Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:05

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Uniliga HGW 2005

Zitat Original von onki Was quatsch ich hier überhaupt dämlich rum?! Weil Du sonst ja auch kaum was anderes machst ...

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

Superbeitrag Hannes. Hier die Programminfo: Fußball, Fans und Fanatismus / 20.40 Uhr ARTE 29. Mai 1985 - Europas schwärzeste Fußballnacht: 39 Menschen fanden nach gewalttätigen Ausschreitungen von Hooligans im Brüsseler Heyselstadion den Tod. Was bewegt diese Randalierer, wie kann man ihnen Einhalt gebieten, und warum sind Fans anderer Sportarten so viel friedlicher? Die Ausschreitungen deutscher Fans bei dem Freundschaftsspiel in Slowenien im März 2005, das Feuerwerkschaos bei dem frühzeitig ab...

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

RE: 26. und letzter Spieltag

Zitat Original von Leibniz aus Babylon Was möglich ist, wenn man als Aufsteiger nicht ausschließlich aus der eigenen Jugend rekrutiert, sondern einfach mal den zukschen Marek holt, seht ihr ja. Bin begeistert. Idiot! :1bluewinky:

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

@Gooffather, gott (wahrscheinlich ein und derselbe User ...) Nein, ich stehe jedes zweites Wochenende in der Südkurve des Arndt-Stadions und prügele mir gegen böse Hools aus Sagard mein Fußballfachwissen in meine Birne, denn nur so versteht man was vom Volkssport. Und richtig: Deutsche Hooligans sind Erfindungen der Bild- und (nicht zu vergessen) der Ostsee-Zeitung, sowie RTL aktuell oder Sport-Bild. Ein Glück, dass es die Medien gibt. Sonst hätten einige Leute keine Ausreden mehr bzw. kein Nähr...

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:01

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

Zitat Original von Greif zu Der einzige IDIOT den man von solchen Spielen fern halten sollte bist du oder besser gesagt sollte man dich ganz vom Fußball fern halten. Muss ich mich hier von Dir beleidigen lassen, weil ich eine andere Meinung habe als Du? Ich bleibe dabei: Wenn gewalttätigen Idioten durch solche Maßnahmen Grenzen gesetzt werden können (siehe Slowenien-Spiel), sind sie notwendig. Dass das organisatorische Schwierigkeiten mit sich bringt, ist ganz klar. Ich habe schon kapiert, dass...

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:33

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Bernd Wunderlich

Ist irgendwie ein sehr unsympathischer Typ. Soll sich beim letzten Heimspiel von Pommern Stralsund in Bergen absolut daneben benommen haben ...

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:03

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

wer hat geschafft was er sich vorgenommen hat??

Zitat Original von Flower bei den eigennen einschätzungen lagen neben dem 1.FCN ,Bergen und der Rostocker FC ziemlich daneben Wenn wir Samstag nachmittag auf Platz neun oder zehn stehen, liegen wir also mit "gesichertem Mittelfeldplatz" ziemlich daneben???

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:51

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

VSG Weitenhagen steigt auf

Zitat Original von Defender @ Para Muß dich verbessern 2 Neuzugänge :1bluewinky: Ja, habe ich auch schon gehört und mich gehörig geärgert. Aber naja ... vielleicht kann der VfL das ja mit Neuverpflichtungen wettmachen. Zumindest um einen Eurer Bergener Neuzugänge tut's mir echt leid - der andere hat ja die ganze Rückrunde nicht gespielt ... und der VfL ist doch drin geblieben.

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:48

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

Würde mich mal interessieren, wieviele potentielle Gewalttäter durch dieses System von Länderspielen fern gehalten werden. Wenn nur 10 richtige Idioten durch diese Maßnahmen vom Abflug nach Belfast abgehalten wurden, muss man so ein "Bauernopfer" wie Sebastian Eggert wohl in Kauf nehmen. Kollateralschaden sagt man wohl dazu ...

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:44

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

VfL Bergen schafft Klassenerhalt

Zitat Original von ICE Dann aber bitte auch ein kleines Danke an die Teams die dieses Wunder möglich machten Ja genau ICE! Ein großes Dankeschön an die A-Jugend, die zweite und die erste Mannschaft des VfL Bergen Zitat Ich denke auch daß Zuks Verpflichtung die halbe Miete war. Ja, aber auch die Rückkehr unseres Goalgetters Ronny Rüting (11 Saisontore, 5 Tore in den letzten 3 Spielen), die Steigerung der Abwehrleistung um Maik Töllner und die starke Rückrunde von Geri Rebsch im Tor sind nicht zu...

Montag, 6. Juni 2005, 08:41

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

VfL Bergen schafft Klassenerhalt

OZ-Rügen: VfL machte Klassenerhalt perfekt Riesenjubel beim VfL Bergen: Mit einem 3:1-Erfolg über den RFC machten die Insulaner den Klassenerhalt perfekt. Rostocker FC – VfL Bergen 1:3 (1:2). Riesenfreude bei Spielern, Trainern und mitgereisten Fans: Dem VfL Bergen gelang mit einem 3:1-Sieg über den Rostocker FC der Klassenerhalt in der Fußball-Verbandsliga. Bereits vor der Partie war den Bergenern die Anspannung deutlich anzusehen, wussten sie doch, dass sie mit einem Sieg den Klassenerhalt err...

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:23

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

VSG Weitenhagen steigt auf

Na dann Glückwunsch nach Weitenhagen. In der Verbandsliga lassen wir Euch dann auch mal im Stadion spielen. Ihr bekommt ja auch einen Neuzugang vom VfL, habe ich gehört ...

Samstag, 4. Juni 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Abstiegskampf 2005

Zitat Original von kettcar aber Torgelow hat ja auch gegen Bergen verloren, hier hilft wohl nur ei Wunder Ich kann's echt nicht mehr hören! Auch dem letzten Beobachter muss jetzt mal aufgefallen sein, dass der VfL eine Riesenrückrunde gespielt hat. 23 Punkte aus 14 Spielen. Da ist der Sieg gegen Torgelow kein Ausrutscher gewesen ... Auch wenn man das aus Neubrandenburger Sicht gerne als Zufall darstellen will/wollte. fire:

Samstag, 4. Juni 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

VfL Bergen schafft Klassenerhalt

Der VfL Bergen hat mit einem 3:1 Auswärtssieg beim Rostocker FC für viele "Experten" überraschend den Klassenerhalt festgemacht. Nach der schwachen Hinrunde (10 Punkte) und dem schlechten Start in die Rückrunde glaubten wohl nur die größten Optimisten, dass sich dieses Team noch retten würde. Doch der VfL steckte nicht auf und kämpfte sich in die Verbandsliga zurück! Mit einer furiosen Serie ist nun der Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht. Respekt und Glückwunsch an die Bergener Mannschaf...

Freitag, 3. Juni 2005, 10:29

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Werner Rosin übernimmt Blau-Weiß-Fußballer

Sieht so aus ... Spektakulärer Neuzugang vom VfL Bergen!

Freitag, 3. Juni 2005, 10:24

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Werner Rosin übernimmt Blau-Weiß-Fußballer

Ich war gestern bei speziellen Verhandlungen dabei, als sich Blau-Weiß Greifswald in Person von W. Rosin einen neuen Startorwart von der Insel Rügen geangelt hat. Gegen den ist Hafermann nix! Aber ich darf nichts weiter verraten sonst bade ich bald im Ryck (mit Betonschuhen) ...

Freitag, 3. Juni 2005, 10:21

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Rostocker FC - VfL Bergen

Aus der OZ von heute: VfL Bergen auswärts gegen Rostocker FC Bergen Ihr letztes Auswärtsspiel der Saison bestreiten die Fußball-Verbandsligaspieler des VfL Bergen morgen in Rostock. Dort müssen sie um 15 Uhr gegen den Rostocker Fußball-Club antreten, der derzeit auf dem 9. Tabellenplatz rangiert. Für die Rüganer, die sich am vergangenen Wochenende durch ihren 1:0-Erfolg über den FC Pommern Stralsund auf den 12. Platz in der Tabelle vorkämpften, geht es weiterhin um viel: Zwar verließen sie die A...

Freitag, 3. Juni 2005, 10:16

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Abstiegskampf 2005

Zitat Original von Knaacki @para: also, wenn das jetzt ein Scherz werden sollte, ist der Dir nicht gelungen... :1bluewinky: Quatsch! Wieso sollte das ein Scherz gewesen sein? @mac Bin nicht in Rostock beim VfL aber nächste Woche am letzten Spieltag mache ich bei Deiner Telefonkette mit. Nummer bekommst Du dann per PN. Vielleicht ist ja für den VfL dann auch schon alles gelaufen, wenn es perfekt läuft ...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Abstiegskampf 2005

Zitat Original von SAN MIGUEL Habt ihr schon gewußt das N.Littmann NICHt mehr Trainer ist bei Hafen Rostock. ECHT??? JARI LITMANEN IST NICHT MEHR TRAINER VON HAFEN ROSTOCK??? IS JA IRRE!!! DIE SENSATION DER SAISON!

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:44

Forenbeitrag von: »ParanoidAndroid«

Lance Armstrong

Lange war's ruhig hier aber bald geht's wieder los. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von sport1.de Ullrich vs. Armstrong die 2834zigste ... München - Nur noch ein Monat, der Countdown läuft. Am 2. Juli beginnt mit einem 19 Kilometer langen Einzelzeitfahren im westfranzösischen Fromentine die 92. Tour de France. Wird Lance Armstrong bei seinem letzten Rennen den siebten Triumph in Serie feiern? Gelingt Jan Ullrich der zweite Tour-Sieg nach 1997? Können Andreas Klöden und Ivan Basso die starken A...

Bookmark and Share