Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

Montag, 27. Juni 2016, 10:01

Forenbeitrag von: »wolf«

Kreismeisterschaften G-Junioren KFV Mecklenburgische Seenplatte e.V. in Friedland

G-Junioren (Bambinis) Kreismeister 1. FC Neubrandenburg I 1. 1. FC Neubrandenburg I 2. Malchower SV 90 3. 1. FC Neubrandenburg II 4. TSV Friedland 1814 5. FSV v. 1919 Malchin 6. TSG Neustrelitz 7. Demminer SV 91 e.V 8. SV Waren 09 Plazierungsspiele: Platz 1. 1. FC Neubrandenburg I - Malchower SV 90 3:1 Platz 3. 1. FC Neubrandenburg II - TSV Friedland 1814 2:0 Platz 5. FSV v. 1919 Malchin - TSG Neustrelitz 2:0 Platz 7. Demminer SV 91 e.V - SV Waren 09 2:2 (5:4, 9 Meter) 1. Gruppe A - 2. Gruppe B ...

Sonntag, 6. März 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »wolf«

Hallenkreismeisterschaft Endrund G-Junioren KFV Mecklenburgische Seenplatte e.V.

1. FC Neubrandenburg II 13 10:0 1. FC Neubrandenburg I 9 7:2 TSG Neustrelitz 8 4:2 TSV Friedland 1814 5 7:7 Malchower SV 90 4 5:7 FSV v. 1919 Malchin 1 0:15 1. FC Neubrandenburg I - 1. FC Neubrandenburg II 0:0 FSV v. 1919 Malchin - TSV Friedland 1814 0:3 Malchower SV 90 - TSG Neustrelitz 0:2 1. FC Neubrandenburg I - FSV v. 1919 Malchin 4:0 1. FC Neubrandenburg II - Malchower SV 90 3:0 TSV Friedland 1814 - TSG Neustrelitz 1:2 Malchower SV 90 - 1. FC Neubrandenburg I 0:1 1. FC Neubrandenburg II - ...

Mittwoch, 8. Juni 2005, 10:56

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Bin gerade wieder abwesend, am Freitag mehr. @alex Unser Duell werden wir uns nicht entgehen lassen. Wollen ja den internen Punktestand ausbauen. :1bluewinky: @Libero Muss noch irgendwie an den Koffer (kein Geld) kommen, ist es Freitag möglich?

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

@Slyder Natürlich hat sich keiner beklagt oder gejammert, aber es hört sich eben immer so an wie „na wenn die noch dabei gewesen wären, dann wäre es aber anders gelaufen“. Lese ich aber häufig, habe eben ein kleines Problem damit, da es alle Mannschaften mal so und mal so trifft. Könnte jedes Wochenende auch eine Handvoll aufzählen. @Ü30 Dachte eigentlich bisher des Lesens mächtig zu sein. Habe gelesen dass @alex geschrieben hat, dass 4 wichtige Spieler fehlten. Habe gelesen, dass im Zeitungsart...

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:10

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Zitat … obwohl vier Stammspieler fehlten. Liebe NB’er, find ich immer drollig, diese Fastentschuldigungen. Erinnert mich immer an unsere Zeitungsartikel von Union Wesenberg. In jedem Bericht/Vorschau steht, dass der Eine oder Andere gefehlt hat, fehlen wird. Mensch das geht doch allen Mannschaften so. So, jetzt sag ich auch mal was dazu. Bei uns haben sieben Stammspieler am letzten Wochenende gefehlt (waren aber nicht alle mit in Holland). Wer bietet mehr?

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:55

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Aber auch Du kannst die Spitzen nicht lassen @Jatznicker. Zitat …… vom lieben @Mojo nach gesagt wir können besser mit Geld umgehen aber nun zum Thema.

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:43

Forenbeitrag von: »wolf«

Bernd Wunderlich

Zitat Ich hoffe nur, dass nun nicht die II. Mannschaft von Pasewalk aufgelöst wird ... Wieso das denn? Die werden doch nicht denselben Fehler machen wie Tollense.

Montag, 6. Juni 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »wolf«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

Du hast soooo Recht @novemberrain. Bin der festen Überzeugung wir sind uns alle einig dass die verschärften Kontrollen unbedingt notwendig sind, die Anlässe sehen wir fast jedes Wochenende. Aber die Frage ist doch das WIE. Durch die oben geschilderten Übergriffe verkehrt sich doch diese Notwendigkeit ins Gegenteil. Wenn einzelne Beamte glauben, mit der Macht des Staates im Rücken, mit Allen und Jeden wie oben geschildert umzugehen, dann wird die Einsicht in die Notwendigkeit darunter leiden.

Montag, 6. Juni 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Zitat Dann bis nächstes Jahr...(im Waldstadion!) Ja, bis nächstes Jahr, aber Du bringst mich auf eine Idee. Wir haben noch gar keinen Namen für unser Stadion. Auch hier ist handeln angesagt. Und hackt doch nicht immer auf dem @Jatznicker rum. Er ist eben sehr ehrgeizig, wollte unbedingt aufsteigen. Nun ist der Zug kurz vor der Ziellinie abgefahren, dass steckt er eben nicht so einfach weg wie vielleicht andere.

Montag, 6. Juni 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Habe ich es richtig verstanden? Ich bezog meine Antwort auf die Vergangenheit, sollte die Diskussion schon wieder aktuell sein? Na, dann ist aber handeln angesagt. :ausheck:

Montag, 6. Juni 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Wir wollten nicht, wir sollten (Staffel III), haben uns dann aber stark gemacht. Dann ist die TSG III in die BKL III gekommen. Obwohl wir in der Staffel III weniger Fahrkilometer hätten und nach meiner Überzeugung die BKL III eine schwächere Staffel wie die Unsrige ist, wollten wir in der BKL II bleiben. Der Grund, wir haben euch alle soooo liiiiieb. :schilder_66:

Montag, 6. Juni 2005, 17:43

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Zitat Falls es ihnen gelingt,sind auch sie übrigens bei uns zur Feier geladen! Wieso, ansonsten nicht? Wir würden uns auch beim Nichtgelingen persönlich verabschieden. :1bluewinky:

Montag, 6. Juni 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »wolf«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

@Greif zu Da halt uns mal auf dem Laufenden.

Montag, 6. Juni 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Zitat Und bei uns seid ihr dann wenn ihr euch selber mit einem oder vielleicht drei Punkten belohnt habt natürlich herzlich willkommen. Zum feiern Hmm, ähh, schlag mich auf den Hinterkopf, damit ich es auch verstehe @Jatznicker. Welchen Grund habt ihr zum feiern wenn die MS II’ er drei Punkte bei LEO holen? Da fehlt doch noch ein Sack voll Tore, oder? Na ja, ein Punkt würde ja auch reichen, aber gegen wen wollt ihr den denn holen? :bluepleased: Ist die Greif-Fraktion eigentlich untergetaucht @k...

Montag, 6. Juni 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag BZK II

Zitat wer weiß vielleicht schaffen wir es ja noch auch eigener Kraft. Da müsst ihr uns aber noch haushoch schlagen am Wochenende @Jatznicker, habt ja gegen MS II nur drei Buden gemacht. :1bluewinky: Hoffe aber auch dass MS II noch einmal alles gibt, um den Aufstieg bis zur letzten Sekunde offen zu halten. Empfehle eine Radiokonferenz, Handykonferenz tut es auch. Zu unserem Spiel kann keiner der Wokuhl-Forumer etwas sagen, waren ja alle zum Turnier in NL. Haben ja leider 5:3 in Eggesin verloren....

Montag, 6. Juni 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »wolf«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

Und noch eins @Greif zu. Die Klage kannst Du Dir sparen, es wird wie der aussichtslose Kampf des Don Quichote gegen die Windmühlen. Es wird Dir nur Geld und Nerven kosten. Du wirst froh sein und ihnen die Füße küssen, wenn Du Deinen Pass und Ausweis wiederbekommen darfst. Hatten wir alles schon mal, nun nur noch viel perfekter.

Montag, 6. Juni 2005, 12:46

Forenbeitrag von: »wolf«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

Was kann man dazu nur sagen. Entweder haben die Herren so schnell von Denen gelernt, oder sie sind einige von Denen. Von Denen meine ich die, die genau das vor 1989 auch taten. Es lebe die freiheitliche Rechtsordnung in unserer hochgepriesenen bundesrepublikanischen Demokratie.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag Staffel II

@superingo Zitat wölfchen und libero, viel Glück in emmelord. Ich drück die Daumen Vielen Dank Ingo, eigentlich schade, dass die bunt zusammengewürfelte Truppe nicht noch erweitert werden konnte. Werde beim nächstem Mal mit Heiko persönlich ein (zwei) Bierchen trinken. Und was @Libero und die „Neuwessis“ Jogie und auch Röwie betrifft, mal sehen ob sie in der Anfangsformation stehen. :1bluewinky:

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag Staffel II

Na klar, aber nicht so :essen_21:, sondern so :sport37:.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:57

Forenbeitrag von: »wolf«

25. Spieltag Staffel II

Was ist los in unserer Staffel, keiner macht den Anfang. Dann muss ich heute anfangen, fahren doch morgen früh nach Holland zum Turnier. 04.06. 13:00 SV Motor Eggesin - FV Wokuhl 2:2 Hoffe der Rest der Truppe holt bei Motor trotzdem noch einen Punkt, sonst bin ich natürlich wieder Schuld. SV Neuenkirchen - SV Viktoria Salow 2:2 Schwer zu tippen. Beiden ist ein Sieg zuzutrauen, entscheide mich auf Unentschieden. Allerdings muss sich Salow noch ein wenig vom knappen Heimsieg des letzten Wochenende...

Bookmark and Share