Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 4. Juni 2005, 01:10

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Nachholspiele am 04.06.2005

@pille: eigentlich habe ich im letzten thread schon auf § 8 absatz 3 hingewiesen, deswegen ist mir es nicht neu, dass die spiele von ducherow bestehen bleiben und die letzten beiden(drei mit nachholspiel) gegen ducherow gewertet werden.. Naja, mir soll´s egal sein, die sg k/z II bleibt dadurch der kreisliga ein weiteres jahr erhalten, was sich bei euch ja noch ändern kann. Und sicher werden wir euch das leben nächstes we so schwer machen wie möglich, haben ja noch einen spieler, der torschützenm...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Nachholspiele am 04.06.2005

@andy: wäre hervorragend wenn du mir diese torschützenliste zukommen lassen würdest!

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Nachholspiele am 04.06.2005

@pillepalle: das niveau (oder für dich, das niewo) lässt zu wünschen übrig... ducherow ist meiner meinung nach raus, da sie dreimal ein spiel ohne grund nicht antreten konnten, somit seit ihr nach der letztwöchigen rechnung nun letzter. es war auch keine anspielung auf irgndwas, nur bittere realität (wenn sie nun endlich eintritt). und wenn du jetzt mit irgendwelchen provokationen kommen willst, dann mach es, bin dafür zu alt um darauf einzugehen... Apropos Hilfe! von dir etwa? ich denke ich bra...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Kreispokalfinale am 02.07.05 in Groß Kiesow

na der underdog wird sich den titel sichern, gützkow denkt (hoffentlich) dass es ein selbstläufer wird, das kann unsere chance sein!

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:28

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Nachholspiele am 04.06.2005

VSG Weitenhagen - SV Germania Sarnow 3:1 obwohl es für Randstädtler um nix mehr geht, werden sie sich wohl gegen den letztplatzierten durchsetzen. SG K/Z II - VSV Lassan 3:2 wird schwer, aber werden versuchen auch nächstes jahr in wenigstens einer stadt fußball (hgw als satdt jetzt mal aussen vor...) Krien - Uni 4:0 ganz klare sache! sag mir mal einer, wieviel tore springer in dieser saison schon gemacht hat? Ducherow - Buddenjumm 0:3 eindeutige sache... :1bluewinky:

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Zweck des 9,15 m Teilkreises auf dem Spielfeld

@knaacki: ich glaub nicht... nur das n elfmeter natürlich n direkter freistoß ist, es ist halt schon spät...

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Zweck des 9,15 m Teilkreises auf dem Spielfeld

@diedampfwalze: jaa, auch als spieler ist es nicht verkehrt n bissel was von regeln zu verstehen!1bluewinky: wir haben das in der a-jugend mal ausprobiert, dass einer den ball nur antippt, ein anderer hinterher und dann den Ball überlegt reingeschoben hat. war natürlich alles ganz schön konfus, aber es hat gezählt! du bist doch schiri, oder? vielleicht kannst du mir ja helfen... schau mal bitte im letzten thread von der kreisliga rein und gib mir bitte auf meine frage eine Antwort, vielleicht we...

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Zweck des 9,15 m Teilkreises auf dem Spielfeld

da ein elfmeter ein indirekter freistoß ist, muss auch hier eine entfernung von 9,15m eingealten werden, darum ist dieser Teilkreis am Strafraum.

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

24. spieltag kreisliga ovp

So Leute, hab mich mal informiert, da mich das Thema Abstieskonstellation total interessiert und weil ich kein bock hab wieder in der Kreisklasse zu spielen. Habe was sehr interessantes in der Spielordnung des Landesfußballverbandes M-V gefunden: Laut § 8 Absatz 3 heisst es wie folgt: Tritt eine Mannschaft im laufenden Spieljahr dreimal schuldhaft zu Punktspielen nicht an, wwird sie von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Alle von ihr bisher ausgetragenen Spiele werden annulliert. Stehen die ...

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

24. spieltag kreisliga ovp

wasn dat fürn scheiss!! nu sind wir ja immer noch abstiegsgefährdet... wieviel steigen denn jetzt ab? nur einer? ich hoffe doch. warum spielt ducherow nicht noch die beiden spiele weiter, so schwer kann´s ja nicht sein. an die sarnow fraktion: was ist mit dem ausgefallenem Hinspiel gegen weitenhagen? apropos, sieht übel aus für euch mitn abstieg, oder? nach der leistung von ahlbeck am wochenende haben´s eigentlich die jungs verdient. fragen über fragen... statistik halber noch ne weiterführung a...

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Nachholespiel

der oz bericht ist vollkommen daneben, einfach lächerlich... das foulsiel im strafraum sah wohl nur der schiedsrichter, sogar die karlshagener abwehrspieler haben sich gut amüsiert. einseitig war das spiel schon, aber für SG K/Z. weiterhin bekam der Spieler von Karlshagen die rote Karte in der 50 minute. gut pfeifender schiri??? ironie pur, nicht ein funken wahrheit ist da dran. bezirksklassespieler in der II. ? mit der gleichen mannschaft spielten wir die letzten spiele. es waren vielleicht dre...

Freitag, 8. April 2005, 12:12

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

18. Spieltag KL OVP

@bademeister: dankeschöön...

Donnerstag, 7. April 2005, 12:28

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

18. Spieltag KL OVP

SG Karlsburg / Züssow II - Uni Greifswald 3:0 Als Herbstmeisterbesieger muss man die Rastelli´s von der Uni einfach schlagen. Fortuna Neuenkirchen - Blesewitzer SV 3:0 ich denk mal klare sache. Germania Sarnow - SV Buddenhagen 68 1:3 wünsche buddenhagen, dass sie drin bleiben. SV Ducherow II - FSV Karlshagen 1:2 ducherow ist einfach zu schwach für karlshagen, die wollen ja noch aufsteigen! VSG Weitenhagen II - Blau-Weiß Krien 2:1 die Liga soll spanndend bleiben. FC Insel Usedom II - VSV Lassan 3...

Donnerstag, 31. März 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

17.Spieltag der KL OVP

Blesewitzer SV - Germania Sarnow 3:2 hauen und stechen, als glücklicher kommt blesewitz hervor. SV Buddenhagen 68 - SV Eintracht Ahlbeck 48 II 3:1 budden jumm greift zum letzten strohhalm. Uni Greifswald - Fortuna Neuenkirchen 3:0 bellgewandte spieler auf kunstrasen, klarer sieg uni. VSV Lassan - VSG Weitenhagen II 3:0 eindeutig, weitenhagen zu schwach. LSV Neetzow - SV Ducherow II 1:1 neetzow aufm absteigendem ast??? FSV Karlshagen - FC Insel Usedom II 1:2 usedom eindeutig stärker Blau-Weiß Kri...

Freitag, 18. März 2005, 12:12

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

16. Spieltag Kreisliga OVP

SG K/Z gg. Lassan fällt aus, scheiß Platzverhältnisse...

Freitag, 4. Februar 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Pokalhalbfinale Kreis OVP

Am 05.05.05 zum Herrentag stehen sich um 10 Uhr vormittags folgende Mannschaften zum Einzug in das Pokalfinale gegenüber: SV Gützkow - SG Traktor Groß Kiesow und SG Karlsburg/Züssow II. - Greifswalder SV IV. (Laut Auslosung Spielerbörse am heutigem Abend.

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:09

Forenbeitrag von: »liberogrande205«

Das Neujahrs-Turnier

@steffen: wir haben, glaube ich drei gelbe karten im ganzen turnier gekriegt, zwei davon im spiel gegen blau-weiß und eine im spiel gegen euch. die gegen euch war auf keinen fall berechtigt, und die gegen blau. weiß, da könnte man auch streiten. Wo haben wir mit grätschen und sonstigem geglänzt?? Haben wir euch nicht zum schluss vorgeführt, oder hattet ihr 15 minuten angst um eure knochen? Also ehrlich... @dampfwalze: mal als neutraler beobachter der roten karte für den a-junior, es sah von der ...

Bookmark and Share