Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Freitag, 3. Juni 2005, 09:13

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

Werner Rosin übernimmt Blau-Weiß-Fußballer

Wir hatten auch schon mal Freibier.....

Freitag, 3. Juni 2005, 09:07

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

Wer steigt auf und wer steigt ab

in der Tat: Die Stargarder Rückrunde nötigt Respekt ab 1. - 13. Spieltag Platz 13 / 2 / 3 / 8 / 17:36 / 9 14. - 24. Spieltag Platz 2 / 7 / 0 / 4 / 17:13 / 21 und eigentlich dürfte man damit nicht absteigen. Aber auch wir haben schon mehr Punkte in der Rück- als in der Hinserie geholt, aber qui bono? wie wir Latainer sagen.... 14. - 24. Spieltag Platz 7 / 5 / 1 / 5 / 18:18 / 16 nach der Hinrunde waren wir übrigens 10., jetzt 12. das "leuchtende Beispiel" FC Insel Usedom 14. - 24. Spieltag Platz 1...

Freitag, 3. Juni 2005, 08:42

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

Werner Rosin übernimmt Blau-Weiß-Fußballer

@leibnitz welche Anlage? meinst du den Containerbau? Fetzen tut doch nur die Kneipe @budi A-Junioren-Trainer in Weitenhagen - mmh, nicht schlecht...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

Wer steigt auf und wer steigt ab

wie wahr, wie wahr. Aber das geht ja den Menschen wie den Leuten. Nur wenn eben FC Insel Usedom spielt, muss man sich (jedenfalls hinterher und wahrscheinlich auch nur in dieser Saison) um einen Konkurrenten keine Sorgen machen. Und da ich/wir Sorgen haben... Aber wem sag ich das, wem sag ich das. Spannung muss sein. Stell dir nur vor: Burg Stargard hätte nicht die sechs Punkte gegen den FC RW Wolgast geholt, sondern umgekehrt (was ja durchaus möglich gewesen wäre) - es wäre alles schon entschie...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

Wer steigt auf und wer steigt ab

@torsten wenn ihr durch Wolgast fahrt, sind wir wohl schon fast in Groß Miltzow. Wird also schwer mit der Übergabe. Ansonsten wünsch ich euch viel Glück, dass ihr das Kunststück schafft und eine halbe serie nur gewinnt. Sollte dies auch gegen Demmin klappen, dann stell ich noch den Eilantrag, dass ihr auch noch mal gegen Jarmen, Blau-Weiß Greifswald und Burg Stargard spielen müsst... und dann können wir noch mal über lukulisches reden

Freitag, 27. Mai 2005, 07:52

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

pokalfinale in nb

kann mich nur budric anschließen schlechter Platz, schlechte Versorgung, idiotischer Stadionsprecher. Also ein landespokal-Finale - sozusagen das wichtigste Landesspiel - hat einen besseren Rahmen verdient. Wenn Neubrandenburg als Daueraustragungsort im Gespräch ist, na denn gute Nacht. Nur schade, dass der GSV so ängstlich gespielt hat. Mit nem zweiten Stürmer wäre bestimmt was gegangen...

Montag, 23. Mai 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

23.Spieltag

@zoodirektor also wenn ihr den Fairness-Preis bekommt, bestätigt das nur das alte Sprichwort: Bomben und Orden treffen immer die falschen. Ansonsten erwähnte ich ja schon, dass ihr die besten Fußballer der Liga sein könntet. Dein Beitrag zeigt mir aber, wo eure Probleme liegen... Des weiteren habe ich die Notbremse nicht als "schrubben" bezeichnet und glücklicherweise sind wir ja auch über die gelb/rote des Wolgasters einer Meinung. Zum Schiedsrichter: also wir hatten wirklich schon schlechtere....

Sonntag, 22. Mai 2005, 08:03

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

23.Spieltag

Ueckermünde - Wolgast 2:1 (0:1) prima erste halbzeit mit frühem Tor durch Domann - sehenswert. Dann Notbremse, die ueckermünder nur zu zehnt. aber weiter mit höchst harter Gangart. Zudem hält Hoffstädt den Elfmeter von Oberspinner Roßfeldt. Knackpunkt die 46. Minute. Der ball springt an die hand von Wackrow. Dieser sieht dafür gelb/rot (völliger Quatsch). den freistoß hauen die ueckermünder in die Maschen (ebenfalls sehenswert). Als dann Metzner nach einem erneut rüden Foulzum vierten Male behan...

Freitag, 13. Mai 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

Wer steigt auf und wer steigt ab

Wer steigt auf und wer steigt ab? Während in den meisten Spielklassen die Entscheidung über den Meister schon gefallen oder relativ klar ist, schwitzen weit mehr Vereine, wenn es um die Abstiegsfrage geht. Und so glühen vielerorts Telefonleitungen, werden sogar die, wegen ihrer Bierruhe bekannten und von Sportlern oft als lahmarschig verspotteten Funktionäre bienenfleißig. Schließlich ist es nicht so einfach, eine neue Saison zu planen, wenn man noch nicht weiß, in welcher Spielklasse man antret...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

kicktipp

Hi!! Ich wollte nur einen kleinen fehler melden. Bei Tippspiel ist beim 19. spieltag der a-junioren bezirksliga ein ergebniss falsch. Und zwar das ergebnis MS Neubrandenburg gg. Wolgast. Das richtige ergebnis lautet 3:0 für wolgast

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:49

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

19.Spieltag A-junioren Bezirksliga

MS Neubrandenburg : RW Wolgast 0:3 ( 0:1) Dargun : Waren 0:0

Sonntag, 8. Mai 2005, 06:22

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

22. Runde BZL Ost

RW Wolgast - BW Jarmen 0:2 (0:1) Nach den bereits erfolgten mündlichen Glückwünschen nun noch einmal ein hoch offizielles HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHVERDIENTEN AUFSTIEG IN DIE LANDESLIGA - und dem Eintrag in das geschichtsbuch, denn ihr seid schließlich die Ersten der Insel

Freitag, 6. Mai 2005, 12:43

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

13.Spieltag Bezirksliga A-Junioren

so, hier wei ergebnisse von den nachholspieltagen. RW Wolgast : TSV Freidland 2:4 (1:3) FSV Malchin : Traktor Dargun 4:1 weiss jemand das ergebniss vom Spiel Ferdinandshof : Pasewalk

Montag, 2. Mai 2005, 07:32

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

21. spieltag bzl/ost

Ne, ne - Pentz kann man nicht erklären, Pentz muss man erleben. Schöning hat sehr gut gepfiffen. Klar wäre der eine oder andere Platzverweis durchaus drin gewesen - aber er hat versucht die Sache ruhig und mit Weitsicht über die Bühne zu bringen, was ihm trotz wüster Beschimpfungen auch gelang.

Sonntag, 1. Mai 2005, 08:47

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

KOL 21. Spieltag

Wolgast II - Ückeritz 1:2

Sonntag, 1. Mai 2005, 07:49

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

21. spieltag bzl/ost

Starke Leistung des FC RW Wolgast in Pentz. Gerade weil sie nicht locker ließen, eine Fülle von Chancen vergaben und das Spiel dennoch drehen konnten. nach dem Pentzer 1:0 durch Schülke (24.) dauerte es bis zur 71. Minute ehe Rediske ein schönes Tor erzielte. Nach 85. Minuten war es dann der eingewechselte michaijlow, der den hoch verdienten Sieg unter dach und Fach brachte. Gern hätte ich mir ja noch mal den Thread aus der Hinserie durchgelesen, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden. Denn da war...

Mittwoch, 27. April 2005, 08:08

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

Spielabbruch?

Laut Nordkurier ist das A-Junioren-Bezirksligaspiel zwischen BW Greifswald und Pasewalk abgebrochen worden. Weiß jemand näheres über die Umstände?

Mittwoch, 20. April 2005, 08:44

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

Überlebenskampf

In deinem Falle heißt es wohl: Spät übt sich, was ein Meister werden will. Also auch meinen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar. kein Wunder, dass du angesichts dieser holden Maid das angesprochene Verhältnis noch nicht auf die Goldwaage legst. Also noch einmal Glückwunsch und beste gesundheit

Montag, 18. April 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

19.Spieltag

@budi ich habe mit keinem vom Nordkurier auch nur eine Silbe über das Spiel gesprochen, auch kein anderer. Ist also zusammengedichtet. Ansonsten hast du ja alles andere schon gesagt. Bier trinken ging leider nicht, weil ich ja mit dem Wagen da war und wegen eines gezogenen Zahnes unter "Drogen" stand.

Sonntag, 17. April 2005, 08:19

Forenbeitrag von: »kevinkicker«

17. Spieltag A-Junioren

SV Waren 09 - FC RW Wolgast 2:2 (2:1)

Bookmark and Share