Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Dienstag, 24. Juli 2018, 21:58

Forenbeitrag von: »Michael85«

Testspielgegener gesucht, Turnier 28.7. Görmin

Hallo! Wir suchen noch einen Teilnehmer für unser PolenmARkT-Fußballturnier am 28.7. in Görmin. Beginn 16:00. Dringend!!! Dreier-Turnier. SV 90 Görmin, Czarni Szczecin, ? Dringend!!!!!!!

Dienstag, 28. November 2017, 16:25

Forenbeitrag von: »Michael85«

KL 1 Vorschau Tippspiel

was über FSV Karlshagen gegn Traktor Kemnitz II http://www.turus.net/sport/fussball/9331…nkeschoen.html#

Sonntag, 26. November 2017, 20:22

Forenbeitrag von: »Michael85«

Aktuelle Verbandsligasaison 2017/18

Nicht viel passiert, aber die Soljanka wärmte wieder gut. Bei uns gibt es ein paar Fotos und ein Textchen. https://webmoritz.de/2017/11/26/vertraut…zwingt-grimmen/

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:57

Forenbeitrag von: »Michael85«

Fußballkreis Vorpommern/Nord, verwaiste Plätze

Am Wochenende traf ich auf den Sportplatz in Rothemühl im LK VG. Wer spielte dort und warum wurde der Platz gesperrt? Da ist sogar ein Schild, auf dem "Betreten verboten. Lebensgefahr" steht.

Sonntag, 9. April 2017, 20:29

Forenbeitrag von: »Michael85«

Verbandsliga Rückrunde 16/17

Am Ende wurde doch nichts aus meinem ersten Spielabbruch wegen ausfallendem Flutlicht. Knapp 300 Zuschauer liest sich besser als 278. Geht noch, aber hätte mit mehr Leuten gerechnet. Kurz vor 10 war dann das Spiel dann irgendwann vorbei, nachdem die Pause knapp 50 Minuten dauerte. Und ich dachte schon, bei dem Spiel geht nichts... Weitere Überraschung: 8 Fans aus Pastow samt Banner! Fotos vom Dunkel-Kick sind hier. http://webmoritz.de/2017/04/09/greifswal…-lichterspiele/

Donnerstag, 9. März 2017, 21:37

Forenbeitrag von: »Michael85«

Verbandsliga Rückrunde 16/17

Seit ein paar Wochen geht es ja in der VL wieder um Punkte. Der Aufstiegskampf scheint ja richtig spannend zu werden. Zum Derby GFC-SV90 kamen am letzten Wochenende allein schon über 600 Zuschauer. Ein paar Bilder, die auch mal die Kulisse zeigen, gibt's hier. http://webmoritz.de/2017/03/07/gfc-siegt…kender-kulisse/

Samstag, 18. Februar 2017, 15:28

Forenbeitrag von: »Michael85«

Testspiele Winterpause 16/17

Na dann schau mal, wo Britz liegt. Die hatten es noch weiter ;-) Aber eigentlich ist es doch logisch, dass eventuell Mitte Februar der Platz nicht fit sein könnte. Spiel wurde von Samstag 14h auf Fr. 20:00 verlegt.

Samstag, 18. Februar 2017, 12:25

Forenbeitrag von: »Michael85«

Testspiele Winterpause 16/17

Bockwurst in Woldegker Nebelsuppe nur 1,20! Was macht eigentlich Viktoria Salow? Der Landesklasse-Aufsteiger von 2015 bereitet sich bereits auf eine Rückkehr in diese Liga vor, weshalb das Duell mit dem FSV Blau-Weiß Jarmen aus der KOL bereits ein Duell auf Augenhöhe war. Ein Testspiel auf dem Rückweg am Freitag passte super - mehr Zeit bleibt mir an diesem Wochenende mal wieder nicht. Schon kurz vor dem Kreuz Uckermark war der Nebel schon nicht mehr schön. Rechts des Weges lauerten auch noch Re...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:12

Forenbeitrag von: »Michael85«

Fußballkreis Vorpommern/Nord, verwaiste Plätze

Danke. In Neu Boltenhagen gab es zu DDR-Zeiten eine "BSG Traktor". Das hatte ich noch gefunden.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 12:42

Forenbeitrag von: »Michael85«

Fußballkreis Vorpommern/Nord, verwaiste Plätze

Wenn ich hier durch die Gegend fahre, sehe ich die Plätze in Neu Boltenhagen und Bandelin. Sie werden offensichtlich gepflegt, aber ich wüsste nicht, dass sie genutzt werden. Seit wann wird in diesen Orten nicht mehr gespielt?

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:28

Forenbeitrag von: »Michael85«

HSG Uni Futsal

Futsal hat sich in den letzten jahren doch schon ganz schön gemausert. Unsere HSG Uni spielt in der NOFV-Regionalliga. Heute war aber Schluss. Mehr als Platz drei wird am Ende nicht. Platz zwei wäre nötig für ein Weiterkommen. FC Liria aus Berlin hat der HSG schon früh gezeigt, dass sie auch ohne Stammspieler ein sehr starker gegner sind. Die 35 Zuschauer in der Sporthalle II haben dennoch ein nettes Spielchen gesehen. Das 3:6 war leistungsgerecht, vielleicht aus Greifswalder Sicht noch zu gut. ...

Montag, 14. November 2016, 12:22

Forenbeitrag von: »Michael85«

KOL Vorpommern-Greifswald 2015/2016

Fotos und Textchen der Spieler beider Greifswalder Teams vom 13.11. gibt's hier http://webmoritz.de/2016/11/14/die-damen…ich-im-einsatz/

Sonntag, 23. Oktober 2016, 12:42

Forenbeitrag von: »Michael85«

Vorschau & Ergebnisse 9.Spieltag

War in Kröslin. Nett wie immer - Leute, Sportplatz, Spiel. 15 Zuschauer. Wenn da demnächst nichts passiert, dann meldet von den Mannschaften dieser Liga dort bestimmt auch die Hälfte ab. Ich staunte, als ich die Ergebnisse bei fussball.de las. Spielabbruch in einem normalen Kreisklasse-Spiel? Im ersten Moment denke ich da immer an die Schlägereien und Bedrohungen auf unseren Berliner Plätzen. Hier gibt es ja andere Ursachen. Aber dann: Klar, Überalterung. Auch die Truppe des Riemser FV ist schon...

Dienstag, 13. September 2016, 19:00

Forenbeitrag von: »Michael85«

SV 90 Görmin, Vorbereitung, Saison 2016/17

Könnte sich Görmin bitte mal bei mir melden? Es geht um Samstag.

Sonntag, 21. August 2016, 15:06

Forenbeitrag von: »Michael85«

Verbandsliga 2. Spieltag 2016/17

Görmin - Greifswald 1:3 (0:0) - ein echtes Derby ist's ja nicht, aber nennen wir es mal so; auch wenn Görmin ja nur einen Katzensprung von Greifswald entfernt liegt; das verrät schon die Postleitzahl, die auf einem Banner steht - sommerliche Temperaturen lockten knapp 500 Leute an; sehr viele Einheimische (zu erkennen an den mitgebrachten Camping-Stühlen), einige Leute anderer Vereine (wie das so immer ist), Hansa-Fans, die noch ein Spiel vor dem Fortuna-Spiel mitnehmen wollten, und auch ca. 30 ...

Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:30

Forenbeitrag von: »Michael85«

SV 90 Görmin, Vorbereitung, Saison 2016/17

Zwar etwas spät, aber wenigstens da. Ein kurzer Bericht über das Trainingslager der Görminer in Klink + Fotos. http://webmoritz.de/2016/07/14/werner-ic…beinhart-klink/

Samstag, 25. Juni 2016, 21:56

Forenbeitrag von: »Michael85«

KOL NVP/RüG

@Kemnitz Danke! TSV Sagard - PSV Ribnitz-Damgarten II -:- abgesagt! Hatte schon seit Wochen immer mal wieder auf die Tabelle der KOL NVP/Rüg. geschaut. Die Tabellensituation war ja vielversprechend. Vor dem letzten Spieltag hatte Sagard einen Punkt Vorsprung auf Niepars. Wetter zu heiß, aber immerhin war die Liga noch nicht durch. Besser als kein Fußball. Dazu noch ein kulturelles Pogramm zusammengestellt, was ich aber nicht gepackt habe. Jasmund-Nationalpark mit den Kreidefelsen total top! Mag ...

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »Michael85«

KOL NVP/RüG

Warum darf denn mit ScanHaus Marlow eigentlich eine Mannschaft mit Sponsoren-Namen antreten?

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:15

Forenbeitrag von: »Michael85«

Landesklasse III 15/16

Ein kleiner Ausblick auf das kommende Wochenende aus Greifswalder Sicht. Die Hengste müssen in Baabe gewinnen oder hoffen, dass der Rest patzt. Paar Fotos und Sätze zum Spiel gibt's auch: http://webmoritz.de/2016/06/09/hengste-n…abe-wird-heiss/

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:49

Forenbeitrag von: »Michael85«

Greifswalder FC (Vorbereitung & Rückrunde) 2015/16

mal aus neutraler Sicht: 22.5. Greifswalder FC - FC Mecklenburg Schwerin 0-4 (0-1) - Duell und Spitzenspiel zweier Konstrukte des modernen Fußballs - Medien-Auflauf ohne Ende - mit einem Sieg wäre es noch einmal richtig spannend geworden, so muss HGW hoffen, dass Schwerin noch Punkte lässt - auf dem Rasen Pieckenhagens Schwerin auf technisch und spielerisch hohem Niveau; eiskalt nahezu jede Chance in Tore umgewandelt - HGW fast ohne Chancen; Highlight der Doppel-Pfosten in der zweiten Halbzeit; ...

Bookmark and Share