Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Samstag, 4. Juni 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »geissbock«

21. Spieltag KK OVP

hilda - kröslin II 6:1 also wir können es doch noch. haben das ganze spiel bestimmt. lagen nach zwei derben fehlern mit 0:1 nach 20 min zurück. haben uns gefangen und zur pause schon 2:1 geführt. nach der pause innerhalb von 5 minuten auf 4:1 erhöht und dann den sieg sicher nach hause gefahren. hätte höher ausfallen müssen. aber wenigstens mal wieder eindeutig gewonnen. tore durch l.büchner-uhder (2x) m.stahnke t.brötzmann m.ohm j.-p.hinz

Sonntag, 8. Mai 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »geissbock«

18.Spieltag Kreisklasse OVP

Zitat Original von EMPOR Hilda HGW - Empor Koserow 0:2 Es war ein hart erkämpfter Sieg. Meine Lunge pfeift immer noch... Hilda versuchte das Spiel zu machen, aber sie verzettelten sich immer wieder und richtige Torchancen sprangen dabei auch nicht heraus. Wir konterten, aber den Ball wollte auch noch nicht ins Tor. In Hälfte 2 das gleiche Bild, aber nun nutzten wir unsere Chancen und Feldmann staubte zum Führungstor ab. Dann noch ein schöner Kopfball von Lange nach einer Ecke und der Sieg war p...

Samstag, 23. April 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »geissbock«

16.Spieltag KK OVP

so wie es angedacht ist gibt es in der nächsten saison auch kein passives abseits. die regeln bleiben aber die gleichen. nur das es nur noch abseits oder nicht abseits gibt. aber man sollte wissen das wenn das spiel über links läuft und auf der rechten seite einer im abseits steht das das unter die regel des passiven abseits fällt. und das als schiedsrichter erst recht. naja. egal. glückwunsch zu eurem sieg. macht weiter so. dann klappt es mit dem aufstieg.

Samstag, 23. April 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »geissbock«

16.Spieltag KK OVP

grc hilda - dambeck II 3:1 scheiß spiel. total zerfahren. gut angefangen und dann nur scheiße gespielt. beste chancen wurden nicht genutzt. dafür drei tore gemacht die nicht aus den besten möglichkeiten resultierten. aber drei punkte ist alles was zählt. damit 3 siege aus 5 spielen. ist ok. aber zu nächster woche muss sich viel ändern. 1:0 john ahr 47min 2:0 t.brötzmann 69 min 2:1 dambeck 85 min 3:1 m.stahnke 93min @ pelsiner erkläre eurem schiri mal bitte was passives abseits ist. dan kann er a...

Donnerstag, 21. April 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »geissbock«

Traumfinale im DFB - Pokal !

da spielen die wohl unbeliebtesten mannschaften in der buli gegeneinander. selten geht mir ein pokalfinale so am ar*** vorbei. aber bevor die neureichen aus schalke den pokal holen dann lieber die bazis. die arbeiten schon seit jahren auf internationalem toplevel. und kaufen nicht alles was bei drei aufm baum ist.

Sonntag, 17. April 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »geissbock«

13. Spieltag KK OVP

@ pelsiner ich sag mal glückwunsch obwohl ich das spiel leider nicht sehen konnte. unsere torschützen waren m.stahnke und john tor araf und so weiter. den kompletten namen weiß bestimmt noch nicht einmal er. :1bluewinky: damit sind wir mit 2 siegen und 2 niederlagen in die rückrunde gestartet. nun muss wieder ein dreier her. gegen dambeck sind wir wieder besser besetzt. also klares ziel fürs nächste wochenende: SIEG!!!

Samstag, 9. April 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »geissbock«

Ergebnisse 15.Spieltag KK OVP

also wir haben 4:0 gegen murchin gewonnen. hätten viel höher gewinnen müssen. aber die besten chancen wurden nicht genutzt. und der schirie hatte es eilig. nach unserer uhr hat er die erste halbzeit 3 minuten zu früh und die 2 halbzeit 5 minuten zu früh beendet. so. jetzt wird gefeiert. :party_18: 1:0 m. stahnke 5 min 2:0 m. stahnke 20 min (em) 3:0 m. stahnke 65 min 4:0 f. oestreich 70 min

Freitag, 1. April 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »geissbock«

Schalke-Bayern 1:0

Zitat Original von Greif zu Köln das ist ein Stadion geworden :applaus: da muss ich dir aber wirklich recht geben. ich habe mich auch gleich verliebt. :liebe_125: aber leider wohl doch ein bischen zu kleine. das ist ja schon in den vorbereitungsspielen gegen bayern und in der liga gegen duisburg ausverkauft. was soll das in 5 jahren sein wenn man international spielt *hoff*

Dienstag, 22. März 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »geissbock«

Krieg der Sterne

@ günamo in italien gibt es für jeweils 10 meisterschaften einen stern. also nicht so spendabel wie in deutschland.

Sonntag, 20. März 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »geissbock«

Ergebnisse 13. Spieltag KK OVP

@ klammi also unser spiel gegen pelsin ist ausgefallen. und so wird es bei den anderen auch gewesen sein.

Sonntag, 13. März 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »geissbock«

rückrundenbeginn

@ labu wir hätten noch mehr tore machen müssen. da waren 2 100%ige dabei. aber was solls. 2:0 gewonnen. das reicht. haben immerhin gegen den tabellenersten gespielt. wenn wir weiter so spielen werden wir noch paar spiele gewinnen. was gibt es noch zu sagen? mannschft war gut vom trainer eingestellt worden. :bluepleased:

Sonntag, 13. März 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »geissbock«

rückrundenbeginn

hilda - anklam nur kurz zur info: heute ersten spiel in der rückrunde. haben anklam mit 2:0 nach hause geschickt. tore haben l. büchner-uhder gemacht und meiner einer. mehr werde ich wohl heute abend schreiben (für die die es interessiert).

Donnerstag, 27. Januar 2005, 12:21

Forenbeitrag von: »geissbock«

Anti Schnappi

die etwas härtere version von schnappi. werden aber schon einige kennen. schnappi fsk 18

Samstag, 22. Januar 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »geissbock«

Lance Armstrong

ja. es muss richtig schmerzen. und was sind heutzutage schon 2 mille? *G*

Freitag, 21. Januar 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »geissbock«

Lance Armstrong

@ParanoidAndroid jaja. so kann es sein. wenn er das liest bekommst du auch ne klage auf schadensersatz und ausschluß aus dem fussiforum.

Freitag, 21. Januar 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »geissbock«

Lance Armstrong

"Ich habe niemals Doping genommen" München - Lance Armstrong hat mit Unverständnis auf die Einleitung von Doping-Ermittlungen gegen sein Umfeld in Frankreich reagiert. "Ich bin enttäuscht, weil die Untersuchungen aufgenommen wurden, ohne mich vorher ein einziges Mal anzuhören", erklärte der sechsmalige Tour-de-France-Sieger. "Ich stehe aber jederzeit für Auskünfte oder Treffen mit den Ermittlern zur Verfügung. Ich kann ihnen die gesamten Unterlagen über die Doping-Kontrollen in der Vergangenheit...

Freitag, 21. Januar 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »geissbock«

Lance Armstrong

-> sport1.de <- amstrongs aussagen zu den dopingvorwürfen. EDIT: funzt wirklich nicht. habe es nochmal versucht aber geht net. ich poste ihn so.

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:31

Forenbeitrag von: »geissbock«

Hallenkreismeisterschaften OVP

dann werde ich gleich mal losstürmen und alle glasscherben die ich dort finde auf dna spuren untersuchen. soll ja manchmal was bringen. spass bei seite. finde das ok wenn ihr zusammenhaltet, aber findest du solche zwischenfälle ok? was bringt einem das flaschen auf leute zu werfen? rivalitäten und sowas verstehe ich sehr gut und wie ich es schon sage gehört das auch zum fussi dazu. ich würde sagen das ich mich erstmal geschlagen gebe und mir ein neues bild machen muss. ist vielleicht schon veral...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »geissbock«

Hallenkreismeisterschaften OVP

ich kann nur das erzählen was ich gesehen habe. in ückeritz war ich nicht dabei. das was ich meine ist in greifswald passiert. @ nummer5 Zitat vergisst schnell mal einige positive Änderungen. von mir. geschrieben am 16.01.2005 14:17 Zitat also ich kann nur sagen das mich das nicht sonderlich überrascht. hatte die lassaner auch vor der saison als aufstiegsfavoriten gesehen. dann überrascht mich das gute vorrundenergebnis auch nicht. und den ruf den lassan damals mal hatte kann ich auch nicht mehr...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »geissbock«

Hallenkreismeisterschaften OVP

Zitat Original von jungster Und die fans von lassan sind einfach klasse einfach klasse sind sie nicht. die haben vor zwei oder drei jahren einen ausländer vor der mehrzweckhalle mit ihren leeren bierflaschen beworfen. sowas nenne ich klasse idioten. und außerdem gab es da noch so eine lustige begebenheit. die lassaner waren mit einer trommel da. die hohendorfer waren mit in der staffel oder in der nachfoldgenden. jedenfalls haben die sich alle ein wenig belegt. der lassaner mit der trommel will...

Bookmark and Share