Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 7. Mai 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »Pizza«

KOL 22. Spieltag

Dersekow - GSV Verdienter Sieg für die Gastgeber. GSV durch das Pokal aus, am Donnerstag,das 120 min vollen Kampf abforderte, psychisch und physisch ausgelutscht. Zudem fehlten nach dem Pokalhalbfinale, 5 Stammkräfte verletzungsbedingt. Trotzdem grossen Respekt vor der GSV Elf. Sie haben bis zum Schluss gekämpft und alles versucht. Man spürte aber, dass die Spritzigkeit und Frische fehlte.Von daher auch kaum Strafraumszenen. Dersekow schon in der Anfangsphase mit guten Chancen, aber doch zu Leic...

Samstag, 30. April 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »Pizza«

KOL 21. Spieltag

Gützkow : GSV 0:3

Samstag, 29. Januar 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »Pizza«

Hallenkreismeisterschaften OVP

So... Erstmal meine Glückwünsche für die Tietelverteidigung an Hohendorf. Auch an den Turnierzweiten Blau/Weiss, auch wenn sie, die Vorrunde in Anklam, nur mit Hilfe eines, ich sage mal, leicht eigenartig und eigenmächtig wirkenden Schiri Breitsprecher, überstanden haben. Der hat wohl auch seine eigenen Vorstellungen, über FAIRPLAY. Also nix gegen Blau/Weiss. Einfach so kommt man ja nicht ins Finale... Achso... Ich versteh nicht warum immerwieder das Verhalten der Lassaner Fans, versucht wird ru...

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:59

Forenbeitrag von: »Pizza«

Kreispokal

NA GEHT DOCH :sonstige_39: :sonstige_39: :sonstige_39:

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »Pizza«

Nachholespiel

GSV IV : Gützkow 3:0

Bookmark and Share