Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 30. September 2017, 08:30

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 7. Spieltag

Motor Süd NB ll - Hanse NB ll 1:4 Ich denke Hanse ist stärker Nordbräu NB II - Blau Weiß NB ll 3:1 Auch hier die biertrinker stärker Alt Käbelich - Blankensee 1:5 Es sollte wohl deutlich werden Triepkendorf - Salow ll 8:0 Hier gibt es haue für Salow Chemie NB ll - Miltzow ll 2:4 Auswärtssieg sollte drin sein BS ll - Neuenkirchen II 2:3 Knappes Ding kann auch ne punkteteilung werden SVS93 - Priepert 2:1 Guter Gegner.. trotzdem hoffe ich das die Jungs sich besinnen und ein Sieg einfahren Mit sport...

Samstag, 23. September 2017, 09:03

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 6. Spieltag

Bblankensee - Triepkendorf 3:1 Ganz schwer zu tippen.. Neuenkirchen ll - Motor Süd NB ll 5:1 Ich schätze NK stärker ein und dann Heimvorteil Miltzow ll - Priepert 3:3 Zuhause trau ich Miltzow auch drei Punkte zu.. Salow ll - Nordbräu NB ll 2:6 Schwere Saison für Salows Reserve Hanse NB ll - Alt Käbelich 4:1 Hanse das spielerisch bessere Team Blau Weiß NB ll - Chemie NB ll 2:3 Klasse Derby und spannend bis zum Schluss BS ll - SVS93 0:4 Kunstrasen liegt unseren technischen Fußballern natürlich auc...

Freitag, 15. September 2017, 20:51

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 5. Spieltag

Alt Käbelich - Neuenkirchen ll 1:4 Ich denke das Neuenkirchen hier der Favorit ist Nordbräu NB II - Blankensee 2:2 Schwer zu tippen.... Triepkendorf - Hanse NB II 3:2 Knappes Ding, wird ein hartes Stück Arbeit der Gastgeber Chemie NB II - Salow ll 3:1 Hier kommt es wirklich darauf an wer mehr willen hat Motor Süd NB II - BS ll 2:1 BS wohl zu schwach besetzt um derzeit oben mitzuspielen Priepert - Blau Weiß NB ll 8:0 Derbe Klatsche.... SVS93 - Miltzow ll 3:1 Wichtig sind 3 Punkte... wird ein hart...

Freitag, 8. September 2017, 20:47

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 4. Spieltag

Blankensee - Chemie NB ll 5:0 Alles andere wäre wirklich eine Überraschung Neuenkirchen ll - Triepkendorf 3:3 Respektables Ergebnis für beide Salow ll - Priepert 1:8 Auch wenn ich Salow was anderes wünsche, aber es wird deutlich Hanse NB ll - Nordbräu NB ll 4:3 Knappes Ding für Hanse.... Blau Weiß NB ll - Miltzow ll 3-2 Schwer zu sagen.. könnte auch nen Sieg für Miltzow geben BS ll - Alt Käbelich 4:2 Zuhause ist BS normal schwer zu schlagen Motor Süd NB ll - SVS93 0:3 Ich hoffe die Jungs ziehen ...

Mittwoch, 30. August 2017, 18:27

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Ergebnisse 3. Spieltag

@ Thiede Ich hab vollstes verständnis das welche verletzt sind oder Urlaub haben oder auch auf Arbeit sind... aber das haben wir anderen Vereine auch alles abzuwiegen... und ich frag mich was daran arrogant ist zu sagen das man diese Dinge im Vorfeld einplanen sollte... ihr habt im Verein eine Erste Manschaft auf die sollte gebaut werden... warum muss man mit aller Gewalt eine zweite Stellen wenn's vorn und hinten nicht reicht...und ja es war diese Saison das erste mal vielleicht auch das letzte...

Sonntag, 27. August 2017, 11:22

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Ergebnisse 3. Spieltag

moin moin Ich kann zwar nicht viel dazu sagen weil ich nicht vor Ort war und wie du angesprochen hast arbeiten war. So wie 5 oder 7 andere ausm Verein auch... es ist alles nur Hobby.. aber wenn ich keine zweite Manschaft so zusammen bekomme das ich zumindest am Spieltag 11 Leute habe dann brauch ich sie auch nicht anmelden... dann können die Leute auch woanders spielen wenn sie mal nicht arbeiten müssen...

Freitag, 25. August 2017, 23:11

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 3. Spieltag

Nordbräu NB II - Neuenkirchen II 1:4 Neuenkirchen stellt früh die Weichen auf den Sieg Alt Käbelich - Motor Süd NB II 2:3 Knappes Ding Triepkendorf - BS II 4:3 Viele Tore und Glück für die Hausherren Chemie NB II - Hanse NB ll 1:5 Sollte ne klare Sache werden Priepert - Blankensee 2:1 Spannend bis zur letzten min. Hitziges Spitzenspiel Miltzow ll - Salow ll 7:1 Hier gibt es wieder haue für Salow SVS 93 - Blau Weiß NB II 4:0 Wichtig sind die drei Punkte..... Mit sportlichen grüßen aus Schönhausen

Samstag, 22. April 2017, 10:29

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 19.Spieltag

Chemie NB ll - Quassow 1:6 Sollte eindeutig werden Siedenbollentin ll - Miltzow ll 3:1 Laut Tabelle Tipp ich mal so, obwohl Miltzow was holen könnte Blau Weiß NB ll - Kölln 2:4 Enges Spiel Cölpin ll - Salow ll 1:2 Bleib dabei das Cölpin kein Punkt mehr holt BS ll - Chemnitz ll 3:1 Zuhause sollte es klappen Grapzow - SVS93 1:4 Ich denke das wir gut starten werden und uns mit drei Punkten belohnen Sportliche Grüße aus Schönhausen

Samstag, 8. April 2017, 10:55

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau

Chemie NB ll - Siedenbollentin ll 0:7 Wird sehr einseitig... Miltzow ll - Blau Weiß NB ll 4:0 Sollte ein klarer Heimsieg werden Cölpin ll - Kölln 1:3 Diese Saison wird wohl kein Punkt mehr geholt für die Cölpiner BS ll - Quassow 2:2 Kann für beide nen Sieg drin sein SVS93 - Reinberg ll 3:0 Ein Sieg muss drin sein Sportliche Grüße aus Schönhausen

Samstag, 1. April 2017, 08:53

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 17.Spieltag

SV Siedenbollentin ll - Cölpin ll 14:0 Das oder spielabbruch... Quassow - Grapzow 3:2 Das wird nen knappes Ding.. quassow froh am Ende.. . Chemnitz ll - Reinberg ll 5:1 Ich geh stark davon aus das die Gastgeber mal wieder nen Lebenszeichen senden Kölln - BurgStargard ll 2:4 BS ein Tick besser...holen sich verdient die 3 Punkte Blau Weiß NB ll - Chemie NB ll 3:3 Gerechtest Remis... SVS93 - Miltzow ll 2:0 Zuhause....Derby......hier kann so viel passieren... Sportliche Grüße aus Schönhausen...

Freitag, 17. März 2017, 19:24

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 16.Spieltag

Grapzow:Köllner SV 3:2 Knapper Heimsieg Reinberg ll : Salow ll 2:2 Schwer zu tippen...Beide sind wohl mit dem unentschieden zufrieden Miltzow ll : Chemie NB ll 3:1 Auch ohne Stapel sollte Zuhause gewonnen werden Cölpin ll : Blau Weiß NB ll 2:4 Nb holt sich den dreier BS ll : Siedenbollentin ll 1:1 Spitzenspiel.....Hier könnte jeder der Sieger sein... SVS93 : Chemnitz ll 3:0 Zuhause wollen wir die Punkte behalten... Sportliche grüße aus Schönhausen..

Freitag, 4. November 2016, 21:53

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Tipps 11. Spieltag

Miltzow ll - BS II 1:4 Alles andere wäre eine Überraschung Qassow - Salow ll 6:0 Hier reicht es nicht einmal für den Ehrentreffer BW NB II - Reinberg ll 3:2 Zuhause sollte es machbar sein Cölpin ll - Grapzow 1:3 Cölpin richtig miserabel drauf Kölln - Chemnitz II 3:1 Ich glaube nicht das Chemnitz hier was holt Bolle ll - SVS93 1:2 Wir wollen oben dran bleiben Mfg aus Schönhausen

Freitag, 28. Oktober 2016, 17:41

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

10.Spieltag Vorschau

Grapzow - BurgStargard ll 1:4 BS will dran bleiben an der spitze.... Salow ll - Köllner SV 1:6 Es wird derb werden...Salow ganz schwach dieses jahr Quassow - Miltzow ll 3:2 Wird enger als erwartet... Reinberg ll - Chemie NB II 3:1 Sollte Zuhause machbar sein... Chemnitz ll - Siedenbollentin ll 2:2 schwer zu tippen...hier kann alles passieren SVS 93 - BW NB ll 4:0 Zuhause muss einfach mit der Truppe gewonnen werden Sportliche grüße aus Schönhausen

Samstag, 1. Oktober 2016, 13:03

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 7. Spieltag

Grapzow - Reinberg ll 6:1 Es wird deutlich werden Siedenbollentin ll - Köllner SV 3:1 Kann ich absolut nicht einschätzen Chemie NB ll - Salow ll 4:3 Das wird ein Spiel auf Augenhöhe.. Cölpin ll - Chemnitz ll 2:4 Ich denke das Chemnitz gegen schwache cölpiner was reißen kann Blau Weiß NB ll - Quassow 2:5 Quassow für mich der bessere Gegner BS ll - SVS 93 2:4 Alle wieder an Bord...sollte machbar sein wenn nicht sogar ein muss um die spitzenposition zu holen.. Mit sportlichen grüßen aus Schönhausen

Samstag, 24. September 2016, 08:51

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 6.Spieltag

Siedenbollentin ll - Miltzow ll 3:1 Siede hat nen Guten lauf Salow ll - Cölpin ll 3 : 2 Ich denke auch das der heimvorteil ausschlaggebend ist Quassow - Chemie NB ll 4:1 Zuhause sollte nichts anbrennen Köllner SV - Blau-Weiß NB ll 7:1 Das wird eindeutig....ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren Chemnitz ll - BS II 1:1 Kampfspiel....die Besetzung ist ausschlaggebend SVS 93 - Grapzow 2:0 Wichtig ist hinten kompakt zu stehen....dann sollte es ein nie gefährdeter Sieg werden.... Mit sp...

Freitag, 16. September 2016, 14:23

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 5.Spieltag

Grapzow-Chemnitz ll 1:2 Schwer zu tippen...aber ich denke Chemnitz zieht das ding Chemie NB ll - Köllner SV 3:2 Ich tauche Chemie nen sieg zu... Miltzow ll - Reinberg ll 3:0 Die zweite von Reinberg wird in miltzow keine Chance haben Cölpin ll - Quassow 1:6 Weiss zwar nicht was los ist aber es wird ne derbe saison für cölpin... BS ll - Salow ll 4:1 Auch hier Heimsieg...Salow hat bisher nicht überzeugt BW NB ll - Siedenbollentin ll 2:7 Reichlich Tore...und der Favorit setzt sich souverän durch.. M...

Samstag, 10. September 2016, 14:03

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

Vorschau 4.Spieltag

Siedenbollentin - Chemie NB 5:1 Zuhause locker drin Salow ll - Grapzow-Quassow 2:1 Salow holt die punkte Quassow - BS ll 3:2 Wird knapper als manch einer dachte Blau Weiß NB - Miltzow ll 2:4 Aber nur wenn miltzow mit guter Besetzung antritt Köllner SV - Cölpin ll 2:2 Kann beide momentan nicht einschätzen SVS 93 - Reinberg ll 3:0 Hätten gern gespielt aber so sind es sichere drei pkt... Mit sportlichen grüßen SV Schönhausen..

Freitag, 26. August 2016, 16:52

Forenbeitrag von: »Der Vorstopper«

3.Spieltag

Ich werd mich mal auch wieder zum tippen animieren... Grapzow-Quassow 1:3 Wenn Quassow ordentlich besetzt ist sind sie schwer zu schlagen Chemie-Blau Weiß 3:3 Gerechtes remis.. Reinberg-Chemnitz 2:2 Auswärts liegt Chemnitz nicht so... Cölpin-Siedenbollentin 1:2 Knappes ding.... Stargard-Kölln 5:1 BIS Zuhause ziemlich stark...Gegner kann ich nicht einschätzen ist nur den Ergebnissen geschuldet.... Miltzow-SVS93 5:6 Ich tippe mal Sieg für uns...aber es wird ein rauf und runter geben...wahrscheinli...

Bookmark and Share