Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Mittwoch, 29. September 2021, 22:42

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

Mal was vom PULShaufen...Sportive Grüße vom Kreisel

Für alle, die vor den Toren Trojas nich dabei waren…unser Hieroglyphenfeiler und Griffelmeister Hannes is irgenwie out of order (?) Von ganz hinten rechts… (sollte eigentlich links machen, aber Honza nur "...nimm du ma den Schnellen midde orangenen Schuhe") Ja ja , is klar - Rumgeheule über ellenlange Verletztenlisten, verhinderte Ehekrüppel, mehrere feierwütige 80jährige Erbomas und locker 101 andere PULSkampfgemeinschaft-Verhinderungsgründe will keiner hören. Solch Elend ham wir aber ewig nich...

Mittwoch, 8. Juni 2005, 11:22

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

so muß ein saisonfinale sein !

SV Eintracht Behrenhoff : SV Eintracht Ahlbeck 2 : 1 ein sieg wird es werden...(aber @Andy genießt es bestimmt "das kritische moment" zu sein...) Greifswalder SV 04 III - SV Club ´98 2 : 1 remis wohl auch mgl... SG Karlsburg / Züssow - FSV Grün-Weiß Usedom 5 : 0 sieg wird eingefahren, aber wahrscheinlich mehr mit kampf&krampf und da werden wohl nicht die benötigten mengen an goals herausspringen...sorry @Kicker - aber 1. stimmt dann meine prognose und 2. hat PULS in KaZü definitiv noch was zu er...

Montag, 6. Juni 2005, 13:10

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

yo...

so isses in unserem schönen lande ! als aktenkundiger kinderanfasser hättest du aufgrund schwerer kindheit und eines attestes einer körnerfressenden psycho-pseudo-öko-schlampe wahrscheinlich fliegen dürfen... durfte letzte woche 2 tage und 1600km auf richterliche anordnung reisen, da die bayrische polizei nicht willens(unfähig?) war zwischen mir & meinem schwiegervater auf einem "geschwindigkeits-nachweiß-photo-dokument" zu unterscheiden - ich doppelt so groß, schwer, breit u. er mit vollbart!!!...

Montag, 6. Juni 2005, 09:32

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

also coach Bentzien...

er lag vielleicht waagerecht in den lüften - vorsichtig nicht so dicht an die sonne - aber das tor schießt PULSkäpten m. pittner - ehre wem ehre gebührt leider muß ich nach solchen spielen hier natürlich auch flagge zeigen: 88min tänzelt PULS auf einer bei 16-25m fein gezogenen linie um das tor des gegners ohne wirklich dicke dinger an land zu ziehen. 38min zu kurzer(sehr kurz!) abschlag des stoppers, gegner nimmt dankend an und hämmert die pille an 3 PULSern vorbei links oben ein. uns eigentlic...

Freitag, 3. Juni 2005, 10:54

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

hier icke...

Usedom-Kemnitz 1:1 in usedom, 2 kämpfende mannschaften, kemnitzer serie beendet, klassische remis... Spantekow-VFB Anklam 2:2 schwierig, beide volle pulle um alles, vielleicht heimvorteil... Club 98-Karlsburg 1:2 ganz enge kiste, unter druck leidet eleganz&lockerheit, glaube herschenken tun die clubberer nix... Ahlbeck-Ducherow 3:1 das macht @andy klar... Dambeck-Behrenhoff 1:3 das würde ich gerne schauen...keine ahnung, wg. spannungsfaktor aber so.... Puls-Zinnowitz 3:1 torschützenkönig @kreise...

Montag, 30. Mai 2005, 09:23

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

die sonne macht viele tore...

PULS konnte sich leider nicht die 2 kisten+öddeldöddel erspielen... recht gute, ausgeglichene erste hälfte.nach zweifacher spielentscheidung durch den hr. in schwarz einfach nicht mehr genug körner & können um dies noch zu PULSgunsten zu drehen. 1.first class angriff zum 2:0, kein gegner reklamiert incl. ruhe bei den zuschauern - abseitspfiff erlöst die eintracht/läßt die zuschauer aufatmen... 2.nach 10min in hälfte zwo wird d. ball zum 2:1 mit der hand über die linie "geschlagen" (nix angelegte...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 10:18

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

war ganz nett...

f. mehr wirkung fehlte dem gsc was konstruktives mit ruhe & auge im mittelfeld - dicken riechert(verletzt) und hr. erdmann(sperre) hätten da geholfen... hgw PULSfraktion hatte die lautesten tröten am platze - arikanische wuwuzelas - hat nicht wirklich geholfen. dafür prima entschädigung d. liverpool - nix mit miracoli :ausheck:

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

24.Spieltag Bezirksklasse St.I

VfB Anklam II - FSV Grün-Weiß Usedom 2 : 1 usedom mit durch, aber anklam muß&wird racken... Greifswalder SV 04 III - SV Ducherow 4 : 1 eigentlich gleiche lage, aber in gwd...? Kemnitzer FSV - SV Club `98 2 : 1 kemnitz zu hause... SV Eintracht Zinnowitz - SSV Spantekow 49 1 : 2 ssv erspielt den klassenerhalt... SG Karlsburg / Züssow - SV Nossendorfer Kickers 3 : 1 weichenstellung in den letzten 20min, aber sieg passiert... SV Dambeck 53 - SV Eintracht Ahlbeck 1 : 1 da PULS nicht so stark, bleibt ...

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

PULSfraktion...

kommt auch - für ruhm, ehre und den heimatkreis !

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

trainer+präsi

des gsv PULS haben ebenfalls stallorder erlassen und sanktionen bei zuwiederhandlung in aussicht gestellt...

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:22

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

@haifisch

kommentieren muß ich das natürlich... zu1.) gelb ok und ende...(im übrigen besagter tw ebenfalls mit 2x mörderansprungrolle->elfer und 3tes tor) zu2.) hab ich nicht gesehen... zu3.) gelb richtig, zu mehr reichts nicht...er kommt über leicht rechts rein, ich hätte ihn noch gekreutzt - da wäre so oder so konez gewesen :ausheck: wie gesagt, ansonsten "die üblichen & das übliche" - frag mal nach bei deinem "rechte gerade zum kinn von PULS no.8" vorstopper... (aber egal, das bischen "schw....s..." od...

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:47

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

@summerrain

ich danke für "junger spieler"...zwar nur im kontext, aber geschrieben ist geschrieben! und folgendes ist mir ein bedürfnis: "liebe PULSer mitstreiter & symphatisanten - ein paar mücken machen noch keinen hochsommer!"

Montag, 23. Mai 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

lieber @hannes,

bei aller manöverkritik - der enthaltene textale anteil dieses so typischen männergesangstückes entspricht in seiner menge wie auch seiner bedeutungsschwere exakt der zu beschreibenden/intonierten stimmungslage und läßt rein deutungstechnisch keine spielräume. das letzte reserven im aktiven moment, sprich rythmus & körpersprache, wie auch sprachliche klarheit trotz lautstärke, noch zu heben sind, wird von keinem der beteiligten meistersinger geleugnet... "mords"schwung & schlag unseres präsi -ak...

Montag, 23. Mai 2005, 11:11

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

läuft der PULSball wieder...???

halt zu spät f. diese saison, aber trotzdem schön zu erleben... eine ausgeglichene erste hälfte, chancen f. dambeck durch 2-3 gefährliche freistöße und konsequentes "es gibt kein abseits in der bezirksklasse" schiri(nicht)gepfeife - chancen f. PULS d. konstantes & zahlreiches "schlanken flagen"(oberschleifer), leider keiner von uns mit ausreichend fussballerischem können zum einnicken/einwummern. bischen schubserei nebenher wg. mittelschwerer fouls - na ja, das übliche & die üblichen. zweite häl...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

auswärts in pentz...

es gibt wahrlich einfachere kicks - viel glück @görminer !

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:46

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

RE: Bezirksklasse Staffel I 23. Spieltag

FSV Grün-Weiß Usedom - SV Eintracht Zinnowitz 3:1 derbytime, aber ohne größere probleme f. usedom... SV CLUB´98 - VfB Anklam II 1:1 derbytime, ich denke mal mit "auf die socken"... SV Nossendorfer Kickers - Kemnitzer FSV 1:1 mit voller besatzung sieg f. kemnitz... SV Ducherow - SG Karlsburg / Züssow 1:3 klare sache, aber achtung alles stolpersteine jetzt... SV Eintracht Ahlbeck - Greifswalder SV 04 III 2:2 vielleicht aber auch auswärtssieg ? Greifswalder SV Puls 1970 - SV Dambeck 53 1:0 nach mei...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:35

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

@ingo

ich stelle mich der kritik... und ziehe hiermit mein ticket bei den stahlwerkern zurück ! echt schade - somit entgeht dem PULSer bei KÜSTENNEBEL ein blaues wunder, ich hätt ihm gern den lack von`er karosse gespielt !!! :d18: mannschaftskameradschaftlicher gruß an 3TH

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:44

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

RE: @pulsianer

können wir die neue version des bundesverdienstordens 1. grades in funkelnd bei muffi`s ex-hufschmied in göttlichem feuer des hephaistos hämmern lassen...diese wunderbrosche würde uns gut stehen und oma wäre schwerst neidisch ! namentlicher ergänzungsnachtrag: "3TH"=drei tore härtel da nun der kalte entzug am tage zwo in seiner gemeinheit & niedertracht etwas nachläßt, kann ich die mir "fehlenden" minuten diverser PULSparralleluniversen beim heutigen "schaun mer mal was noch so geht"-training zu...

Montag, 9. Mai 2005, 11:25

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

RE: Deutsche Bahn sabotiert Trainingslager

BILD/Malchin:"durchziehende horden des dschingis khan...völkerwanderungsartige turbulenzen..." waren die afrikanischen busch-hörner, stralsunder handballtröten und 4.rohrigen schalmeien + besitzer SO laut...? sammelklage - genau, am besten über die USA, kommt mehr masse in die kasse! merke: einen PULSer in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf !

Montag, 9. Mai 2005, 09:15

Forenbeitrag von: »kreiselkalle«

gute nachricht...

alle PULSer wieder zu hause ! wie weit dieser erfolgreiche&kräftezehrende 5:3 vier-tage-europacup-trip bei ISKRA AS unsere körperliche verfassung ruiniert hat werden die nächsten punktspiele zeigen... @holger-holzbein ein leichtes lächeln umspielt meine mundwinkel nach deinem fachlich unzureichendem kommentar der letzten woche und dem aktuellem score deiner dorfgemeinschaft...setzen!

Bookmark and Share