Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 28. November 2019, 20:18

Forenbeitrag von: »Kreisklassekicker«

Hallenturniere gesucht

Da sind wir gern als R/W Ahlbeck beim Turnier der Zweiten dabei. Waren im letzten Jahr auch schon dabei ! Hat Spaß gemacht

Dienstag, 19. November 2019, 20:22

Forenbeitrag von: »Kreisklassekicker«

Hallenturniere gesucht

Hallo, Ich suche Hallenturniere für die anstehende Winterpause! Bitte stellt Alles rein. Ich suche sowohl mit Mannschaft, als auch mit Hobbytruppe. Vielen Dank im Voraus

Montag, 4. Juli 2016, 10:03

Forenbeitrag von: »Kreisklassekicker«

Aktivitäten in der Sommerpause 2016/2017

Die 250 Euro kann man dann nach der Spielzeit auf die Spieler umlegen, um den Fahraufwand zu mindern. Is natürlich nicht so enorm. Aber wir machen das ja Alle freiwillig und aus Spaß an der Freude. Über die Attraktivität des Pokals äußere ich mich mal lieber nicht

Montag, 4. Juli 2016, 09:16

Forenbeitrag von: »Kreisklassekicker«

Aktivitäten in der Sommerpause 2016/2017

Dann spielen wir ja mehr denn je Alle um die goldene Ananas Na dann, dabei is Alles, nech! Einmal mehr großartige Arbeit vom Verband..schon die Staffeleinteilungen sind ein Qualitätsnachweis...

Samstag, 19. März 2016, 07:30

Forenbeitrag von: »Kreisklassekicker«

13. Spieltag, 20.03.2016

Dann mach ich mal mit! SV Polzow - SV Fortuna Zerrenthin 1:2 Polzow muss nach den Abgängen wohl erstmal wieder zu alter Stärke finden, sehe Zerrenthin im Vorteil Boocker SV - Penkuner SV 0:2 Penkun auf fremden Platz Favorit Züsedom - Grambow 1:0 Wunschergebnis, aber Grambow in dieser Spielzeit wirklich stark Ahlbeck - Krackow ?:? Dumme und unnötige Niederlage im Hinspiel, zu Haus wollen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und visieren 3 Punkte an Bergholz - Luckow 2:1 Auch hier Wunsc...

Bookmark and Share