Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.
Respekt und Anerkennung vom Baltic aus Greifswald! Wieder sechs sichere Punkte nächste Saison! :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:
dazu passend hier ein paar Sammer-Zitate: Nicht die schönste Aussage gewinnt, sondern der, der am Ende das dreckigste Hemd an hat. Und ich glaube, die Rostocker waren schmutziger. Das nächste Spiel ist immer das nächste. Die Engländer können wohl nicht glauben, daß Rothaarige nicht gedopt sind. Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.
Und außerdem, wer will schon Weitenhagen in der Verbandsliga sehen? Rotes Banner Trinwillershagen ist mir da schon viel sympatischer!!!
Zitat Original von budric erst keine berichte mehr und nun nicht mal die Torschützen. Öffentlichkeitsarbeit ungenügend! Sieht man ja auch an der Homepage! :1bluewinky: Wieso? Reicht doch völlig aus! Mehr will ich gar nicht wissen!
Zitat Original von Defender Penkuner SV : VSG Weitenhagen 1:0 Tor: Köpp ( Eigentor) Ist das aber schööööön!
Na das ist doch mal eine löbliche Einstellung!! Respekt!
Zitat Original von Torsten Die Rückstufung war eine Bestrafung. Soviel ich weiss, hat sich lok nach der Insolvenz des VFB neu gegründet! Wieso Rückstufung, wieso Bestrafung??
So meine Herren, mal langsam zurück zum Thema! Wie wird der FCH denn die zweite Liga überstehen? Ich für meinen Teil denke, die werden ne super Heimserie haben, aber auswärts ganz schlecht aussehen! Aber warten wir mal die Zu-und Abgänge ab.
Ich find es gut, Schönberg wieder auf gleicher Augenhöhe. An solchen Vereinen kann man sich beweisen und wir Greifswalder haben noch so manche Rechnung offen mit dem FCS 95! Das wird elegant! Feuer frei auf Schönberg! Und immer feste druff!
Zitat Original von Greif zu Du bist einfach der größte!!! Ich knie vor dir nieder!!!! Mehr möchte ich zu meinem Gott aus HGW nicht sagen AMEN!
Zitat Original von Greif zu STEIG AB DU AFFE!!! Mensch alter GSC-Hinterherheuler, Du hast ja wieder mal ein Ton am Leib. Man könnte meinen Du wohnst in Weitenhagen. Aber wo der Mac recht hat hat er recht. Der ganze Osten geht nun den Bach runter wo Hansa nicht mehr dabei ist. Ich lach mich weg! Ich war schon bei Auswärtsspielen von Hansa, da hast Du noch die Eierschale von innen abgeleckt. Mach hier nicht einen auf Proll und drohe hier nicht dusslich rum Du Nachthemd. Hansa ist verdient abgesti...
@ Hannes Naja, der Peter hat mir seine Widmung damals hinten reingedrückt, und der Frederic war mir zu hübsch als dass ich ihn hätte fragen mögen!
Zu diesem Duell wird es wohl in der zweiten Liga mal kommen, der FCH wird dort jetzt in den nächsten 10 Jahren zwischenparken, warum sollte denn der BFC nicht mal dort aufkreuzen und bisschen rumhoolen? Würde doch nicht weiter auffallen momentan! :1bluewinky:
@ budric, hast den Fummel denn nun an die Frau gebracht??
Zitat Original von alex wenn @ Baltic das sieht wird er uns wohl noch mit einem Bildchen beglücken :1bluewinky: na und ob... ...gern geschehen. Mein Lieblingsspieler ist übrigens der Liebesspieler von den Toten Hosen! :1bluewinky:
Hansa wird nächste Saison knapp die Klasse halten, wohl gemerkt die 2. Klasse!
Zitat Original von Flower NA SUPER WAS FÜRN SPRUCH GENAU SOWAS HABEN WIR GEBRAUCHT Ich weiß doch was Euch schmeckt!
Zitat Original von Greif zu Aber jetzt gibt es ja in HGW keinen Fußball mehr Aber ansonsten fehlt Dir nichts weiter, oder? Alle außer dem GSC sind doof wa, man bist Du ne Torte!!