Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:48

Forenbeitrag von: »chief«

Malchower SV 90 - 1.FC Neubrandenburg 04

Da hast du absolut Recht Flens. Gegen uns hat er in der Rückrunde ja auch wieder sein Törchen gemacht. Das war mir übrigens schon irgendwie klar, als er eingewechselt wurde. Ein echter Knipser muss eben nicht viel laufen, sondern ab und zu am richtigen Fleck stehen. Solche Leute kannst du dir nicht backen.

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:01

Forenbeitrag von: »chief«

Abstiegskampf 2005

Tja, was soll ich sagen? Wir haben uns in den letzten Wochen arg in die Sch... geritten. Nach relativ komfortablem Vorsprung auf die Abstiegsränge gegen Papendorf, Bergen, RFC und zuletzt Hafen nur einen(!) Zähler geholt. Das wird noch ne enge Kiste und es erwarten uns drei Derbys an den letzten drei Spieltagen. Wie Jepro schon sagte, es wird in den letzten Spielen noch sehr ungewöhnliche Ergebnisse geben und deshalb bleiben wir drin. Ich tippe auf NB und Polz, denn Hafen wird sich noch retten. ...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:57

Forenbeitrag von: »chief«

FC Eintracht Schwerin - Malchower SV 4:0

@stivo Huch, da hab ich wohl gar nicht so falsch gelegen. :1bluewinky:

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:44

Forenbeitrag von: »chief«

VL 2005/2006 Gähnsaison dank Schönberg?

Das wird man doch alles noch sehen. Auf jeden Fall geht man dann als Außenseiter in die Partie und kann für eine Überraschung sorgen. Naja, ist alles Schnee von morgen. Erstmal sehen, wer überhaupt gegen die spielen darf nächste Saison. :1bluewinky:

Montag, 9. Mai 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »chief«

Deutsche Bahn sabotiert Trainingslager

@Hannes Ich hoffe inständig, dass ein paar Lehren daraus gezogen wurden. Hat das Trainingslager denn wenigstens was gebracht? In Tschechland kann es nämlich diverse unvorhersehbare Ereignisse und Katastrophen geben, wie nachfolgender Augenzeugenbericht eines verjährten Ski-Trainingslagers bestätigt: Tschechland 1.Teil Leider kamen wir nicht alle an. Wir hörten im Radio, im Kaukasusgebiet wurde ein Fahrzeug koreanischen Fabrikats und DM-Kennzeichen unter einer Lawine begraben. Die steifgefrorenen...

Montag, 9. Mai 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »chief«

Hansa--Jetzt erst recht!

Zitat Original von rosi ...Dann ist wirklich mal was los in diesem komischen Jahnstadion. Ups, lass das nicht die falschen Leute hören, sonst hast du bis an dein Lebensende Komisches-Stadion-Verbot! :1bluewinky:

Montag, 9. Mai 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »chief«

Malchower SV - 1.FC Neubrandenburg 04

Richtig! Wenn Malchin und Polz gewinnen (was in unserer derzeitigen Verfassung sehr schwer wird), ist der Drops für uns gelutscht. Selbst ein Unentschieden könnte reichen, denn ich gehe davon aus, dass Polz klar gegen Bergen gewinnt.

Montag, 9. Mai 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »chief«

Eishockey-WM auf DSF

Also in meinen Augen ist es eine bodenlose Frechheit, was im Deutschen Sportfernsehen gezeigt wird. Es wird großartig Werbung für die Eishockey-WM sowie "bet and win" gemacht, doch man siehts so gut wie nichts! Am Samstag liefen absolute Kracher mit Schweden-Kanada und Tschechien-Slowakei und was muss man sich anschauen? Die 80ste Wiederholung vom beschissenen Formel-1-Qualifying und als Kompott Formel 3!!! Wen interessiert das?? Wenn man Glück hat, sieht man die No-Name-Truppen wie Kasachstan o...

Montag, 9. Mai 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »chief«

FC Eintracht Schwerin - Malchower SV 4:0

Starkes Ergebnis. :wow: Der einzige, der richtig stark ist und den Malchowern fehlen wird ist Gorewicz. Pomorin ist nur ein Manndecker und kann ersetzt werden. Und ohne den Liebling von Sven Lange, D. Röpcke, ist Malchow aus meiner Sicht sogar etwas stärker. Wird sehr schwer für Nb nächste Woche!

Montag, 9. Mai 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »chief«

Spiele des VfL Bergen 5.5./8.5.

Zitat Original von ParanoidAndroid ...Bis auf zwei drei Ausnahmen hatte Bergen Malchin über 90 Minuten glasklar im Griff.... Sorry @para,aber ich lach mich gleich schlapp. Das kommt heraus, wenn die Verantwortlichen von der OZ nur die Chancen der Bergener Mannschaft zählen. Gefährlich wurde es für unser Gehäuse nur, wenn die Rüganer schnell auf Angriff umschalteten (was sie auch gut gemacht haben). Klare Chancen gab es aber nicht. Was wäre aber gewesen, wenn Plagens in der 30.min aus Nahdistanz...

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »chief«

Verbandsliga 25.Spieltag

Schöne Flugeinlage vom Kuhni!

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:49

Forenbeitrag von: »chief«

Malchin - Papendorf

@Hannes Es waren vorher fünf Spiele ohne Niederlage. :1bluewinky: Papendorf war eigentlich schlagbar, doch wir waren an diesem Tage einfach zu harmlos. fire:

Freitag, 29. April 2005, 17:07

Forenbeitrag von: »chief«

Spitzenspiel in Bergen

Na dicke! Gegen Hafen wird gewonnen und in Waren auch. Bei denen läuft es überhaupt nicht. Die Greifen verlieren nur noch einmal, und zwar am vorletzten Spieltag. :1bluewinky: Aber dann ist es ihnen schon längst schnuppe!

Freitag, 29. April 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »chief«

Livererlebnis mit dem Hansairrsin

Mensch Mac, du hättest dich auch outen können. Dann wär nix passiert. Wer hat eigentlich den Scheiß-Bierkasten da hingestellt? Mit tut immer noch der Stütz weh. :sport_13: Na warte, bis ich dich kriege! :ausheck: Aber mal im Ernst, du solltest das nicht als Hansa-Irrsinn pauschalisieren. Wahrscheinlich hast du den krassesten Ultra-Fan getroffen. Und jetzt kommt´s : Ich bin für Bayern und Hansa! Ha!

Freitag, 29. April 2005, 13:46

Forenbeitrag von: »chief«

1.FCN 04 - Trainer Torsten Köpke wirft das Handtuch!

@Mac Der Schiri war doch kein Malchiner ! :1bluewinky: Aber danke nochmal. Der Artikel war eben aus NBer Sicht geschrieben und die kleinen stichligen Bemerkungen zu dem Spiel gehen völlig in Ordnung. Aber das war nicht das Thema, sondern die angeblichen Seitenhiebe (ich konnte keine erkennen) an die NB-Fußballabteilung. Jedenfalls sollten die Leute, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, überlegen warum das so ist (...getroffene Hunde und so...) und froh sein, dass sie eine treue Fan-F...

Freitag, 29. April 2005, 10:44

Forenbeitrag von: »chief«

Pasewalker FV - VfL Bergen

Ich auch.

Freitag, 29. April 2005, 10:36

Forenbeitrag von: »chief«

1.FCN 04 - Trainer Torsten Köpke wirft das Handtuch!

Herr Bandow ist eigentlich schon bekannt als Kenner des regionalen Fußballs und sein Job verlangt es, des öfteren kritisch und extravagant zu schreiben. Ob die ganzen Vorwürfe nun gerechtfertigt sind, ist eine andere Frage. Mac, an deinem Anpfiff-Artikel gab es nichts auszusetzen. Zumindest hast du ja keinen NBer beleidigt, angegriffen oder in Frage gestellt. @Kirsche Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meinte nicht Leute wie Krüger, Meincke oder Kusturin, denn ich hatte schon...

Donnerstag, 28. April 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »chief«

1.FCN 04 - Trainer Torsten Köpke wirft das Handtuch!

Zitat Original von Mac ...Ach wenn das so einfach wäre... Ich weiß, das ist als Außenstehender immer leicht gesagt. Ihr macht euch ja auch genug Gedanken darüber. Sicher hat NB noch andere bedeutende Bereiche außer Fußball, aber vielleicht kriegen die Verantwortlichen es in naher Zukunft wieder hin, dass auch die Fussi-Truppe wieder ein Aushängeschild der Stadt an sich wird. Denn eigentlich sollte es immer was besonderes sein, gegen NB zu spielen. Das ist ja seit geraumer Zeit nicht mehr so. Vi...

Donnerstag, 28. April 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »chief«

1.FCN 04 - Trainer Torsten Köpke wirft das Handtuch!

Zitat Original von Mac ..."Und Tschüss" Das geht bei Frauen vielleicht so, aber doch net beim Fussi, dafür haben wir zuviel erlebt mit dem Verein. Mir scheint, da hat einer ne alte Talkrunde mit Campino gesehen. :1bluewinky: @Egon Du sprichst von Perspektive. Die 1. Mannschaft war doch mal eine herausfordernde Persektive für die Jungen, oder doch nicht wirklich? Mal überlegen... : Und warum ist das so? : Jetzt ist doch klar, dass die Junioren mit gemischten Gefühlen auf den Männerbereich schiel...

Mittwoch, 27. April 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »chief«

FC Schönberg 95 - FC Hansa Rostock (A) 0:4 (0:1)

Hast du gar nicht. War bloß ne (anscheinend schlechte) Vermutung, weil ich dachte, du bist so ne Art Betreuer der Anker-Elf. So kann man sich irren.

Bookmark and Share