Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:11

Forenbeitrag von: »Görminer«

Artikel aus dem heutigen Nordkurier

Nullnummer lässt Görmin weiter zittern Ueckermünde/Görmin (tib/ds). Nicht über ein torloses 0:0 beim FSV Einheit Ueckermünde hinausgekommen sind am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost die Spieler des SV 90 Görmin. Vor über 100 Zuschauern hatten die Gäste zwar ein leichtes Übergewicht an Chancen, spielerische Vorteile lagen aber beim Gastgeber. Für den Aufsteiger kann dieses Unentschieden in der Endabrechnung sogar zu wenig gewesen sein. Denn wenn der Landesligist SV Motor Süd Neubran...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 08:45

Forenbeitrag von: »Görminer«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

So, dann fang ich mal wieder an. Die Anspannung wird immer größer und die Tabelle mit Blick auf den Abstiegskampf ist echt der Wahnsinn und an Spannung kaum zu überbieten. Hier meine Tipp´s: Wir müssen zum schweren Auswärtsspiel nach Ueckermünde reisen. Das wird eine hammerschwere Aufgabe, aber wir müssen die drei Punkte mit nach Görmin nehmen. Hilft nix!!! Alle sind heiss auf´s Spiel und werden alles geben, dass wir auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen. Einheit Ueckermünde geg...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:30

Forenbeitrag von: »Görminer«

Wer steigt auf und wer steigt ab

Damit dürfte der Zug für die Warener dann ja wohl schon fast abgefahren sein. Zumindestens müssen sie unbedingt amWochenende gegen Jarmen gewinnen, um noch eine Minimalchance zu haben. Danke Torsten. Hoffe Ihr gewinnt gegen Demmin. Eure Serie soll halten.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »Görminer«

3 Punkte Abzug für Waren II

Kann mir mal jemand helfen??? Hab gar nichts mehr gelesen bzw. gehört, ob den Warenern jetzt die Punkte aus dem Spiel gegen Demmin wieder abgezogen wurden, oder nicht? Ist da schon eine Entscheidung gefallen?

Montag, 30. Mai 2005, 11:14

Forenbeitrag von: »Görminer«

SV 90 Görmin gegen Blau-Weiß Jarmen

Artikel aus dem heutigen Nordkurier: Kreisderby endet ohne Sieger Görmin (tib). Auch im sechsten Kreisderby der Saison sind die Kicker des SV 90 Görmin ungeschlagen geblieben. Am Sonnabendnachmittag kam der Aufsteiger drei Spieltage vor Saisonende vor 250(!!!) Zuschauern zu einem 2:2 gegen den SV Blau-Weiß Jarmen. „Mit dem Punkt sind wir angesichts unserer Tabellensituation natürlich nicht zufrieden. Doch wenn ich nüchtern das Spiel analysiere, war die Punkteteilung schon in Ordnung“, erklärte S...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:05

Forenbeitrag von: »Görminer«

24. Spieltag

Auf ein Neues: SV Görmin gegen Blau-Weiß Jarmen Jarmen mit einer super Rückrunde geht sicherlich als Favorit ins Spiel. Und wie man Euern bisherigen Tipp´s entnehmen kann, sehen das auch viele andere so. Also alles andere als ein Sieg der Jarmener wäre schon eine Überraschung. Aber da wir zu Hause vor unseren eigenen Fan´s spielen, wird dies für die Jarmener sicher schwerer als gedacht. Der Sieg vom letzten Wochenende hat Selbstvertrauen gegeben und wir werden kämpfen bis zum umfallen. Und am En...

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:39

Forenbeitrag von: »Görminer«

Hier der Bericht aus dem heutigen Nordkurier:

Görmin landet im Kreisderby 5:1-Erfolg Pentz (tib). Ihren höchsten Auswärtssieg der Saison haben am Sonnabendnachmittag die Bezirksliga-Fußballer des SV 90 Görmin gelandet. Vor über 120 Zuschauern verschafften sich die Görminer im Kreisderby beim SV Traktor Pentz gleichzeitig auch Luft im Abstiegskampf. Die Truppe von Trainergespann Peter Schütz und Achim Schult verbesserte sich mit ihrem siebten Saisonsieg auf Rang acht. Für den Tabellenfünften Pentz hingegen war es die dritte Niederlage in Fol...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »Görminer«

23. Spieltag Bezirksliga Ost

Wie wahr, wie wahr, Kreiselkalle. Wird nicht einfach, aber ich hoffe wir packen es. Fühle mich geehrt, dass Du uns die Daumen drückst. Gleiches gilt natürlich auch zurück!!!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 08:53

Forenbeitrag von: »Görminer«

Hier meine Tipp´s

Usedom gegen Zinnowitz Tipp: Heimsieg 3-1 Sollte eine eindeutige Geschichte werden. Club gegen Anklam II Tipp: Heimsieg 2-0 Derbytime in Anklam mit dem besseren Ende für die Clubberer Nossendorf gegen Kemnitz Auswärstsieg 2-4 "Kampfbetontes" Spiel mit dem besseren Ende für die Kemnitzer. Ich glaube, da werden anständig die Fetzen fliegen. Ducherow gegen Ka/Zü Tipp: Auswärtssieg 1-3 Klare Sache, obwohl man die Ducherower sicher nicht unterschätzen darf. Ka/Zü reif für den Aufstieg. Ich gönne es i...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:11

Forenbeitrag von: »Görminer«

23. Spieltag Bezirksliga Ost

So, nach langer Zeit fange ich hier mal wieder an und tippe den nächsten Spieltag. Das Ende der Saison naht und die Abstiegsfrage wird immer spannender. Bis zum 6. Platz (im Moment Groß Miltzow) stecken wohl noch alle Mannschaften in einer bedrohlichen Lage. Wir müssen in Pentz antreten und wollen/müssen/werden die drei Punkte mit nach Görmin nehmen. Die Pentzer mit dem Gedanken an die 1:5 Niederlage gegen uns, werden sicher heiss auf eine Revanche sein. Aber wir sind noch heisser und werden gew...

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:28

Forenbeitrag von: »Görminer«

22. Runde BZL Ost

So, hier noch mal etwas zum Punktabzug(oder auch nicht) der Warener. Artikel aus dem heutigen Nordkurier. Warens Zweite wartet auf eine Entscheidung Waren (ml). Wenn es hart ist, kommt‘s noch härter. Für die Warener Zweite beweist sich der Spruch in diesen Tagen aufs Neue. Denn die Bezirksliga-Elf steht derzeit im Abstiegskampf und stellt sich gegen den Strudel. Hatte der hohe Sieg gegen den Landesliga-Absteiger Demmin verständlicherweise für Freude bei den Fans und Verantwortlichen gesorgt, mac...

Montag, 9. Mai 2005, 11:20

Forenbeitrag von: »Görminer«

22. Runde BZL Ost

Hier gleich ein noch sehr interessanter Bericht aus dem heutigen Nordkurier: Drei Punkte zerronnen und drei gewonnen Waren (gre/ml). Für die Kicker des Warener Bezirksligisten begann die Partie gegen ihre Greifswalder Gäste mit einer Hiobsbotschaft: „Obwohl sie am vergangenen Sonnabend gegen den Landesligaabsteiger Demmin haushoch gewannen, gibt‘s für diesen Sieg keine Punkte.“ PS: Was bedeutet, dass Waren jetzt mit 24 Punkten auf dem 12 Tabellenplatz steht.Jetzt sei das Team um so mehr geforder...

Montag, 9. Mai 2005, 11:06

Forenbeitrag von: »Görminer«

Bericht zum Spiel gegen den FC Insel Usedom

Görminer lieferten gegen Spitzenreiter trotz Niederlage gute Leistung ab Görmin (tib/DS). Mit hängenden Köpfen verließen die Bezirksliga-Kicker des SV 90 Görmin den Platz. Trotz einer starken ersten Hälfte und einer 1:0-Pausenführung verloren die Spieler vom Trainergespann Peter Schütz und Achim Schult am 22. Spieltag gegen den designierten Landesliga-Aufsteiger FC Insel Usedom 1:4. „Ich kann der Mannschaft erneut keinen Vorwurf machen. Wenn wir in Hälfte eins das 2:0 machen, dann sieht es, glau...

Dienstag, 26. April 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »Görminer«

Nordkurier von heute

Das schreibt die Presse über unser Spiel vom Samstag gegen SV Waren II: Hesse per 30-Meter-Freistoß zum 1:0 Görmin (tib/ds). Nur zu einem 1:1 hat es am Sonnabendnachmittag für die Fußballer des SV 90 Görmin gereicht. Vor knapp 100 Zuschauern kam der Liganeuling am 20. Spieltag gegen den Vorletzten, SV Waren 09 II, nicht über eine Punkteteilung hinaus. „Für uns sind es aufgrund des Chancen-Übergewichts zwei verlorene Punkte. Dennoch muss ich auch sagen, dass Waren der erwartet unbequeme Gegner wa...

Donnerstag, 21. April 2005, 08:53

Forenbeitrag von: »Görminer«

Vorschau 20.Spieltag BK Staffel I

Hier meine Tipp´s: Dambeck gegen Club Anklam Heimsieg: 4-2 Dambeck heimstark und mit der "Oma aller Fussball-Dambecker" an der Seite geht da nix schief. Behrenhoff gegen Nossendorf Heimsieg: 4-1 Klare Sache, der Aufstiegskampf bleibt spannend. Kemnitz gegen Karlsburg/Züssow Auswärtssieg: 2-3 Wird ne enge Kiste, aber das wird schon, Kicker. VfB Anklam II gegen GSV 04 III Auswärtssieg: 1-3 GSV sehr gut drauf im Moment. Spantekow gegen Ahlbeck Remis: 2-2 Ohne Andy(?!?!?!?), das wird schwer. Spantek...

Dienstag, 19. April 2005, 09:15

Forenbeitrag von: »Görminer«

Artikel aus dem heutigen Nordkurier

Andreas Bahls goldener Treffer entscheidet Kreisderby Demmin (tib/ds). Den zweiten 1:0-Sieg in Folge haben am Sonntagnachmittag die Fußballer des SV 90 Görmin eingeheimst. Vor über 120 Zuschauern gelang den Spielern vom Trainergespann Achim Schult und Peter Schütz am 19. Spieltag im Kreisderby beim Demminer SV 91 der zweite Auswärtssieg in Serie. Den goldenen Treffer erzielte Andreas Bahls in der 78. Minute. „Das ist ein wichtiger Sieg für uns. Wir sind zwar vor allem in Hälfte zwei ziemlich unt...

Freitag, 15. April 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »Görminer«

Vorschau 19.Spieltag Bezirksklasse Staffel I

Hier meine Tipp´s: GSV gegen Zinnowitz Heimsieg 3:1 Karlsburg/Züssow gegen VfB Anklam Heimsieg 4:2 Ahlbeck gegen Kemnitz Heimsieg 2:1 Tor von Andy und der Kunstrasen. Das wird ein Heimsieg!!! Usedom gegen Spantekow Heimsieg 3:1 Club 98 gegen Puls Auswärtssieg 2:4 Nossendorf gegen Dambeck Remis 3:3 Ducherow gegen Behrenhoff Auswärtssieg 2:5

Mittwoch, 13. April 2005, 13:10

Forenbeitrag von: »Görminer«

SV Burg Stargard gegen SV 90 Görmin

Bericht aus dem heutigen Nordkurier: Andreas Niemann schießt Tor des Tages Görmin(tib/ds) Einen 1:0-Erfolg beim ebenfalls abstiegsbedrohten SV Burg Stargard haben am Sonnabendnachmittag in ihrem 18. Saisonspiel die Bezirksliga-Kicker des SV 90 Görmin mit nach Hause nehmen können. Im Duell der beiden Aufsteiger erzielte Andreas Niemann kurz nach Wiederanpfiff das Tor des Tages. „Für uns war der Sieg enorm wichtig, zumal die Konkurrenz ebenfalls gepunktet hat“, erklärte SVG-Trainer Achim Schult na...

Freitag, 8. April 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »Görminer«

17. spieltag bzl/ost

@Kicker Glücklicherweise noch nicht aus dem Kasten verdrängt, obwohl man das nach den Ergebnissen der letzten Spiele schon glauben könnte. War leider privat verhindert am letzten WE. Schade, denn eigentlich wollte ich gegen Kevinkicker spielen und gewinnen. Aber das hat ja leider beides nicht geklappt. Nun wird´s wieder eng für uns und wir sind zum Siegen verdammt. Euch viel Glück im Aufstiegsrennen!!!!

Dienstag, 5. April 2005, 14:28

Forenbeitrag von: »Görminer«

Auf den 18. Spieltag der BZK Ost Staffel 1

Hier mal meine Tipp´s: VfB Anklam II gegen FSV Kemnitz Auswärtssieg Kemnitz zur Zeit stark drauf. SSV Spantekow gegen Club 98 Anklam Remis Beide Teams mal top und mal flopp. FSV Grün-Weiß Usedom gegen SV Eintracht Ahlbeck 48 Remis Ein klassisches Inselderby. Usedom wieder erstarkt und Ahlbeck mit dem Schwung des neuen Trainers. Beide werden sich egalisieren. SV Eintracht Zinnowitz gegen SG Karlsburg / Züssow Klarer Auswärtssieg Ka/Zü auf dem Weg in die Bezirksliga GSV Puls 1970 - Nossendorfer Ki...

Bookmark and Share