Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.
Zitat Original von hermi @jepro gutes spiel ja da aber ein stürmer an seinen toren gemessen wird naja! Wenn dem wirklich so wäre... Zitat Original von hermi hat halt nur eins gemacht hätte drei machen können aber mindestens zwei machen müssen.aber läuferisch und kämpferisch ein gutes spiel von ENRICO!!! Trotzdem danke, hermie! Das nehme ich als positives Feedback auf... Hm... "ENRICO"... Irgendwie voll ungewohnt...
Zitat Original von Flower ich hätte es lieber in schwerin dingfest gemacht!! Wenn es danach ginge, was mir am liebsten wär...
Im letzten Jahr sind die Stuttgarter auch zum Ende der Saison auf der Strecke geblieben. Von daher halte ich den Rauswurf vielleicht für verfrüht. Ich halte Stuttgart auch noch nicht für so stark sich dauerhaft an der absoluten Bundesliga-Spitze zu halten. Man stellt an sich selbst viel zu hohe Ansprüche...
Hm... Na, ob sich die Wölfe damit einen Gefallen getan haben... Ich weiß ja nicht...
Ich stimme HSV-Thiede auf jeden Fall zu. Mainz ist zwar ein sympathischer Verein, nur darf man Hannover nicht dafür bestrafen, dass sie kein "Karnevals-Verein" sind. Fair Play-Wertung heißt nunmal gelbe Karten + gelbrote Karten + rote Karten und nichts anderes! Und wenn Hannover da auf Platz 1 ist, gehört Mainz nicht in die UEFA-Cup-Quali...
Zitat Original von Flower musst ja nicht wirklich darauf verzichten verbietet ja keiner im hoffendlich für uns auch noch geltendem vl forum mit zu diskutieren Ja schon, dann ist aber irgendwie kein Reiz mehr bei... :1bluewinky:
Mich wundert wirklich ein wenig, dass Schwerin so tief gestapelt hat... Umso beachtlicher die Leistung... Papendorf find ich auch witzig: oberes Tabellendrittel (müsste ja dementsprechend unter die ersten 5/6 sein) ist doch auch eine recht zaghafte Zielsetzung für diese Mannschaft...
Zitat Original von jepro siehste, jetzt kennt deinen vornamen jeder, ENRICO ... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! :1bluewinky: Zitat Original von jepro war ein gutes spiel von dir? Jepro, bei sowas halt ich mich bedeckt. Das müssen wirklich andere beurteilen... HERMIIIIIIIIIIIIIIII!!! P. S.: Verdammt, ich will nicht ins Landesliga-Forum... Wenn ich daran denke, dass ich jetzt wohl höchstwahrscheinlich mindest ein Jahr auf hitzige Diskussionen mit den Neubrandenburgern verzic...
SVZ-Bericht: Nur Träumer glauben noch an ein Happyend POLZ Realistisch betrachtet hat der SV Blau-Weiß Polz mit der 2:5-Niederlage gegen den SV Waren seine Verbandsliga-Abschiedsvorstellung im heimischen Waldstadion gegeben. Nur ein abschließender Auswärtssieg gegen Tabellenführer Torgelow bei gleichzeitigen Niederlagen von Hafen Rostock, FSV Malchin und/oder FC Neubrandenburg kann Blau-Weiß jetzt noch vor dem Abstieg bewahren. Wer unter den Polzer Fans gehofft hatte, dass es der Tabellendritte ...
Meinen ehrlichen und herzlichen Glückwunsch nach Bergen!
Glückwunsch an den FC Jepro!!! :1bluewinky: Langsam frage ich mich wirklich, wo unser Landeshauptdorf stehen würde, wenn man von Anfang so erfolgreich gespielt hätte, wie in den letzten 10 Spielen... :respekt:
Zitat Original von ParanoidAndroid Zitat Original von Knaacki @para: also, wenn das jetzt ein Scherz werden sollte, ist der Dir nicht gelungen... :1bluewinky: Quatsch! Wieso sollte das ein Scherz gewesen sein? Nun ja, weil "N.Littmann" und Jari Litmanen ein klitzekleiner Unterschied ist... :1bluewinky:
Zitat Original von ParanoidAndroid Zitat Original von SAN MIGUEL Habt ihr schon gewußt das N.Littmann NICHt mehr Trainer ist bei Hafen Rostock. ECHT??? JARI LITMANEN IST NICHT MEHR TRAINER VON HAFEN ROSTOCK??? IS JA IRRE!!! DIE SENSATION DER SAISON! @para: also, wenn das jetzt ein Scherz werden sollte, ist der Dir nicht gelungen... :1bluewinky:
Zitat Original von jepro was solls, leben alle nur einmal umso intensiver sollten wir es denn auch tun :1bluewinky: Das hast Du schön gesagt... :1bluewinky:
@sten: mir ist grad einfach mal so aufgefallen: Glückwunsch zum Geburtstag...
Zitat Original von jepro oh mann, ... ich will auch wieder viele zuschauer haben .... aber außer kontinuierlich gute leistungen und einem heimsieg nach dem anderen fällt mir nichts ein .... Mensch jepro, das ist doch auch schonmal was... :1bluewinky: Zitat Original von jepro nun ja, ihr seit alle gestern bzw. heute ganz schön lange aufgeblieben .... und das mitten in der woche!! Muss halt nicht jeder so früh ins Bett wie Du... :ausheck: Aber das mit den Go-Go's ist keine schlecht Idee. Dann wär...
Zitat Original von Der Guido Zitat Original von Knaacki @der Guido: Ja, Waren führt definitiv vor Torgelow... Das glaube ich einfach nicht. Seit dem letzten WE sollte sich das doch geändert haben. Aber egal - hast du eine (seriöse) Statistik? Ich habe das in dieser Saison nicht mitgeschrieben, so wie sonst. Torgelow's Zuschauerzahl von 950 vom Wochenende ist schon enorm. Die wird aber von Waren's 1205 gegen Malchow geschlagen... Dann hatten die nochmal 700 gegen Papendorf. Wie gesagt: das alles...
Das mit den Handynummern ist ne gute Idee. Ich bin auf jeden Fall dafür!!! Müssen uns jetzt nur einigen, wer wessen haben will/brauch...
Der Artikel ist jawohl richtig eklig... Sowas wird heutzutage abgedruckt?
Zitat Original von jepro @Knaacki ne, ne ... nix bestechung. wer genau lesen tuten kann, der merkt das es eine innige liebe der "aktiven" außerhalb des grünen rasen geben tut. für die mannschaften ist es ein spiel wo es um drei punkte geht, nicht mehr und nicht weniger ... War ja auch nur Spaß! :1bluewinky: Hoffe trotzdem, dass Ihr gewinnt...