Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Freitag, 15. September 2017, 14:38

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Vorschau + Ergebnisse 5. Spieltag LL Ost

vllt treibt sich ja doch noch jemand hier rum... Samstag Nordbräu Nbdg. - Hanse Nbdg. = 0:2 Derbytime, mit positivem Ausgang für die Gäste B/W Baabe - Anklam = 2:1 Anklam bisher mit mäßigem Start, und die Heimelf profitiert noch vom Aufstiegsschwung Penkuner SV - Graal Müritz = 3:2 kenne Graal Müritz nicht, aber Penkun generell sehr heimstark Greifswald II - Neuenkirchen = 3:0 NK bisher enttäuschend, auch wenn die Ergebnisse z.T. recht knapp immer waren Penzliner SV - Strasburg = 2:0 keine leich...

Freitag, 4. August 2017, 23:19

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Vorschau 1. Spieltag LL Staffel Ost

Scheinbar ist das Interesse in/an unserer Liga weiterhin recht mau, ich wage trotzdem mal einen Blick in die Glaskugel Sa: SV Nordbräu 78 Neubrandenburg - FSV Mirow/Rechlin = ??? kann Nordbräu nicht wirklich einschätzen, wer aber Staffelsieger in der LK wird, darf nicht unterschätzt werden SV Blau-Weiß 50 Baabe - TSV Graal-Müritz = 1:2 Bauchgefühl, kenne beide Teams nicht Penkuner SV Rot-Weiß - FC Einheit Strasburg = 4:2 Penkun dieses Jahr für mich wieder eins der Top 5 Teams - startet mit Heime...

Montag, 31. Juli 2017, 00:23

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Ergebnisdienst via WA-Gruppe | LL Ost 2017/18

Hallöchen miteiander in der neuen Landesliga Ost wir haben die letzten Jahre immer eine WA-Gruppe am Laufen gehabt, um zügig nach Spielende die Ergebnisse des Spieltages für alle Mannschaften zur Hand zuhaben. Nach der Umstrukturierung fehlen mir allerdings noch von folgenden Mannschaften eine Handynummer: Strasburg Greifswald II PSV Rostock Nordbräu Siedenbollentin SV Warnemünde Graal-Müritz Bergen gesucht wird jeweils 1 Teilnehmer einer Mannschaft. Egal ob Spieler, Trainer, Verantwortlicher od...

Samstag, 20. Mai 2017, 00:00

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Vorschau 23. Spieltag LL Ost

der nächste Spieltag steht an... SV Jahn Neuenkirchen - Penzliner SV 1:3 Penzlin im Moment nicht zu stoppen, auch von NK nicht Penkuner SV - SV Traktor Pentz 5:1 sicherer Heimsieg für Penkun FSV 90 Altentreptow - FC Einheit Strasburg 1:3 für Strasburg wohl schon die Vorentscheidung in Puncto Klassenerhalt FSV Mirow/Rechlin - VFC Anklam ??? wir haben kaum mehr was zuverlieren, stehen mit dem Rücken zur Wand...vielleicht aber jetzt erst recht!!! SG Karlsburg/Züssow - SV Viktoria Salow 7:0 klarer H...

Samstag, 6. Mai 2017, 11:53

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Vorschau 21. Spieltag LL Ost

Moin schnell noch paar Tips zum heutigen Spieltag FSV 90 Altentreptow - VFC Anklam 1:3 Anklam nimmt alle Punkte mit SG Karlsburg/Züssow - SV Traktor Pentz 4:0 klare Sache für Züssow, es ist nur eine Frage der Höhe des Sieges SV Jahn Neuenkirchen - FSV Malchin 1:2 NK wird Malchin alles abverlangen, der Spitzenreiter setzt sich knapp durch FC Einheit Strasburg - SV Traktor Dargun abgesagt wie ich gehört habe wegen Unbespielbarkeit des Platzes!??? Anfang Mai! wir haben im November im Schnee dort ge...

Samstag, 29. April 2017, 09:07

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Vorschau 20. Spieltag LL Ost

Moin kurz vor Abfahrt dann doch noch von mir der Blick in die Glaskugel.... 1.) Viktoria Salow - FSV Altentreptow = 1:3 Kellerduell, auch hier wird Salow nix reißen 2.) VFC Anklam - FC Einheit Strasburg = 2:2 der Gast entführt hier einen Punkt 3.) Penkuner SV - SV Jahn Neuenkirchen = 3:2 immer schwer in Penkun, beide auf Augenhöhe - knapper Heimsieg kurz vor Ende 4.) FSV Malchin - SG Karlsburg/Züssow = 2:1 Malchin festigt Platz 1, minimale Vorentscheidung für den Aufstieg? 5.) Traktor Pentz - FS...

Freitag, 21. April 2017, 22:47

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Vorschau 19. Spieltag LL Ost

19. Spieltag FSV Mirow/Rechlin - FSV 1919 Malchin ??? harte Wochen für uns. Züssow, NK, Penkun - 3 Niederlagen, aber in jedem Spiel war ein Punkt drin für uns. Daraus schöpfen wir auch für Morgen gegen den Tabellenführer unseren Mut. SG Karlsburg/Züssow - Penkuner SV 2:2 sehe beide Teams auf Augenhöhe, auch wenn die Tendenz wenn dann eher auf Auswärtssieg geht FC Einheit Strasburg - SV Viktoria Salow 4:0 klare Sache, Strasburg holt sich wichtige Punkte FSV 90 Altentreptow - Penzliner SV 1:4 wo P...

Samstag, 8. April 2017, 07:55

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Vorschau 17. Spieltag LL Ost

moin moin weiter gehts... FC Einheit Strasburg - SV Traktor Pentz 2:2 mal sehen ob Pentz auch bei Strasburg bestehen kann FSV 90 Altentreptow - FSV 1919 Malchin 0:4 souveräner Auswärtssieg FSV Mirow/Rechlin - SV Jahn Neuenkirchen ??? nach 2 Niederlagen in Folge wollen wir was zählbares in Mirow behalten MSV Groß Plasten - SG Karlsburg/Züssow 2:2 Plasten gut drauf, ringt Ka/Zü ein Remis ab SV Traktor Dargun - Penzliner SV 2:4 wo Penzlin spielt, fallen viele Tore... SV Hanse Neubrandenburg - Penku...

Freitag, 31. März 2017, 23:07

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Vorschau 16. Spieltag LL Ost

so denn, ich schaue auch mal in die Glaskugel... SV Viktoria Salow - MSV Groß Plasten 1:3 Plasten letzten Spieltag gegen uns mit sehr viel Biss und Kampf erfolgreich, daher nehmen sie alle Punkte mit Penkuner SV - FSV 90 Altentreptow 6:0 klare Angelegenheit für Penkun FSV Malchin - FC Einheit Strasburg 3:1 keine leichte Aufgabe, aber am Ende bleiben die Punkte in Malchin SV Traktor Pentz - SV Traktor Dargun 2:2 Pentz zuletzt mit kleinem Lauf, Dargun mit schweren Anfangsprogramm - Remis ist drin ...

Mittwoch, 9. November 2016, 23:01

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

12. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

ich tippe auch mal wieder... Samstag 12.11. 13.30 Uhr Groß Plasten : Pentz 1:2 eigentlich muss Plasten endlich mal was zeigen, aber da scheint mir derzeit wenig zugehen, daher Auswärtssieg. 13.30 Uhr Altentreptow : Hanse 1:2 auch für mich sehr enttäuschend wie wenig zählbares Hanse bisher geholt hat, aber in AT reicht es knapp zum Sieg. 13.30 Uhr Strasburg : Mirow/Rechlin ??? der Sieg letzte Woche wird uns gestärkt nach Strasburg führen... 13.30 Uhr Dargun : Karlsburg/Züssow 1:3 auch Dargun wird...

Samstag, 22. Oktober 2016, 00:42

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

9. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

auf gehts in die nächste Runde FSV 90 Altentreptow : SV Traktor Dargun 0:2 Dargun setzt sich durch Penkun SV Rot-Weiß : FSV 1919 Malchin 2:2 beide auf Augenhöhe im Moment, daher gerechtes Remis SV Fr.-L.-Jahn Neuenkirchen : SV Traktor Pentz 3:0 NK klarer Favorit FSV Mirow/Rechlin : SV Viktoria Salow ??? schon ein richtungsweisendes Spiel für uns, aber auch für Salow - wir wollen die Punkte zu Hause lassen !!! SG Karlsburg/Züssow : Penzliner SV 1:1 Penzlin mit dünnen Kader nach Züssow, es könnte ...

Samstag, 24. September 2016, 08:14

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

6. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

auf gehts 14.00 Uhr Pentz : Neubrandenburg 1:4 sicherer Auswärtsdreier 14.00 Uhr Malchin : Mirow/Rechlin ??? wird ne harte Nuss für uns 14.00 Uhr Penzlin : Altentreptow 6:0 klarer Heimsieg, nur die Höhe is halt fraglich 14.00 Uhr Neuenkirchen : Groß Plasten 3:1 leicht ist es nicht für NK, aber am Ende behalten sie alle Punkte 14.00 Uhr Anklam : Dargun 3:2 Dargun hällt das Spiel lange offen... 14.00 Uhr Salow : Strasburg 1:2 auch ich traue hier Strasburg einen Dreier zu 14.00 Uhr Penkun : Karlsbu...

Samstag, 10. September 2016, 10:13

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

4. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

moin weiter gehts, 4. Spieltag steht an! 14.00 Uhr Pentz : Strasburg 1:2 hier kann der Aufsteiger durchaus überraschen 14.00 Uhr Malchin : Altentreptow 6:0 klare Angelegenheit 14.00 Uhr Penkun : Hanse 3:3 das riecht nach einer torreichen und ausgeglichenen Partie 14.00 Uhr Neuenkirchen : Mirow/Rechlin ??? wird ne harte Nuss für uns, wir wollen aber was zählbares mitnehmen.... 14.00 Uhr Salow : Anklam 1:3 der VL-Absteiger zustark für Salow 14.00 Uhr Penzlin : Dargun 4:2 Heimsieg, aber hier treffe...

Samstag, 27. August 2016, 12:24

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

3. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

weiter gehts.... Altentreptow - Penkun 1:3 AT bemüht, reicht aber nicht zu einem Punkt Anklam - Penzlin 1:2 Penzlin setzt sich durch, aber enge Kiste Mirow/Rechlin - Karlsburg/Zuessow ??? wir wollen die Punkte wieder bei uns behalten Dargun - Pentz 2:0 der Trekker siegt Hanse - Neuenkirchen 2:2 ausgeglichenes Spiel, daher Remis Strasburg - Malchin 1:3 keine Chance für den Aufsteiger allen Mannschaften wieder viel Erfolg und keine Verletzungen

Freitag, 19. August 2016, 09:25

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

2. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

auf geht´s in Runde zwei SV Traktor Pentz : VFC Anklam 1:3 Anklam wird sich in Pentz durchsetzen FSV 1919 Malchin : SV Traktor Dargun 3:1 das Derby entscheidet die Heimelf für sich FSV Mirow/Rechlin : MSV Groß Plasten ??? nach der Niederlage zum Start letzte Woche wollen wir was zählbares gegen den Aufsteiger holen Fr.-L.-Jahn Neuenkirchen : FSV 90 Altentreptow 3:0 AT wirds schwer haben diese Saison, in NK reicht es wieder nicht zum Punkt Penzliner SV : SV Viktoria Salow 5:1 das Offensivpotentia...

Donnerstag, 18. August 2016, 22:35

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

1. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

Hanse Neubrandenburg - FSV Mirow/Rechlin = 3:0 (1:0) Tore: 1:0 Florian Jacobs 28´ 2:0 Florian Jacobs 77´ 3:0 Martin Hecht 80´ Zuschauer: 80 Ein absolut verdienter Sieg der Gastgeber. Wir halten im ersten Durchgang gut dagegen, bekommen aber nach einer Unachtsamkeit im eigenen Strafraum das erste Gegentor. Kurz vor dem Pausentee dann ein elfmeterwürdiges Foulspiel, doch FSV-Kicker Tobien spielt fairerweise weiter und seine Eingabe verpasst Bednarz knapp - der Pfiff blieb also aus. Dies war dann i...

Donnerstag, 11. August 2016, 22:07

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

1. Spieltag Vorschau und Ergebnisse Landesliga Ost

So, es geht endlich wieder los. Samstag 13.08. 14.00 Uhr Strasburg : Jahn Neuenkirchen 0:2 schätze NK stärker ein 14.00 Uhr Anklam : Malchin 1:2 Malchin für mich der Topfavorit diese Saison 14.00 Uhr Salow : Pentz 0:1 Salow zur letzten Rückrunde schon ziemlich mau, nun noch viele Abgänge 14.00 Uhr Altentreptow : Karlsburg/Züssow 1:3 die Testspiele von Ka/Zü lassen einiges erwarten... 15.00 Uhr Groß Plasten : Penzlin 1:3 der Gast zu stark für den Aufsteiger 15.00 Uhr Dargun : Penkun 2:2 Penkun im...

Mittwoch, 10. August 2016, 22:39

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Landesliga Ost 16/17

Vorbereitung FSV Mirow/Rechlin Testspiele: PSV Röbel - FSV = 2:2 FSV - Meyenburg = 4:0 Zugänge: Martin Spieker, Kevin Becker, Florian Dinse, Christoph Völz, Nico Tauchmann, Michael Thederan, Tim Schunke, Florian Bartöck, Aiman Klotsche, Hannes Rahn (alle II. Mannschaft) Oliver Jundel ( zurück vom SV Lindow - Brandenburg) Tommy Mielke (zuletzt vereinslos - ehemals FSV-Jugend) Mirko Tobien (neuer Trainer - vom FV Wokuhl) Abgänge: Robert Quaschnig, Jonas Fentzahn (beide Malchower SV) Sebastian Arlt...

Dienstag, 9. August 2016, 20:41

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Landesliga Ost 16/17

@ don carlo ja, von euch habe ich einen. mir fehlt aber immer noch jemand aus plasten, strasburg und AT.

Samstag, 30. Juli 2016, 21:43

Forenbeitrag von: »BlueUnited«

Landesliga Ost 16/17

WhatsApp-Ergebnisdienst wir wollen auch dieses jahr wieder in der ost-staffel den ergebnisdienst weiter durchführen. ich benötige dafür noch von folgenden mannschaften einen verantwortlichen anklam penzlin karlsburg/züssow altentreptow plasten strasburg wäre super, wenn sich jeweils ein spieler oder verantwortlicher bei mir hier per PN melden könnte. LG sascha

Bookmark and Share