Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:00

Forenbeitrag von: »Nico_91«

Mannschaften für Kleinfeldturnier in Heinrichswalde gesucht

Da sich leider zu wenige Teams bisher gemeldet haben, wurde das Turnier leider abgesagt.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 07:05

Forenbeitrag von: »Nico_91«

Mannschaften für Kleinfeldturnier in Heinrichswalde gesucht

Hallo liebe Freunde des runden Leders, am 07.07. wollen wir, der SV Fortuna 96 Heinrichswalde, ein Kleinfeldturnier veranstalten. Dafür werden noch Mannschaften gesucht (auch Freizeitteams sind gern eingeladen) Gespielt werden soll im Normalfall in 2 Staffeln mit je 4-5 Teams. Die Spielstärke ist 5+1 Startgebühr wären 20 € Bei Interesse meldet Euch bitte schnellstmöglich hier oder per PN, damit wir Euch weitere Infos geben können. Mit freundlichen Grüßen

Freitag, 12. Januar 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »Timmy«

Testspielgegner gesucht!

Hallo! Wir, der SV Fortuna 96 Heinrichswalde, suchen für folgende Wochenenden noch einen Gegner: 24.2 und 03./04.03 Gespielt werden kann bei Euch oder uns. Allerdings würden wir es vorziehen, nicht auf Kunstrasen zu spielen. Bei Interesse meldet Euch doch gerne hier oder per PN bei mir. Gruß Nico

Freitag, 7. Juli 2017, 11:49

Forenbeitrag von: »Timmy«

Testspiel gesucht

Edit: 29. und 30. 7 sind weg. Suchen jetzt aber neben 12./13.08 auch wieder für den 05./06.08

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:50

Forenbeitrag von: »Timmy«

Testspiel gesucht

Hallo Fußballfreunde, Wir, der SV Fortuna 96 Heinrichswalde, suchen für unsere Vorbereitung noch mindestens 2 Testspielgegner. Wir würden gerne bei uns spielen, kommen aber auch euch. Folgende Termine sind noch frei: 29./30.07 12./13.08 Bei Interesse schickt mir eine PN und wir klären alles weitere. Gruß Timmy

Dienstag, 7. Februar 2017, 00:34

Forenbeitrag von: »Timmy«

Kreispokal Lübzer Cup

Interessante Spiele, die da gelost wurden. Ich geb mal einfach ein paar Tipps ab. Blau Weiß Greifswald II : Eintracht Behrenhoff 2:3 Behrenhoff geht, denke ich, als Favorit in diese Partie und setzt sich denkbar knapp gegen stark kämpfende Greifswalder durch SG Traktor Groß Kiesow : SV Grün Weiß Nadrensee 1:3 Großes Kompliment an Groß Kiesow bisher im Pokal. Würde ihnen ein weiterkommen gönnen, aber ich denke gegen Nadrensee könnte Schluss sein TSV Blau Weiß Leopoldshagen : Torgelower FC Greif I...

Samstag, 4. Februar 2017, 14:20

Forenbeitrag von: »Timmy«

Testspielgegner gesucht

Der SV Fortuna 96 Heinrichswalde (KL VG Süd)sucht für den 05.03 noch einen Gegner für ein Testspiel. Gespielt werden könnte bei uns, aber wir kommen auch zu euch. Bei Interesse bitte hier posten oder per PN bei mir melden. MfG Timmy

Sonntag, 4. September 2016, 00:55

Forenbeitrag von: »Timmy«

Kreispokal Lübzer Cup Kreis: Vorpommern- Greifswald

Moin. Weiß jemand zufällig, wann die zweite Runde denn genau ausgelost wird?

Dienstag, 19. Juli 2016, 15:37

Forenbeitrag von: »Timmy«

Aktivitäten in der Sommerpause 2016/17

So dann mal ein kleiner Überblick über die Vorbereitung der Fortuna 15.7. Trainingsauftakt 24.7. Testspiel Fortuna - Murchin/Rubkow II um 14 Uhr 31.7. Testspiel Rot-Weiß Ahlbeck - Fortuna um 14 Uhr 06.8 Testspiel Fortuna - TSV Friedland II um 14 Uhr Training ist jeweils Freitags um 19 Uhr Zugänge: Rico Mroz (Grün-Weiß Ferdinandshof) Christian Mühmel (vereinslos) Abgänge: Jens Sembach (Karriereende)

Mittwoch, 6. Juli 2016, 07:15

Forenbeitrag von: »Timmy«

Testspiele gesucht

Der SV Fortuna 96 Heinrichswalde (KL Süd Vorpommern-Greifswald) sucht für folgende Wochenenden noch immer Gegner für Testspiele: 23./24.7 ; 30./31.7 ; 6./7.8 Bevorzugt werden Gegner aus der KK und KL gesucht, schauen uns aber auch Anfragen aus der KOL an. Wir kommen gerne auch zu Euch. Bei Interesse einfach hier oder per PN melden. Gruß Timmy

Bookmark and Share