Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »holzmichel«

25. Spieltag Staffel II

Oh,Kullebaum ist wieder ein Nordbräuer in Dir ? Nordbräu - Leo 4-1 wohl alle Mann an Bord u.Versöhnlicher Abschluss mit den Fans Cölpin - Jatznick 2-1 Trotz mal so mal so Motor Süd - Torgelow 2-2 wenn gespielt wird Fedi - Lübs 1-1 alles gegessen Wokuhl - Eggesin 1-3 zuviel Leute unterwegs Neuenkirchen - Salow 2-1 gut für uns Pasewalk - Chemie 1-0 genau wie wir

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:43

Forenbeitrag von: »holzmichel«

24.Spieltag Staffel II

Danke Motor Süd.Nur so macht man sich Freunde fürs Leben.Ihr seid halt nur ein Traumtänzerverein.Habt ihr schon die Sektion ? Aber ist wohl alles von oben gelenkt worden.Schade für die Spieler,die dafür leider nichts können.Viel Erfolg bei baldiger Vereinssuche.

Sonntag, 29. Mai 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »holzmichel«

24. Spieltag BZKII

Ich bedanke mich bei Motor Süd und deren Verantwortlichen.Wünsche euch trotzdem nächstes Jahr alles gute in der Bezirksliga u.Kreisliga.(Falls ihr dafür eine Mannschaft habt).

Freitag, 27. Mai 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Kreis MST/NB

Nachholespiel Nordbräu AH gewinnt 3-0 gegen Fortuna AH.Denn der Gast ist nicht angetreten .Danke.

Freitag, 27. Mai 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »holzmichel«

!!! SV Nordbräu 78 sucht Trainer !!!

Nicht Weidenweg sondern Jahnstadion,Starg, Bruch.

Freitag, 27. Mai 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Abstiegskampf 2005

Mensch Mac nun heult mal nicht wegen der Rostocker Mannschaften herum.Holt einfach 7.Punkte und dann seid ihr durch.Und wenn ihr die eigenen Spiele nicht gewinnt ,müsst ihr eben in der Landesliga.Für mich ist es kein Desaster sondern nur die Folge einer Schlechten Saison.Auch Cottbus hat sich noch mit einem Tor gerettet.

Freitag, 27. Mai 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »holzmichel«

24. Spieltag BZKII

So und nun ICH. Jatznick - Motor Süd 7-1 wenn gespielt wird Chemie - Ferdi 4-0 der gute Lauf endet am letzten Spieltag Torgelow - Leo 3-1 um die Spannung zu erhalten Lübs - Neuenkirchen 3-1 Heimstärke Salow - Wokuhl 2-2 es geht um nichts Eggesin - Cölpin 2-1 Cölpin zu schwankend Ja, und den einzigen Auswärtssieg holt Nordbräu in Pasewalk mit 3 - 0.

Freitag, 27. Mai 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »holzmichel«

22.Spieltag 1.Kreisklasse Nb/Mst

Schönen Dank für deine Vermutung.

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:36

Forenbeitrag von: »holzmichel«

23.Spieltag BKZ II

Gute Tipps beim Vorgänger.Natürlich alles o.k Neuenkirchen - Chemie 3-1 aber nur wegen Heimvorteil Ferdi - Pasewalk 1-2 Abstiegsk r ampf ist angesagt Leo -Jatznick 3-1 vom Wahrsager erfahren Motor Süd - Eggesin 1-5 Abstieg wohl gelaufen Cölpin - Salow 2-1 Aufbauen für den 4.6. gegen Jatznick Wokuhl - Lübs 3-1 Heimstärke Ausweichplatz Nordbräu - Torgelow 4-1 nach den letzten Spielen nicht anders zu erwarten

Freitag, 13. Mai 2005, 13:36

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Bezirksklasse STAFFEL 2

So nun schönes Pfingstfest und die Gerüchte kochen .

Freitag, 13. Mai 2005, 09:56

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Bezirksklasse STAFFEL 2

Habe gehört der R.Beyer soll nächstes Jahr Nordbräu zum Aufstieg schiessen und wechselt danach zu Bl-Weiss in die Stadtliga. Soll wohl schon länger feststehen.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Hansa--Jetzt erst recht!

Zu den drei Punkten kann ich nur sagen träume weiter von deinem 1.FC NBG.Deine zweite Antwort ist ja richtig lustig.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:24

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Hansa--Jetzt erst recht!

Mensch sind das alles Besserwisser (Mac).Wo wäre denn Dein 1. FC NBG ohne dem Spiel gegen Hansa ? Wer sollte sonst die Schulden bezahlen für die gute Wirtschaft im Verein?Dein Zitat ;;Letzten Jahre miserablen Fussball gespielt und verdient Abgestiegen ;;kann ich nicht ganz stehen lassen.Dein 1.FCN spielte wohl dann ebenfalls einen grottenschlechren Ball.Vieleicht sollte man auch DIR den Abstieg wünschen,um in der Landesliga zu Verstand zu kommen.

Montag, 9. Mai 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Hansa--Jetzt erst recht!

Achso noch zu Weitin.Ehrenamt ist Ehrenamt.Nur dies zum Thema Platz!

Montag, 9. Mai 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Hansa--Jetzt erst recht!

Ich meine den Club allgemein.

Montag, 9. Mai 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Hansa--Jetzt erst recht!

Nicht nur durch die rosarote Brille des 1 FCN gucken.Trotzdem ist Hansa UNSER Aushängeschild.Wieso VL ,habe ich doch nicht erwähnt ?

Montag, 9. Mai 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Pfingsten unterwegs ?

Ja , Ja wir sind Pfingsten unterwegs .Nordbräu fährt mit der 1. Männermannschaft sowie den Alten Herren nach Meisdorf (Harz). Seid mehr als 20 Jahren.Natürlich ganz in Familie.Müssen uns aber trotzdem bei 2 Sportlerbällen präsentieren.Hoffentlich halten wir die Form für die letzten Spieltage.

Montag, 9. Mai 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »holzmichel«

ich habe den FUCHS erwischt

Der Fuchs lebt jetzt wohl etwas ruhiger.

Montag, 9. Mai 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Hansa--Jetzt erst recht!

Rosi stimme dir zu .Guter Platz in Weitin .Den FUSSIACKER gibt es ja wohl im Jahnstadion.Wünsche mir einen ganz schnellen Aufstieg des FCH.Wo soll man denn als Gast HÖHERKLASSIGEN Fussball in unserer Region sehen ? Ist doch das Aushängeschild im Norden .Ob ihr es glaubt oder nicht.Man kann sich ja nicht alle 14 Tage den 1.FC NBG. ansehen.

Montag, 9. Mai 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »holzmichel«

Aufsteiger Spieljahr 2004/2005 BKL II

Hat doch nicht jeder soviel Zeit.Muss wieder zur Gartenarbeit.

Bookmark and Share