Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Kannst du mir mal bitte die Aufstellung (mit Rückennummer) und die Torschützen von euch geben? Danke!!! Und Glückwunsch zum Sieg natürlich
Dann nehmen wir beide Spiele mit und machen ein 10:2 draus, okay?
Na dann auf ein erneutes 7:0
Klär uns doch bitte auf, was alles vorgefallen ist zwischen Pentz und Wolgast. Hatte SR Schöning auch seinen Anteil dran?
Also mal meine Sicht als neutraler Beobachter: Das früher 0:1 ist natürlich aus NB-Sicht ein Schock, der in dieser Situation verdaut werden muss. Allerdings auch bezeichnend für die momentane Lage. Aber eine Mannschaft zeichnet sich durch Zusammenhalt und Kampfgeist aus. Dem 1.FCN 04 konnte man dies aber nicht ansehen. Zuviel Stückwerk und umständliches Spiel. In der Offensive ging beim FCN gar nichts. Ramp war überhaupt nicht zu sehen und Köller viel nur durch das Auslassen einer Großchance aus...
Das wars wohl mit der Kiste Bier :bluepleased:
Lieblingsverein??? Ganz klar: der neue spanische Meister: Barcelona...Wer einmal in der Stadt war, den packt das Fieber...Außerdem Tradition, eine gute Fußball-Philosophie und auch ein Verein mit guter politischer Gesinnung.... Wie wärs mal, mit einer so ner Statistik???
Also ich glaube, dass Riechert schon seine Buden für die Zweite gemacht hat. Und wer weiß. Vielleicht will er ja unbedingt gegen seinen Ex-Klub spielen. Wir werden sehen Mit oder ohne ihn: GSV II wird sich durchsetzen....
SV Waren 09 II - Traktor Dargun 3:1 Waren am Montag mit starkem Auftritt bei uns. Und Dargun im Moment leider nur Punktelieferant. SV 90 Görmin - Rot Weiß Wolgast 3:0 Görmin für mich eine der spielstärksten Mannschaften der BL Ost. Daher auch eindeutiger Sieg Demminer SV 91 - SV Burg Stargard 1:1 Demmin im Moment ne Wundertüte. Und dazu noch die Remiskönige. Also durchaus ein Punkt drin für wiedererstarkte Stargarder. Blau Weiß Jarmen - Einheit Ueckermünde 2:2 Ja ja Jarmen. Was soll man davon ha...
SV Blau-Weiß Jarmen - Demminer SV 91 2:2 Rot-Weiß Wolgast - Burg Stargard 2:1 Blau- Weiß Greifswald - Waren 09 II 2:0 MSV Groß Miltzow - Greifswalder SV 04 II 3:2 MSV Groß Plasten - FC Insel Usedom 3:1 Einheit Ueckermünde - Traktor Pentz 4:0 Kommentare kann ich nicht geben Ich verlass mich auf das sprichwörtliche Urin
Sicherlich sind noch genug Spieltage. Aber ich leg mich jetzt einfach mal fest. Sollte GSV II doch noch aufsteigen, spendier ich dir ne Kiste Bier :1bluewinky:
Naja. Was heißt ausgeflippt? Er meckerte die ganze Zeit rum, und als das Spiel dann vorbei war rannte er wie ein Wilder zu unserem Spieler und bedrängte diesen. Danach noch ein Kommentar, der euch betrifft. Ich zitiere: "So ein Scheiß hier. Dann können die ja gleich Usedom den Aufstieg schenken." Zitat Ende. Jupp. Wenn er seine Nerven in den Griff bekommt, ist er vielleicht sogar n Guter. Im Hinspiel und beim Warmschießen machte er ja einen guten Eindruck. Aber diesen hat er dann auch ganz schne...
Greifswald II - MSV Groß Plasten 0:4 (0:2) 0:1 Siegfried (nach 24 Sekunden) 0:2 Strübing (40.) 0:3 Haupt 0:4 Wegner Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen. Nur zum Greifswalder Torwart. Sicherlich lebt der Fußball von Emotionen. Aber man sollte sich nach einem Spiel, egal wie hoch die Niederlage war, immer im Griff haben und nicht eine Schlägerei anzetteln. Wäre unser Libero nicht so ruhig geblieben, wäre die Situation eskaliert. Die Greifswalder sind sicherlich alles tolle Fußballer, aber tragt ...
Macht nichts...Kann ja passieren...Zumal ein "tz" gut und gerne mal aussehen kann wie ein "k"....Soll vorkommen
@ Torte....Also bei uns im Tor steht jetzt ein Pole, der auch schon vorher in Waren sein Glück versucht hat. Mich dagegen hat es jetzt in den Sturm verschlagen. Das 2:0 wurde von mir erzielt Nicht Oklik, sondern Oklitz, Jungs Jetzt weißt du Bescheid