Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:00

Forenbeitrag von: »kettcar«

Aktuelle Verbandsligasaison 2017/18

Hat sich leider alles in Richtung soziale Netzwerke verabschiedet. Schade, weil man so eben fast gar nicht mehr mit den Anhängern anderer Clubs in direkten Kontakt kommt.

Sonntag, 25. September 2016, 18:16

Forenbeitrag von: »kettcar«

Verbandsliga 6. Spieltag

1.FC Neubrandenburg 04 - Hagenower SV 1:4 (1:3) Die erste Viertelstunde alles im Griff gehabt, dann war bei den Gästen Tag des unmöglichen Tors gleich im Doppelpack (ab 1:45). In der Folge dann leider komplett den Faden und mit Tom Kliefoth den besten Neubrandenburger mit Rot verloren (Ellenbogenschlag). Dass die Saison hart wird war klar, aber schon der Klassenerhalt wird eine Mammutaufgabe.

Sonntag, 11. September 2016, 19:51

Forenbeitrag von: »kettcar«

Greifswalder FC (Vorbereitung & Hinrunde) 2016/17

Video vom Spiel ist fertig Der FCN hat es dem GFC so schwer wie möglich gemacht. In der Abwehr diesmal Lars Karnatz (48 ) über 90 Minuten. Da gibts hoffentlich in 2 Wochen Entspannung. Von den Gästen hatte ich mir mehr spielerische Dominanz erwartet. Mit 0:1 zur Pause war der FCN trotzdem gut bedient. Nach dem Seitenwechsel gings dann noch mehr über Zweikämpfe, womit man den GFC regelrecht entnervt hat. Leider offensiv zu harmlos, wo war mit Krögers Bogenlampe nach einer guten Stunde die Entsche...

Montag, 5. September 2016, 10:08

Forenbeitrag von: »kettcar«

Landespokal M/V Saison 2016/17

FSV Mirow - 1.FC Neubrandenburg 1:3 Hauptsache irgendwie weitergekommen. Mit Christian Doss (42, im Feld), Enrico Goll (46) und Lars Karnatz ( 48 ) mussten gleich 3 Kicker der Ü32 aushelfen. Für den Verein wahrlich ein Glücksfall, dass die alten Herren auch noch regelmäßig trainieren und spielen. Allerdings zeigt es auch, wie schwer die Saison werden dürfte. Zumal bei der Afrika-Connection nicht sicher ist, ob sie nach dem Winter in Deutschland bleiben können und mindestens ein Juniorenspieler a...

Sonntag, 28. August 2016, 07:58

Forenbeitrag von: »kettcar«

3. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

Anklam - Penzlin 2:3 Direkt zu den Toren gehts über die Beschreibung auf der Youtube-Seite. Verdienter Auswärtssieg, weil Ankmal die erste Hälfte überhaupt keinen Zugriff auf die quirligen Penzliner bekam. Nach dem Seitenwechsel Penzlin in der Hitze nicht mehr mit so viel Druck und Anklam kam über die Zweikämpfe zurück ins Spiel. Nach Foul an Alex Lukesch (der daraufhin verletzt runter musste - gute Besserung) hat Norman Richter mit einem Freistoß in die Torwartecke dann sogar auf 3:0 erhöht. De...

Freitag, 27. Mai 2016, 19:03

Forenbeitrag von: »kettcar«

1. FC Neubrandenburg 2015/2016

Was kommt ist selbst in NB noch unklar, sicher ist nur, dass man 2016/17 in der VL startet. Außerdem wurde das Projekt 2020 ausgerufen. Man will sich noch stärker auf den Nachwuchsbereich konzentrieren. Über kurz oder lang in die Regionalliga und bei den Frauen die Spielklassen zumindest halten. Dann gibts immer ein paar Fördergelder. Der Männerbereich läuft intern schon als U23, also auch eine Nachwuchsmannschaft. Ziel ist wohl eher wieder mehr für Hansa und andere Vereine Talente zu entwickeln...

Sonntag, 22. Mai 2016, 08:17

Forenbeitrag von: »kettcar«

Vorschau + Ergebnisse 24. Spieltag LL Ost

Video ist fertig. Was mich das ärgert dieses widerliche Staubkorn auf der Linse erst nach dem Spiel entdeckt zu haben. Dafür wenigstens alle Tore drauf.

Samstag, 21. Mai 2016, 20:07

Forenbeitrag von: »kettcar«

Vorschau + Ergebnisse 24. Spieltag LL Ost

Würde mich auch interessieren, Görmin in der VL mit dem FCN das wäre schon was. Restprogramm auch machbarer, als das was Malchin noch vor der Brust hat. Neuenkirchen gewinnt, laut Stadionsprecher zum ersten mal überhaupt, in Salow. Feldspieler Angust Heckt hatte sich vor dem Spiel am schlechtesten versteckt und musste in den Kasten. Kuhnert brummte die 5.Gelbe ab. 1.HZ noch 1:1, Baron glich nach seiner Einwechslung den Abstauber von Gohla aus. 2.HZ dann wieder Unruhe in der Salower Truppe, die ä...

Sonntag, 15. Mai 2016, 11:04

Forenbeitrag von: »kettcar«

Vorschau und Ergebnisse 23. Spieltag LL Ost

Penzlin schlägt Greifswaldmit 2:0. Von den Namen her sprach vieles für ein Duell auf Augenhöhe mit feinen Spielzügen und vielen Toren. Es wurde eher ein harter Arbeitssieg. Zu verdanken auch dem Penzliner Keeper, der zwei sichere Tore vereitelt. Greifwald haderte mit dem Schiri, der vorm 1:0 einen Freistoß pfiff, auf der anderen Seite kurz zuvor aber laufen ließ. Sicher strittig, allerdings haben die Greifswalder anschließend auch noch oft genug zugelangt, ohne dass es geahndet wurde.

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:58

Forenbeitrag von: »kettcar«

Landesklasse II 23. Spieltag Ergebnisse

Sieht aus als hätte da Reinberg da durchaus was mitnehmen können. Hab auch lange kein so dämliches Tor wie das 1:1 gesehen, aber bestimmt ein Platzfehler. Darf eigentlich trotzdem nicht sein. Und Konter/Überzahl sauber ausspielen können beide nochmal gründlich üben.

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »kettcar«

Abstiegskampf 2005

aso stimmt ja geht ja erst 15 uhr los :1bluewinky: also ich wollte ja, dass der FC den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag perfekt macht, denn am letzten bin ich aufm Huricane und das steht ungefähr seit Januar fest, da konnt man ja nicht ahnen, dass das alles auf den letzten Spieltag hinausläuft

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »kettcar«

Abstiegskampf 2005

heult nicht rum, ihr seid Samstag wenigstens im Stadion und seht live was passiert, ich weiß immer noch nicht ob ich mir den Anruf um 16 Uhr antun will, könnte einem ja auch mal schnell das WE versauen :1bluewinky:

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:58

Forenbeitrag von: »kettcar«

Konferenztelefonie am letzten Spieltag?

fragt doch mal den Hannes aus Malchin also ich hab mal nen Studenten aus Pasewalk gefragt, aber der kent leider niemanden, der Samstag zum PFV geht

Montag, 6. Juni 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »kettcar«

VfL Bergen schafft Klassenerhalt

jo und wäre Bergen abgestiegen, hätte NB da vielleicht noch was machen können, aber bei uns wurde es ja verschlafen, aber trotzdem schön, dass Bergen die Klasse gehalten hat, so ein Stadion besucht man gerne wieder und auch sonst ist mir die Mannschaft eigentlich sehr sympathisch

Montag, 6. Juni 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »kettcar«

Abstiegskampf 2005

eigentlich gings ja schon am letzten Spieltag schon für alle 4 um Alle soder Nichts und trotzdem hat nur Malchin nen Punkt geholt, also es könnte auch passieren, dass alle 4 verlieren oder sowas, aber darauf sollte man wirklich nicht setzen, ein Sieg von Hafen ist für mich fast sicher, genauso, dass Polz weg ist, aber NB und Malchin, da kann noch alles passieren

Samstag, 4. Juni 2005, 22:17

Forenbeitrag von: »kettcar«

Abstiegskampf 2005

naja es kam unerwartet und ihr spielt schon ne Superrückrunde, soll nur zeigen, dass im Extremfall auch Polz da gewinnen kann :1bluewinky:

Samstag, 4. Juni 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »kettcar«

Abstiegskampf 2005

damit am letzten Spieltag noch alles drin für die letzten 4 Vereine Neubrandenburg 29 Punkte -21 Tore zu Hause gegen Sievershagen, mit Sieg ist man durch, alles darunter und es darf gezittert werden Malchin 29 Punkte -21 Tore weniger Tore als der FC geschossen, hier kann es noch ganz knapp werden man muss in Pasewalk ran, auch hier gilt: ein Sieg und der Drops ist gelutscht, ab Unentschieden darf gerechnet werden Hafen Rostock 28 Punkte beim RFC, der von der Rolle ist, ein Sieg ist Pflicht und d...

Samstag, 4. Juni 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »kettcar«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

sehr schöne Bilder in der Galerie und lecker Essen nach dem Spiel der Spielbericht passt eigentlich auch so weit, ärgerlich, dass man es nach der schlechten zweiten Hälfte verpasst hat den Klassenerhalt perfekt zu machen, nach den ersten 45 Minuten sah das eigentlich sehr gut aus, aber danach ging kaum noch was im Spielbericht fehlt noch der Platzverweis für Degner, 10 Minuten vor Schluss, nachdem er bei einem Einwurf den Gegner angeworfen hat, da kann man auch Fingerspitzengefühl zeigen, aber i...

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:18

Forenbeitrag von: »kettcar«

Abstiegskampf 2005

die würden mich auch mal interessieren die Zahlen, wobei man in Polz wohl auch etwas komisch zählt, als wir da waren kam unsere Zählung so auf ~100, in der Zeitung warens 220

Montag, 30. Mai 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »kettcar«

Abstiegskampf 2005

also zu dem Gejammer der NBer, sofern vorhanden, muss man auf jeden Fall noch erwähnen, das die sportliche Bilanz da auch einges für tut, gegen das kleinste Dorf sah NB ja nun selten gut aus, da darf man schonmal Frust schieben :1bluewinky: man fährt die erwähnte halbe Ewigkeit ins Nirgendwo um dann die Punkte da liegen zu lassen, Polz wär ohne NB doch schon längst abgestiegen, 6 Punkte gegen NB geholt, sowas ist einfach nur peinlich und von der Stimmung her müssten wirklich Vereine wie Papendor...

Bookmark and Share