Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »bax«

Nachholspiele am 04.06.2005

erstmal ein kleines dankeschön an die karlshagener, daß sie uns auf den boden der realität zurück jeholt haben!!! Spekulationen mit dem rechenschieber liefern halt nich immer die selben ergebnisse... SG Karlsburg/Züssow II - VSV Lassan 0:1 @jonzo hoff mal ihr nehmt den test nich allzu ernst u seid "liebe" sparingspartner! denn wir müssen u wolln hoffentlich auch, um aus den verloren gegangenen dreikampf einen immer noch ansehnlich gestalteten zweikampf zu machen. glückwunsch an neetzow-ham`se si...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »bax«

24. Spieltag Kreisliga OVP

@ jonny 11 @ bruce mit näxten spieltag meint ick schon den 25. igsten, wo uni gegen neetzow spielt und uni die punkte in hgw lassen soll. mit den zwei lustigen drei warn die drei obigen mannschaften im gesamten gemeint u die zwei lustigen, die versuchen werden den tabellenführer zu stürzen und dessen hierarchie. und iterativ war so gemeint, dat uni dat schaffen soll, wat wir u vielleicht samstag krien gegen neetzow geschafft haben bzw werden-nämlich siegen! allet klar!?

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:55

Forenbeitrag von: »bax«

24. Spieltag Kreisliga OVP

FSV Karlshagen - VSV Lassan 0:2 wolln mal hoffen dat die sommerhitze anhält,sonst mach´n wir sie halt selbst nackich-auf alle fälle is eins fakt (gefi**t wird nackt), unsere hausaufgaben müssen wir schon machen um in vorderster front mitmischen zu können!!! SV Buddenhagen 69 - Uni Greifswald 2:1 uni wird es ruhiger angehen wollen, da sie ja näxten spieltag gewappnet sein wolln für die iterativen zwei lustigen drei....(dat wird wohl rechnerisch auf die nachkommastelle hinauslaufen) FC Insel Usedo...

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »bax«

Kreisliga OVP 23. Spieltag

@ jonny jepp, aber besser zu erkennen is er am pinken röckchen, dat er sich bisweilen auch mal bis über die schlappohren zieht, darunter noch seidenstrümpfe u komplett is dat schlumpfinchen... :liebe_125: kann er nur jedem empfehlen, dat hat schick :1bluewinky:

Freitag, 20. Mai 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »bax«

Kreisliga OVP Spieltag 23

@domi mahlzeit du alter bagalute, schlägt er sich etwa noch in der R.haupstadt rum o läßt er in murchin dat modem qualmen.... :1bluewinky: tja du, versuchen kann ers ( auf alle fälle wird die meldung verkündet ), aber du weißt ja wie es bei uns mit nem heimspiel so gehalten wird :drink: , u da isset denn auch egal wie dat spielchen endete ( unending-branding). aber vielleicht halten die verrückten von der seitenlinie ja doch mal einschau-mal sehen. bis zum näxten event.............. :party_49:

Freitag, 20. Mai 2005, 14:26

Forenbeitrag von: »bax«

Kreisliga OVP Spieltag 23

VSV Lassan - LSV Neetzow 2:0 nun gehts wohl endlich in die vollen, das sogenannte non"+"ultra an diesem we. falls es nich so kommt u wir dat ding nich im städtchen lassen haben wir da oben auch nix verloren u können uns geruhsam auf die dorffeste vorbereiten. aber neetzow hat eigentlich immer ungeahnte kräfte freijesetzt , also jeht dat ergebnis auch mehr als in ordnung.... Blesewitzer SV - FSV Karlshagen 2:2 der fsv mit ziemlichen sprüngen in der rückserie wat siege betrifft u blesewitz muß, so...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »bax«

22. ST Kreisliga OVP

@ jonny da mit neetzow gibt er dir jerne recht-wolln mal sehen wie die ollen jachthunde sich gegen uns direkte verfolger vermarkten..... kommt dat wirklich so, dat die dat ding noch vermasseln u wir die glücklichen andern zwei sind, mach ick mir glaub ick vor lachen in die ballerbüchse..... :schilder_20: :sonstige_56: aber dann is party-dann trinken wir mal richtig, nich so wie sonst- mit hinfallen u asphaltflechte u allem drum u dran :23: achso-dat mit dem nagelstudio war ernst gemeint u hatte ...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 03:24

Forenbeitrag von: »bax«

22. ST Kreisliga OVP

komm grad vom nagelstudio (ja ick weiß,hat heut ma wieder länger gedauert,aber wat hat sie nich alles nackich wegjeputzt unterm nagel-die "juute" frau :menschen_25:!) vorhin mußt er ja joogeln zwecks zeitdruck, aber er weiß auch, dat er dat euch ballver"rrrr"ückten nich noch mal bringen kann, zumal er ihn nich mal persönlichlich kennt(den ollen "herrn")-aber na ja, wer kennt hier in diesem weltnetz schon wem?! aber trotz alledem will er doch hoffen, dat dat olle jehetze im sportlichen sinne ein ...

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:29

Forenbeitrag von: »bax«

22. ST Kreisliga OVP

da hat der kleine mal ein wenig recherchiert u dieses nette sprüchlein jegoogelt - keine ahnung wo dat her is... :1bluewinky: In 1.Mose 6,5 heißt es (verkürzt): "Als aber der Herr sah, daß des Menschen Bosheit groß war, da reute es den Herren, daß er den Menschen geschaffen hatte und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, die Menschen sowohl als das Vieh, auch die kriechenden Tiere und die Vögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe"...

Montag, 2. Mai 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »bax«

21. St

@ jonny na dat hoff ich doch dat dat so kommt!!!!!!!!!!!!! aber viel besser find ick noch wenn wir uns am letzten spieltag gegenüberstehen u ihr uns zum aufstieg gratulieren dürft :ausheck:-dat finds vielleicht nich jut aber irgendeiner muß ja anfangen zu hetzen :1bluewinky:.................. aber respekt zu eurem ergebnis, hätten wir auch schaffen können,aber wir wollten den slawischen jungs nich den mut rauben-wir wußten ja dat ihr danach dran seid-hoffe ihr habt euren spaß jehab :sport_13: ac...

Donnerstag, 28. April 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »bax«

21. St

so, nich väl tiet, drum nur nen lütten snack VSV Lassan - SV Germania Sarnow 2:0 @jonny11 na wir wolln doch mal hoffen, das das nur ein versprecher war-kleben euch sprichwörtlich so dermaßen am hacken, das es doch eine sünde wäre gegen sarnow ein oder vielleicht sogar drei pünktchen abzugeben o meinst nich.... :1bluewinky: wird sich ja zeigen ob sarnow dem lassaner umfeld jewachsen is-es wird auf alle fälle heiß hergehen!!! Blesewitzer SV - LSV Neetzow 3:1 nach plötlichem erwachen des sv`s wird ...

Sonntag, 17. April 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »bax«

Ergebnisse 19. ST. KL

tja, alles in allem muß er der nr. 5 recht geben, wirklich ein faires spielchen. war eigentlich in keinsterweise an einen sieg der gäste zu denken-lassan zu 90% prozent spielbestimmend!!! aber mit diesen 100karätern????-nee nee,weiß nich wat die davorne veranstalten-find es ja gut, daß sie ihre schlepphoden dem torwart gern zeigen möchten, aber das näxte mal bitte wenn dat leder schon im netz is( wer soll die furchen, die sie damit auf unserm heiligen rasen ziehen jeden zweiten sonntag immer aus...

Donnerstag, 14. April 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »bax«

19: Spieltag Kreisliga OVP

VSV Lassan - SV Ducherow 3:0 Hab jehört, dat diese jachthunde sich nen neuen stopper jegönnt haben der wohl garnich so schlecht sein soll :1bluewinky:! ob dat auch alles so stimmt werden die jungs aus den ducherowern landen wohl hoffentlich zu spüren bekommen(alles natürlich im sportlichen sinne).Gönne ihnen gern die null hinten dran u wenn dann noch unsere ollen stürmer vorn dat verdammte viereck mit dem netz hinten dran auch treffen wird dieses ergebnis wohl hoffentlich nich nur illusion bleib...

Donnerstag, 20. Januar 2005, 03:27

Forenbeitrag von: »bax«

Hallenkreismeisterschaften OVP

also, um dir erstmal ein geruhsames früstück zu gewährleisten mit allem pipapo, hat er seine eigentlich seine längst schon ruhend müssenden fingerspitzen einen letzten auftrag für diesen wahrlich zu kurz gekommenden schönheitsschlaf befohlen-u glaub mir, er brauch ihn!!! deine berichte kannte u las ich schon, als ich noch unangemeldet in diesem forum umherschwirrte! vielleicht da sie im normalfall immer loyal waren, mußtest du halt mal den sogenannten lederriemen spüren :ausheck wir sind es halt...

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »bax«

Hallenkreismeisterschaften OVP

Zitat Original von geissbock Zitat Original von jungster Und die fans von lassan sind einfach klasse einfach klasse sind sie nicht. die haben vor zwei oder drei jahren einen ausländer vor der mehrzweckhalle mit ihren leeren bierflaschen beworfen. sowas nenne ich klasse idioten. und außerdem gab es da noch so eine lustige begebenheit. die lassaner waren mit einer trommel da. die hohendorfer waren mit in der staffel oder in der nachfoldgenden. jedenfalls haben die sich alle ein wenig belegt. der ...

Sonntag, 16. Januar 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »bax«

Hallenkreismeisterschaften OVP

tja, da kann er lubi nur bestätigen-dat war wirklich ne geschlossene mannschaftsleistung. nen fetten respekt von meiner seite aus,um nich überheblich zu klingen,aber da war wirklich nix für die anderen mannschaften zu machen. in keinsterweise war unser weiterkommen aufzuhalten,die hirsche aufn platz warn diesmal wirklich wir,ohne jetzt respektlos den anderen mannschaften gegenüber zu wirken. wenn sie diese norm näxtes we halten können, wird es bei 4 weiterkommenden wohl langen um ins finale einz...

Bookmark and Share