Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

Montag, 21. August 2017, 15:47

Forenbeitrag von: »Andy«

KL 1 Vorschau Tippspiel

Am ersten Spieltag werde ich mich mit Tipps mal noch zurückhalten. Das kann man noch nicht wirklich einschätzen, aber jeder will natürlich gut in die Saison starten Ich freu mich auf ne spannende neue Saison

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:29

Forenbeitrag von: »Andy«

Eintracht Ahlbeck sucht Testspielgegner für den 19.8.

aufgrund einer Absage ist der SV Eintracht Ahlbeck auf der Suche nach einem Testspielgegner für den 19.8. Gern bei uns in Ahlbeck Bitte meldet Euch per Pn oder Telefon: 0176/24444339 bei mir

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:59

Forenbeitrag von: »Andy«

Kreisliga 1 / Transfers - Testspiele - usw.

Am 13.7. startet Eintracht Ahlbeck um 18.30 Uhr wieder in die Vorbereitung. Folgende Testspiele sind geplant: 22.7. 14.00 Uhr SV Hohendorf - Eintracht Ahlbeck 28.7. 18.30 Uhr FC Insel Usedom - Eintracht Ahlbeck 05.8. 15.00 Uhr Eintracht Ahlbeck - Prawobrzeze Swinemünde 12.8. 14.00 Uhr Blau Weiß Jarmen - Eintracht Ahlbeck 19.8. 15.00 Uhr Prawobrzeze Swinemünde - Eintracht Ahlbeck

Mittwoch, 9. März 2016, 18:42

Forenbeitrag von: »Andy«

Landesklasse II 14ter Spieltag

Zitat von »Diego« Würde gern meine Videos weiterhin hier einstellen, aber leider gibt es Probleme mit dem Forum. Kann ältere Beiträge nicht mehr lesen ( werden nicht angezeigt) keine Ahnung woran das liegt. Schade! Ich arbeite an einer Lösung. Momentan hab ich dafür noch keine Erklärung gefunden

Montag, 6. Juni 2005, 12:46

Forenbeitrag von: »Andy«

Sammer verlässt den VfB

Wolf und Mintal wechseln angeblich nach Stuttgart Stuttgart - Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der VfB Stuttgart nach Angaben des Deutschen Sportfernsehens (DSF) fündig geworden. Nach Informationen des Fernsehsenders wird Chefcoach Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg Nachfolger des beurlaubten Matthias Sammer. Zusammen mit Wolf soll auch Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal zum VfB wechseln. Der Club-Trainer lehnte bisher jede Stellungnahme ab: "Kein Kommentar. Ich bin im Urlaub." web...

Montag, 6. Juni 2005, 10:43

Forenbeitrag von: »Andy«

Fach nach Wolfsburg

Die Trainersuche in Wolfsburg ging am Sonntag überraschend zu Ende: Nachdem Wunschkandidat Dieter Hecking dem VfL einen Korb gab und sich für einen Verbleib bei Alemannia Aachen entschied, präsentierten die Niedersachsen noch am Abend Holger Fach als Nachfolger von Erik Gerets. "Ich musste eine Entscheidung treffen", so Hecking, "diese ist zu Gunsten von Aachen ausgefallen." Der Vereinsführung des VfL ist es nicht gelungen, ihrem Wunschkandidaten bis zum Sonntag ein Angebot zu unterbreiten. Nach...

Montag, 6. Juni 2005, 10:32

Forenbeitrag von: »Andy«

Nachholespiele am 4.06.05

Zitat Original von PillePalle Außerdem is es geklärt, also zieh ab... Noch einmal so ein Auftreten einem Mod gegenüber, dann gibts die erste Verwarnung. So langsam gehst Du mir auf den Kranz

Montag, 6. Juni 2005, 07:46

Forenbeitrag von: »Andy«

Presse

GW Usedom – FSV Kemnitz 4:2 (2:1) Die Usedomer hatten eine glänzende Auftaktphase. Da lief der Ball sehenswert durch die Reihen. Heidmann, Grimm und Appelhagen sorgten für System und schwungvolle Aktionen. Der schnelle Appelhagen nutzte zweimal schöne Vorlagen von M. Grimm und Kracht zur beruhigenden Führung (9.-18. Min.) Doch die Gäste kamen in der 23. Minute zum Anschlusstreffer und Kasch konnte beim nächsten Angriff einen Freistoß gerade noch an die Latte lenken. Die Gäste wurden stärker ohne...

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »Andy«

25. spieltag staffel I

Zitat Original von Loewe ... aber mit viel Pech im Abschluß. Schön gesagt, Löwe. Aber Pech ist das schon langsam nicht mehr :1bluewinky:

Sonntag, 5. Juni 2005, 08:11

Forenbeitrag von: »Andy«

25. spieltag staffel I

Ahlbeck - Ducherow 3:2 (1:1) 0:1 28. Kundschaft 1:1 45. Kossack 2:1 48. Stankiewicz 2:2 52. ?? 3:2 68. Speck @Fridolin größere Chancen hatte Ducherow? Klar, Ihr hattet 2-3 große, aber ich möchte jetzt wirklich nicht anfangen unsere aufzuzählen. Normalerweise muß es nach 5 Minuten schon 2:0 stehen. Aber da war wieder ganz offensichtlich unser diesjähriges Problem zu sehen. Diese Chancenverwertung....... fire: So schlecht war die Schirileistung nun auch nicht, da haben wir in dieser Saison schon d...

Freitag, 3. Juni 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »Andy«

Nachholspiele am 04.06.2005

Zitat Original von Torsten Zitat Original von Andy Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer in der Kreisligatorschützenliste auf Platz 1 liegt. Deshalb ist mir der Name wohl entfallen : Oh. oh, Trainer, da spielt Deine Zweite... Ich weiß, von den Spielern ist aber nicht mal annähernd einer Torschützenkönig :1bluewinky: Bei uns ist es leider nicht so, daß der Trainer der 1. die Kreisliga in- und auswendig kennt. :1bluewinky:

Freitag, 3. Juni 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »Andy«

Nachholspiele am 04.06.2005

Zitat Original von PillePalle ...alles klar???? Natürlich, alles klar. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, wer in der Kreisligatorschützenliste auf Platz 1 liegt. Deshalb ist mir der Name wohl entfallen

Freitag, 3. Juni 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »Andy«

Sammer verlässt den VfB

Ich finde die Entlassung sehr überraschend. Es hat sich zwar irgendwie angedeutet, daß dort nicht mehr alles passt. Irgendwie finde ich das alles viel zu ungeduldig vom Verein. Stuttgart ist für mich noch lange keine Spitzenmannschaft, die auf Dauer Anspruch auf einen Platz unter den ersten 3 hat.

Freitag, 3. Juni 2005, 12:33

Forenbeitrag von: »Andy«

Sammer verlässt den VfB

Matthias Sammer und der VfB Stuttgart gehen ab sofort getrennte Wege. Der 37-Jährige hatte die Schwaben erst im Juli 2004 nach dem Weggang von Felix Magath zum FC Bayern München übernommen. Über weite Strecken der Saison sah es danach aus, als sollte Sammer in die Fußstapfen von Magath treten können, denn der VfB befand sich lange Zeit auf Champions-League-Kurs. Allerdings rutschten die Stuttgarter mit nur vier Punkten aus den letzten sechs Spielen noch auf Rang fünf ab. "Es ist völlig richtig, ...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »Andy«

Nachholspiele am 04.06.2005

@liberogrande205 ich schau mal morgen nach, ob ich die Zeitung noch finde

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:25

Forenbeitrag von: »Andy«

Nachholspiele am 04.06.2005

@liberogrande205 Ich kenn mich in der Liga nicht so aus, aber ich glaube im Usedomkurier war heute ne Torschützrnliste. Dort stand Springer mit noch jemandem (Name ist mir entfallen) zusammen auf Platz 1 mit 15 Toren. @PillePalle Wenn alles mit rechten Dingen zugeht werden die Spiele von Ducherow II anulliert. Das heißt, daß alle gewonnen Punkte gegen Ducherow bei jedem Team rausgerechnet werden. Das wird eine interessante neue Konstellation geben......

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Andy«

BZK Staffel 1

Usedom-Kemnitz 1:2 Das wird Kemnitz wohl ziehen Spantekow-Anklam II 2:1 wird bestimmt kein schönes Spiel, aber Punkte sind im Moment wohl wichtiger Club-Ka/Zü 1:3 Wie würde Erich sagen: "Den Kicker in seinem Lauf hält weder Club noch Usedom auf..." Ahlbeck-Ducherow 3:0 uns schlottern bestimmt nicht die Knie, von der Rolle sind wir auch nicht. Das sind schlicht und einfach Personalprobleme, die ich aber nicht jedes mal hier ausbreiten möchte... :1bluewinky: SV Dambeck 53-Behrenhoff 1:0 50-Meter-F...

Montag, 30. Mai 2005, 07:36

Forenbeitrag von: »Andy«

24. Spieltag Staffel I

VfB Anklam II – GW Usedom 5:2 (1:1) Nach verteilter Auftaktviertelstunde zogen die Gäste das Tempo an. In der 22. Minute verwandelte Bergmann einen an Kracht verwirkten Foulstrafstoß im Nachschuss. Jetzt hatten die Gäste Chancen zum Ausbau der Führung durch Prella und Appelhagen. Allerdings kam noch kurz vor der Pause die kalte Dusche, denn nach einem indirekten Freistoss im Strafraum der Usedomer fiel der Ausgleich. Noch eine gute Möglichkeit nach einem Spielzug über den agilen Kracht und Bergm...

Freitag, 27. Mai 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »Andy«

24.Spieltag Bezirksklasse St.I

Zitat Original von Haifisch @ Andy Übrigens wollen wir die Hinspielklatsche vergessen machen, also bereitet euch auf einen heissen Tanz vor. Was an Personal da ist, wird alles geben! Kann ich mir vorstellen :1bluewinky: Aber jetzt gehts doch um nix mehr, zum damaligen Zeitpunkt hat Euch die Niederlage sicher weh getan

Freitag, 27. Mai 2005, 11:16

Forenbeitrag von: »Andy«

24.Spieltag Bezirksklasse St.I

24. SPieltag, los gehts: VfB Anklam II - FSV Grün-Weiß Usedom 2 : 2 ich sag mal Remis, die Usedomer Situation ist im Moment schwer einzuschätzen. leichte Tendenz aber zum Auswärtssieg Greifswalder SV 04 III - SV Ducherow 3 : 1 hier glaub ich garantiert nicht an einen Auswärtssieg Kemnitzer FSV - SV Club 98 1:0 Heimsieg SV Eintracht Zinnowitz - SSV Spantekow 49 1 : 2 ich weiß nicht ob Zinnowitz überhaupt noch einen Punkt holt in dieser Saison, aber unverhofft kommt oft. SV Eintracht Behrenhoff - ...

Bookmark and Share