II 2:1 Ich denke auch hier wird der Gastgeber die 3 Punkte behalten Neuenkirchen II vs. Priepert 3:2 In Neuenkirchen steigt ne Party nachdem alle Mannschaften am gleichen Tag gespielt haben Triepkendorf vs. Woldegk 2:2 Schwer zu tippen also tippt man Unentschieden Teetzleben vs. Strelitzer FC 2:2 Ich hoffe Teetzleben wird alles geben und den Kampf um Platz 1 nochmal sp...

Samstag, 27. Mai 2017, 07:40

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 24.Spieltag

Blankensee vs Nordbräu 1:2 Wohkuhl vs Ballin 2:3 Rosen vs teetzleben 3:1 Woldegk vs neuenkirchen 2:1 Strelitzer vs triepkendorf 4:1 Priepert vs käbelich 1:3 Hanse vs Mölln 4:1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:09

Forenbeitrag von: »Schorna«

Vorschau 23.Spieltag

Stolpersteine? SV Blau Weiss Ballin - SV Fortuna Blankensee 3:0 Derby. Blankensee ist nicht zu unterschätzen die Jungs sind aber heiß auf den Heimsieg MSV Alt Käbelich - SG Mühlenwind Woldegk 4:2 noch ein Derby im Lindetal wo die Heimelf den verdienten Sieg einfährt LSV Triepkendorf - SV 46 Rosenow 2:2 warum nicht wenn die Triebkendorfer kämpfen ist alles drin. SV Fr.-L.-Jahn Neuenkirchen II - Strelitzer FC 2:3 Wunsch wäre natürlich, dass die Strelitzer stolpern SV HANSE Neubrandenburg II - MSV ...

Bookmark and Share