Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:05

Forenbeitrag von: »superingo«

Konferenztelefonie am letzten Spieltag?

Werde zu 90 % in Rostock zu Gange sein, aber nen berichterstatter gibt es ja schon, vielleicht kann man sich ja treffen, damit ich aus NB auch bescheid weiss.

Montag, 6. Juni 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »superingo«

Mainz im internationalen Geschäft

hast recht, war wohl etwas forsch mit meinen Ausführungen. Mal gucken was bei raus kommt.

Montag, 6. Juni 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »superingo«

Mainz im internationalen Geschäft

Mainz hat über die hintertür der fair-Play Wertung einen Platz im Uefa-Cup ergattert. Ich finde für eine sympathische Mannschaft eine gute Sache.

Montag, 6. Juni 2005, 10:50

Forenbeitrag von: »superingo«

Konferenztelefonie am letzten Spieltag?

na die Rostocker werden doch wohl so spielen das Hafen drin bleibt.Zwecks weiteres Heimspiel in der nächsten Saison. Schlechte Planung vom verband.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »superingo«

25. Spieltag Staffel II

wenn nicht stellt ihr jogi ins Tor. Kommt eh nichts durch bei dem Libero.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »superingo«

25. Spieltag Staffel II

wölfchen und libero, viel Glück in emmelord. Ich drück die Daumen

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:05

Forenbeitrag von: »superingo«

Neuer FCN-Trainer

er ist zur Zeit aber wohl der einzige der auf Schlag 3-4 gute Spieler mitbringen kann. Abwarten was dabei raus kommt.

Montag, 30. Mai 2005, 14:04

Forenbeitrag von: »superingo«

Neuer FCN-Trainer

ihr vergesst aber das Fußball für die Jungs Freizeit ist. Der Arbeitgeber sollte die Leute anhand ihrer Arbeitskraft beurteilen und wenn sie bei Webasto gute Arbeit leisten kann man sie nicht unter Druck setzen. Trainerfrage: Was ist mit Politschuk, der hat gerade Wesenberg in die BL geführt und war zu Verhandlungen in Nb.

Montag, 23. Mai 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »superingo«

23.Spieltag

@ICE wir wollten unbedingt in der Landesliga bleiben um in der nächsten Saison das Derby zu erleben. Dadurch gab es verstärkung aus der Oberliga-Mannschaft (Fleijter und Nowack). Die haben ja bekanntlich die Klasse gehalten und durften dann bei uns ein bißchen auslaufen.

Sonntag, 22. Mai 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »superingo«

Aufsteiger der LL Ost

Na wieder alles offen oben, aufgrund der letzten Spieltage können wohl doch noch die ersten 4 aufsteigen.

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »superingo«

23.Spieltag

Grimmen-TSG II 0-3 Eine ganz starke erste Halbzeit reichte der Oberligareserve zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg. Tore: Szibbat, Hopp, Nowack

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »superingo«

18. Spieltag Staffel BZK III

ja tun sie!

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:27

Forenbeitrag von: »superingo«

TSG schafft den Klassenerhalt

schade nur das wir keine weiblichen fans haben, jedenfalls keine gutaussehenden. Kannst da was regeln das wir davon auch noch nen paar verpflichten können oder wie schauts bei euch aus?

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »superingo«

TSG schafft den Klassenerhalt

wegen Frischfleisch ja den Herrn Gaede und natürlich für die Quote

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:30

Forenbeitrag von: »superingo«

TSG schafft den Klassenerhalt

Interview mit Präsident Hauke Rung „Ich habe immer gesagt, dass Neustrelitz die Oberliga hält“ Wie geht es dem TSG-Präsidenten angesichts des Klassenerhalts? Natürlich sehr gut. Meine Stimmung ist identisch mit der im ganzen Verein – super. Gleich nach dem Spiel gegen Schönberg haben wir mit Mannschaft, Fans und Sponsoren gefeiert. Ich habe immer gesagt, dass wir die Klasse halten, dass Neustrelitz in der Oberliga bleibt. Welcher war der Schlüssel zum Erfolg? Eine vernünftige Analyse unserer Feh...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:26

Forenbeitrag von: »superingo«

TSG schafft den Klassenerhalt

Rochow bleibt, Zelm konnte gehalten werden (Ausbildungsplatz). Und ob die alten ausgedienten Profis bleiben kann ich nicht sagen. Glaube wenn dann wird nur mit Dowe verhandelt, weil dieser die Erwartungen erfüllt hat.Bei Fuchs kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Mal ne Gegenfrage, was ist mit Gaede?

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:30

Forenbeitrag von: »superingo«

Aufstieg in Regionalliga

magst recht haben aber da liegen noch welten zwischen, glaub mir.

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:22

Forenbeitrag von: »superingo«

TSG schafft den Klassenerhalt

dann eliminier doch den Schwachpunkt aus deiner Mannschaft

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:04

Forenbeitrag von: »superingo«

TSG schafft den Klassenerhalt

Geschafft: TSG Neustrelitz bleibt weiter in der Oberliga Von Detlef Granzow Neustrelitz. Ende gut, alles gut: Um 15.45 Uhr am Pfingstsonnabend war die Fußballwelt rund ums Neustrelitzer Parkstadion mehr als in Ordnung. Jubel bei 520 Fans, Freibier und zwischendrin glückliche TSG-Spieler. Mit einem 2:0-Erfolg nach Toren von Sebastian Müller (45.) und Oleg Kushnir (86.) über Schon-Absteiger Schönberg hatten die Jungs von Coach Jürgen Decker den Klassenerhalt perfekt gemacht. Auch in der kommenden ...

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:56

Forenbeitrag von: »superingo«

TSG schafft den Klassenerhalt

ja ne ist klar wolf, lass das nicht David hören.

Bookmark and Share