Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

Mittwoch, 30. August 2017, 14:52

Forenbeitrag von: »Thiede«

Ergebnisse 3. Spieltag

Danke an Freaky (Jan) für deine Worte, ich denke Blau-Weiß NB kann sich bezüglich sportlicher Fairness von niemanden etwas negatives nachsagen lassen, außer natürlich von den 3 Sportsmännern aus Schönhausen hier. Es ist schon erstaunlich wie ruhig und geduldig hier mein Vize versucht hat den Protagonisten aus Schönhausen die Sachlage zu erklären, leider ohne Erfolg. Was hier allerdings uns gegenüber abgelassen wurde, ist schon mehr als ein Frechheit. Den letzten Satz von "El Gigante" im Ausgangs...

Freitag, 15. Juli 2016, 18:08

Forenbeitrag von: »Thiede«

Suche Testspielgegner für den 31.07.2016

Danke Klaus, aber wir spielen schon eine Woche später in Neuenkirchen. Hab heute schon mit V.K. gesprochen und er erzählte es mir, hatten aber das andere Spiel schon vorher ausgemacht. Muss doch möglich sein, dass jemand sich noch traut auf Kunstrasen zu spielen oder bereit ist mal 50 km zu fahren. Im Winter stehen dann alle vor der Tür, aber da sortiere ich dann aus.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 08:30

Forenbeitrag von: »Thiede«

Suche Testspielgegner für den 31.07.2016

Wir suchen auch immer noch. Da ich Platz und Schiedsrichter schon gebucht habe, sollte es in NB stattfinden. Also traut euch, man kann auch 2 mal am WE spielen, machen meine Jungs auch.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 19:26

Forenbeitrag von: »Thiede«

Suche Testspielgegner für den 31.07.2016

Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich für meinen Verein, den SV Blau-Weiß Neubrandenburg, einen Testspielgegner am Sonntag, den 31.07.2016. Gespielt wird auf dem Sportplaz Datzeberg auf feinstem Kunstrasen. Meldet euch per PN oder auf den üblichen Wegen. Sport frei!

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Kreisfussball Mst/NB 25. Spieltag

Alexxx du Nasenbär, an den letzten 2 Spiel-Tagen sind alle Spiele zeitgleich........ Ach nee,letztes WE brauchte ich deine Nummer und du wolltest nich,aber dieses willste Konferenz wa? Naja,mal sehen was sich machen lässt

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Bernd Wunderlich

Zitat Original von FCN-Fan Und wenn der Vorstand nicht so will jammert man immer in der Zeitung, wie schlecht doch der Vorstand ist. Zieht der die Konsequenzen jammert man noch mehr und hetzt auch noch die ehemaligen Spieler auf. Da hast du vollkommen Recht und ich muss ehrlich sagen,die letzten Interviews und seine selbstgeschriebenen Spielberichte haben sein Ansehen,auch bei mir,stark sinken lassen. Das ändert aber immer noch nix an meiner obigen Aussage.

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Bernd Wunderlich

Zitat Original von TortenTheo @ HSV der trainer kann aber mit einwirken!indem er spieler mit zu einem spiel nimmt,und sie dann 90 minuten nicht einmal einwechselt.obwohl diese zweite hätten spielen können!!!! Das ist richtig,aber Sache des Trainers.Konsequenzen aus so einem Verhalten hat dann irgendwann immer noch der Vorstand zu treffen.

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Kreisfussball Mst/NB 25. Spieltag

@Gabriel: Vom Präsidenten gabs n feuchten Händedruck und manchmal auch ne innige Umarmung Bei uns ist für die sportlichen Belange der 1.Mannschaft eindeutig allein Trainer Herzberg verantwortlich und dieser hat einen fantastische Job gemacht und die Mannschaft perfekt eingestellt. @Fan: Hier mal der letzte Spieltag und die Tabelle dazu: am 11.06.05 LSV Triepkendorf : SV Feldberg MSV Alt Käbelich : SV Burg Stargard II Neubrandenburger FC 93 : SV Hanse Neubrandenburg (N) SV Blau/Weiß Nbdg. : SV Bl...

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Bernd Wunderlich

@Libero und Fan: Ich bin ja auch in einer gewissen Rolle in einem,natürlich viel kleinerem,Verein tätig und hab auch Kontakt zu vielen anderen Vereinsvorsitzenden und ich kan euch zum allerletztem male sagen: Kein Trainer entscheidet darüber ob eine 2.Mannschaft in einem Verein aufgelößt wird!Dafür ist allein der Vorstand zuständig und wenn nicht,ist es kein Vorstand,sondern Marionettengebilde.

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:47

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

@Greif zu: Lernst du es nie?Nur weil Para ne andere Meinung als du hast,musst du ihn nicht beleidigen,ist das so schwer zu begreifen? Wir haben alle deine Meinung mitbekommen,aber es gibt auch andersdenkende und die dürfen hier in vernünftiger Form ihre Meinung sagen,kapiert? Natürlich bin ich auch gegen überzogene Maßnahmen der Polizei,aber vielleicht siehst du mal beide Seiten.Vielleicht ist es auch nicht immer so einfach den "richtigen" rauszufischen?Ich will das Verhalten der Polizisten nich...

Montag, 6. Juni 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Mainz im internationalen Geschäft

Es ist nicht gut wie dort entschieden wurde.Hannover hat eindeutig die Fair Play Wertung gewonnen,was objektiv gesehen ist und unverrückbar. Nun hat der DFB aber angebliches Fanverhalten,Lustigkeit und was weiß ich noch dazu genommen,und Mainz auf diesen Platz gehoben. Da spielt Hannover Fair und die Mannschaft wird bestraft,weil es kein St.Pippi und kein Freiburg mehr in der Bundesliga gibt,wo die achso tollen Fans jedesmal hochgelobt werden. Für mich ist das ne Riesensauerei,nur weil Mayer-Vor...

Montag, 6. Juni 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

VSG Weitenhagen steigt auf

Zitat Original von Greif zu Da sind mir die Pubs in Belfast lieber bzw. der Fußball dort. Schön für dich.Kennst du Wayne? Zitat Original von FCN-Fan Ich kann für so eine Retorten-Truppe wie Weitenhagen auch keíne Symphatie hegen, tut mir leid Musst du doch auch nicht. @Weitenhagen: Glückwunsch zum Aufstieg,verdienter Meister der Landesliga.

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

FC Anker Fans wie man sie kennt...

@PresseAndy: Die Überschrift ist lächerlich!!! Nur weil sich ein Hirnie in euer GB verirrt und seine Weisheiten von sich gibt,musst du nich wieder alle Wismar Fans über einen Kamm scheren.Und doch,du tust es mit deiner Überschrift. Es gab hier schonmal einen ähnlich lächerlichen Thread,wo ein User meinte,ALLE Hansa Fans sind gleich doof. Mach was du für richtig hälst mit der IP-Nummer,aber bitte nicht immer pauschalisieren.

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Kreisfussball Mst/NB 25. Spieltag

Nach dem die 1.Mannschaft von Blau Weiß gestern mit12:0 gewann,legeten die Alten Herren heute nach und gewannen mit 7:1 gegen den SV Vier Tore. Ein einseitiges Spiel,wo BW schnell mit 2:0 in Führung geht.In der 2.Halbzeit gab es nach einem Foul Tumulte und es musste gleichzeitig 3 Spieler von Vier Tore mit Rot vom Platz.So gab es einen ungefährdeten Sieg. Torschützen für BW: 3x Armin Mentzel,2x Frank Fink,1x Thomas Hau,1x Rico Lorenz Torschütze für Vier Tore: Micha Seidel Das heißt 19 Tore an ei...

Sonntag, 5. Juni 2005, 00:41

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Kreisfussball Mst/NB 25. Spieltag

Am heutigen(gestrigen) Spieltag fand das Spiel des Tages auf/an dem Stargarder Bruch zu NB statt und es hieß Hanse NB vs. Blau Weiß NB. Die Blau Weißen benötigten einen Sieg um eventuell gerettet zu sein,was natürlich von anderen Spielen abhängig war.Gut instruiert startete Man(n) in die Partie und ging schnellin Führung.Über die ganze Zeit merkte man dem Spiel an,dann BW Punkte benötigte und Hanse nicht.Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel,in dem BW die erste Halbzeit mit 6:0 gewann. Die 2...

Samstag, 4. Juni 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Kreisfussball Mst/NB 25. Spieltag

Entschuldigung für den Spam hier von meiner Seite,aber da die Kreisklasse Leute ja sich in den letzten 2 Wochen hier ausgetobt haben und nu anscheinend nix mehr zu melden haben :1bluewinky: muss ich dieses Thema noch mal "hochschieben". Alexxx öffne dein Postfach,ich bin doch wegen morgen bzw, nachher so aufgeregt.

Freitag, 3. Juni 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Lance Armstrong

Zitat Original von Torsten Zurück zur Aussage: erfolgreiches Radfahren= Doping=erfolgreiche Wissenschaftler im Team Und auch wenn es ICE nicht hören will,dass ist die korrekte Aussage von Torsten!

Freitag, 3. Juni 2005, 14:16

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Kreisfussball Mst/NB 25. Spieltag

Da der NK in seiner online-Ausgabe von heute nicht in der Lage ist,auf die Spiele vom WE einzugehen,setz ich mal alle so rein: Kreisliga am 04.06.05 15 Uhr LSV Genzkow/Jatzke : SV Brunn (N) SV Blau/Weiß Ballin : TSV Friedland II SV Hanse Neubrandenburg (N) : SV Blau/Weiß Nbdg. SV Burg Stargard II : Neubrandenburger FC 93 1. FC Neubrandenburg 04 II : MSV Alt Käbelic SV Feldberg : SG Mühlenwind Woldegk (P) SV Chemnitz : LSV Triepkendorf Stadtliga vom: 04.06.05 bis zum: 05.06.2005 SV Turbine Nbdg. ...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Neuauflage des Klassikers

@Jepro: 1.Ich hoffe er ließt hier nich mit,sonst droht mir bestimmt böses. 2.Ich sprach nich vom MP ,sondern von IM(nein nicht Inoffizieller Mitarbeiter)und das der nicht im Schloss wohnt weiß ich auch.Ich hab nich von Staatskanzlei gesprochen. 3.Raten kannste wirklich nicht.

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »HSV-Thiede«

Neuauflage des Klassikers

Zitat Original von ICE @HSV-Thiede Was machst du denn in der Staatskanzlei??? Darfs du darüber überhaupt reden? Das ich jetzt für dein Einkommen,aufkommen muss ,hätte ich vor 2 Jahren für unmöglich gehalten. 1.Ich darf über alles reden,hab aber diverse Probleme wen ich es tue.Nur soviel,es kommt viel auf Mecklenburg zu...... 2.Das hätt ich auch nicht gedacht,wenn ich die Ausbildung nicht hinbekomm,zahlst du aber trotzdem weiter für mich......

Bookmark and Share