Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Byli«

@ pillepalle

Ne ich sag ja gar nicht, das ihr böse seid. Ich fand deinen Beitrag nur etwas übertrieben. Ansonsten kann man zu jedem Fussballspiel mehrere Meinungen haben, das ist ja das schöne daran. Also bis zum Rückspiel dann.

Samstag, 4. Juni 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »Byli«

Rere

@ pillepalle: Komm mal wieder runter. Die Sprüche kamen mit Sicherheit von beiden Seiten, da musst du doch hier nix erzählen. Und wieso meinst du ein Lattentreffer ist nicht so gefährlich??? Bleib mal ein bisschen objektiv, nur ein ganz kleines bisschen. Ich habe doch gesagt das ihr im Endeffekt verdient gewonnen habt, aber daß das Spiel durchaus anders ausgehen kann, ist doch wohl klar. Selbst die 2 Tore Vorsprung waren zu hoch. Zur Elfmeterentscheidung habe ich ja gesagt, das sieht jeder ander...

Samstag, 4. Juni 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »Byli«

Weitenhagen II vs. Sarnow

Dem Beitrag vom Youngster kann ich mich anschließen, auch wenn man natürlich manche Sachen durch die Vereinsbrille sieht. So würde ich sagen das eurem Handelfmeter ganz klar ein Foulspiel an unseremTorwart im Fünfer vorausgegangen ist. Da der Schiedsrichter aber auf Handelfmeter entschieden hat, hätte er natürlich Rot zeigen müssen, hat er aber nicht gemacht, Glück für uns. Was den Kommentar von Pillepalle angeht, so ist das einfach nur lächerlich. Weitere rote Karten waren nicht mal ansatzweise...

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »Byli«

Budric

Jau Bud alles nur Spass, aber man kann doch ruhig mit gesundem Selbstbewusstsein in die Uniliga starten, wir sind zwar kein Titelaspirant, aber oben mitspielen ist als Vorjahresfinalist und mit der Trupe allemal drin!

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:31

Forenbeitrag von: »Byli«

@Fichtenmax

Deine Ansicht teile ich da nicht. Ich denke wir haben aus einer sehr kompakten Devensive heraus sehr schnelle und gut vorgetragene Konter gespielt. Taktisch haben wir alles richtig gemacht und vorne ist das Tor zum richtigen Zeitpunkt gefallen. Dadurch wurde das Spiel dann zum Selbstläufer. Aber mit Erfahrung hat das nix zu tun, da fängt Fussi an. MIt dem Spiel können wir in der Besetzung und dafür das die Truppe neu zusammengewürfelt war hochzufrieden sein. Mit der kompletten Mannschaft ist für...

Samstag, 7. Mai 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »Byli«

22. ST Kreisliga OVP

Ahlbeck II vs. HSG Uni - HSG nicht angetreten, weil nicht genug Spieler

Bookmark and Share