Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Sonntag, 29. Mai 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »Kirsche«

1. FCN 04 gegen Greifswalder SV 2:0

Ach Ice bist du mir wieder zuvorgekommen. Eigentlich wollte ich doch Mac noch etwas ärgern. So wie gales Siel oder gandioer Siegf ür NB :1bluewinky: Aber es war schon super,was vorallem unsere A-Junioren,bei der ersten zu leisten imstande sind und ein gut aufgelegter Kuste,der alleine schon wenigstens zwei Buden hätte machen können. Danke auch noch mal an Hr.Schnoor für die tolle Halbzeitverpflegung, obwohl man,bei BRALLES Heißhunger,schon Angst bekommen mußte,ob es für den Vorstand noch reicht....

Freitag, 27. Mai 2005, 08:56

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Abstiegskampf 2005

Euer Wort in Gottes Ohr :engel2: Ein Abstieg des FCN wäre eine Katastrophe und um es vorwegzunehmen,sollte das schlimmste passieren werden wohl wirklich nur noch die härtesten der hardcorefans des FCN zu den LL-Auswärts-Spielen fahren und das wohl auch nur in halb-neutralem Outfit was immer das heisen mag.Wahrscheinlich FCN-Tricot unter dem Tricot oder FCN Socken mit langen Hosen Na guti aber noch sind neun .. im Topf und an uns Fans soll es gewisslich nicht liegen,obwohl die Teilnahme selbiger ...

Freitag, 27. Mai 2005, 08:12

Forenbeitrag von: »Kirsche«

CL-die umfrage

Konnte mir dieses Highlight mal wieder nicht reinziehen,weil ich arbeiten mußte fire:aber ich werde mal versuchen mir irgendwann ( letztens haben sie auch nochmal Dortmund vs Juve gezeigt :ausheck: ) Nachmittags auf Eurosport ne Zusammenfassung reinzusaugen(muß ja wirklich geil gewesen sein. Sch..e und ich nichts davon gesehen,Ihr dürft mich ruhig bemittleiden )

Freitag, 27. Mai 2005, 07:45

Forenbeitrag von: »Kirsche«

pokalfinale in nb

Zitat Original von Mac ja begreif ich auch nicht! Dieser unsymphatische Lappen. ICh sage ja nicht das man unsern UNBEDINGT nehmen muss, kann ja ruhig ein neutraler sein . Also Schorriss ist wirklich das allerletzte,aber was hat das ganze mit Nicht- Neutralität zu tun? Ich schätze mal Schorriss war genauso Neutral wie unserer es gewesen wäre,da ja hier schließlich nicht der FCN gespielt hat. Und zur Musi! Also alle fanden es Sch..e außer uns Marko,der war Begeistert @Guido Gut nnach Hause gekomm...

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Malchower SV 90 - 1.FC Neubrandenburg 04

Danke noch mal an die Warener Fans und wenn wir nicht so frustriert abgereist wären,hätten wir sicherlich bei der Müritz-Sail noch ein Bierchen zusammen trinken können,denn danach gings uns moralisch gleich wieder besser ,vorallem nach der erfogreichen Enterung besagter Yacht und der konfiszierung derer mitgeführter alkoholischer Getränke :1bluewinky:

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Malchower SV 90 - 1.FC Neubrandenburg 04

Ja es war schon mal wieder schlimm,aber den Vogel hat wohl doch der Ansager abgeschossen. Obwohl ich ihm zu gerne zugestimmt hätte :1bluewinky:

Samstag, 21. Mai 2005, 12:25

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Ausbildungsentschädigung verfassungswidrig

Na klar während der Wechselfristen,oder stellst du erst das Ziel wenn es schon da ist? Zu 2. Ich sage nur Räumungsverkauf

Samstag, 21. Mai 2005, 06:15

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Ausbildungsentschädigung verfassungswidrig

Ein Schlimmes Urteil fire: Nach solch einem desaströsen Urteil , wird es sich nun jeder Verein,ob Unter-oder Oberklassig,zweimal überlegen,Geld in,für ihn sinnlose,Jugendförderung zu stecken.Deshalb wird deine(Patrick)Stell dir mal vor ich wäre Trainer Fiction auch Fiction bleiben,da du in diesem Falle wohl bald keine Spieler mehr haben wirst die du irgendwohin wechseln lassen kannst. Für die derzeit Aktiven ist es sicherlich noch IO aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie das ...

Samstag, 21. Mai 2005, 05:33

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Malchower SV - 1.FC Neubrandenburg 04

Zitat Original von Mac Der Arzt meinte das es ungefähr 13 Uhr zur Welt kommt. Und dann wollt ihr damit zum Parkplatz und es abstellen? Ehhh wie jetzt oder?

Samstag, 21. Mai 2005, 05:30

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Malchower SV - 1.FC Neubrandenburg 04

Da kennst du aber Flowers Kinder nicht :1bluewinky:

Samstag, 21. Mai 2005, 05:27

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Pasewalker FV gegen SV Waren 3 : 1 (2:0)

Zitat Original von Bloodkiss Also das nenne ich mal Angstgegner.... Sport frei Na davon hat NB leider jede Menge Glückwunsch nach Pasewalk

Freitag, 20. Mai 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Malchower SV - 1.FC Neubrandenburg 04

Wann ist eigentlich Treff zur Abfahrt? Würde sagen so gegen 13:00?

Freitag, 20. Mai 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »Kirsche«

POKALFINALE AM 25.05 um 18 Uhr in Neubrandenburg

Ja aber nur weil du keinen hast :1bluewinky:

Donnerstag, 12. Mai 2005, 08:29

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Hansa--Jetzt erst recht!

Zitat Original von FCN-Fan Dabei gibt es nächstes Jahr das erste mal wirklich Grund zu Hansa zu gehen, wenn Dynamo Dresden oder Aue da spielen. Was hat mich je Bielefeld, Stuttgart oder Köln interessiert. Jetzt mußen noch paar Osttruppen hoch, dann spielen wir in der 2. BL unsre kleine Oberliga aus. Ist doch auch was nettes. Na den Abstieg finde ich schon schade aber der Gedanke an alte geile Ostderbys hat etwas sehr verlockendes und ich werde sie mir hoffentlich nicht entgehen lassen.Noch bess...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 07:47

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Neuer FCN-Trainer

Das mit dem Ulli habe ich auch schon vor einigen Wochen gehört Dazu möchte nach meinen Infos auch Duggert wieder zurück nach NB. Allerdings sicherlich nur wenn der FC auch zukünftig Verbandsliga spielt,denn ich kann mir kaum vorstellen,daß solche Leute eine Klasse tiefer ihr Handwerk verrichten wollen. Also Klassenerhalt um jeden Preis. PS:Habe heute von einem Linien-Assi erfahren der gegen Polz als Zuschauer anwesend war und zufällig auf Ballhöhe war,daß das nichtgegebene Tor,weil angeblich nic...

Freitag, 6. Mai 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Neuer FCN-Trainer

Mein Reden

Donnerstag, 5. Mai 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Neuer FCN-Trainer

Zitat Original von Egon >"aber mit seiner harter Hand auch sicher ein Risiko, wäre ja unnütz wenn die Mannschaft ihn daher nicht annehmen würde"< Was hat es den bitte mit der sogenannten "weichen Hand" gebracht? Ein Blick auf die Tabelle genügt doch, oder ist es neuerdings der Anspruch des 1.FCN 04 gegen den Abstieg zu spielen? Außerdem bin ich gar nicht einmal so überzeugt davon, ob die derzeitige Miesere ausschließlich,(hauptsächlich) beim Trainer zu suchen ist. Meiner Meinung spielen auch an...

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:36

Forenbeitrag von: »Kirsche«

POKALFINALE AM 25.05 um 18 Uhr in Neubrandenburg

1.Da ich Nachtschicht habe komme ich endlich mal in den Genuss mir wieder ein Finale reinzuziehen,das letzte war unser eigenes am Herrentag vor vielen vielen jahren gegen Hansa/A,naja war damals auch nicht so toll.Verloren alle Blau usw.na eben Herrentag. 2.@Greif Zu Ich gehöre auch nicht zur Fraktion der Hansa-Hasser,im Gegenteil wenn möglich fahre ich auch mal hin bzw habe mein Stammlokal um auf Premiere zu zusehen,wenn wir nich selber gerade auswärts sind Die Hoffnung stirbt zuletzt :ausheck:

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:08

Forenbeitrag von: »Kirsche«

(Mara)DONNERWETTER!

Einfach nur sch...e was aus dem Gott geworden ist. Mein herzlichstes Beileid but ,,dont cry for me Argentina" (Aber er war der größte,der kleine)

Mittwoch, 4. Mai 2005, 07:46

Forenbeitrag von: »Kirsche«

Neuer FCN-Trainer

Mit seiner guten Landesligaerfahrung könnten wir ihn sicher nächste Saison gut gebrauchen :ausheck: Nee mal im Ernst,zur Zeit wäre mir JEDER lieber als ... Runtermachen können wir ihn schließlich ja immer noch wenns nich läuft. Und da er ja denn nich aus NB kommt,hat bestimmt selbst der NK nix dagegen :1bluewinky:

Bookmark and Share