Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Samstag, 19. März 2005, 11:11

Forenbeitrag von: »zimmi«

Vorschau LL OST 16. Spieltag

ICH WÜRDE SO TIPPEN POMMERN LÖCKNITZ-VFB ANKLAM 2:2 NEUSTRELITZ II-TETEROW 1:0 STRASBURG-TRINKSWILLERHAGEN 3:2 VORWÄRS DRÖGEHEIDE-WEITENHAGEN 2:3 GRIMMEN -ALTENTREPTOW 4:2 FRIEDLAND-PENKUN 2:1 GÜSTROW-MOTOR SÜD NBG 4:1

Samstag, 19. März 2005, 07:05

Forenbeitrag von: »zimmi«

A-Junioren 1.FCN 04 - 1.FC Magdeburg

MAN MANCHMAL ALSO VOREIN WOCHE HAT MEIN COUSIN GEGEN DIE VIERTE D-JUGEND MANSCHAFT GESPIELT: DA KONNTE ICH ZUSCHAUHEN. ich finde es doof das man im nachwuchs schon eintritt bezahlen muss. aber egal wart trotzdem ein gutes spiel.

Freitag, 18. März 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »zimmi«

BVB und der DFB

da bin ich auch gespannt wie sie sich da raus reden wollen mit der lizensabgabe. ich hoffe trotzdem das sie keien bekommen.

Freitag, 18. März 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »zimmi«

A-Junioren 1.FCN 04 - 1.FC Magdeburg

ich wäre ja wieder gerne gekommen aber ich kann ja leider nicht was ich gegen chemnitz gesehn habe war wirklich ne gute leistung respekt

Freitag, 18. März 2005, 14:04

Forenbeitrag von: »zimmi«

14 spieltag der c-und d im bezirk ost.

paarun´g der c-jugend. rot-weiß-wolgast- fsv malchin kicker jus- vfb anklam fc neubrandenburg 04III- pasewalk fv malchow- neustrelitz waren-greifswalder sv 04II torgelow- friedland paarung der d-jugend rot-weiß-wolgast- malchin ückermünde-neustrelitz demmin- vfb anklam waren-greifswalder sv II torgelow-neubrandenburg 04 IV

Donnerstag, 17. März 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »zimmi«

16. Spieltag

ich würde so tippen: blau weiß jarmen- demmin 1:1 RWW-BURG stargard 2:0 BW HGW-WAREN II 3:1 groß miltzow-greifswalder sv II 1:2 GROSS PLASTEN-insel usedom 1:1 ÜCKERMÜNDE-PENTZ 4:1

Freitag, 11. März 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »zimmi«

berziksliga ost c-jugend

ich weiss, dass das spiel friedland gegen wolgast aufällt weiss einér, ob auch andere spiel abgesagt wurden von der c?

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:22

Forenbeitrag von: »zimmi«

Internationales D-Jugend-Turnier in Ahlbeck

es war wirklich ein tolles tunier

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:57

Forenbeitrag von: »zimmi«

FC Hansa vs. FC Schalke 04

man braucht denn freistoss nich ausführen. das war shiebung davon bin ich überzeugt

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:56

Forenbeitrag von: »zimmi«

FC Hansa vs. FC Schalke 04

ER BRAUCHT DEN FREISTPOSS NICHT AUSFÜHREN ZULASSEN.ich sage das dass schiebung war

Sonntag, 6. Februar 2005, 07:53

Forenbeitrag von: »zimmi«

FC Hansa vs. FC Schalke 04

hansa wurde 2mal in 2 wochen beschiessen gegen werder den handelfer das war aber wirklich absicht da muss man rot geben und dann wäre das spiel anderes verlaufen. hansa hätte den elfer reingemacht dann steht es 2:2. und gestern gegen schalke er hat 2 min angezeigt. aber hat 4-5 nachgespielt. ich hatte das gefühl das er auf den ausgleich wartet. der gehört bestimmt auch nur mafia.ich sage nur fussballmafia dfb fire:

Samstag, 5. Februar 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »zimmi«

FC Hansa vs. FC Schalke 04

heer fleische hat bestimmt auf remis gesetzt gehört bestimmt auch zu rmafia.ich sage nur fussballlmafia dfb

Samstag, 29. Januar 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »zimmi«

Ahlbecker Seebrückencup

hör sich ja gut AN WAS DIE´MANSCHAFTEN SAGEN: HOFFENLICH IST ES EIN SPANNDENES TUNIER:

Samstag, 29. Januar 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »zimmi«

RE: Hansa holt Jari Litmanen

ES IST ZWAR EIN KLASSE SPIELER ABER MAN MUSS SEHN WIR DIE MANNSCHAFT MIT IHN UND ER MIT DER MANNSCHAFT KLAR KOMMT ALSO WIE ER MIT IHN ZUSAMMEN SPIELT: MIR IST ES EIGENLICH EGAL WIE HANSA DIE KLASSE HÄLT HAUPTSACHE SIE Halten DIE KLASSE

Samstag, 29. Januar 2005, 08:24

Forenbeitrag von: »zimmi«

RE: TSV Greif B-Jugend aus dem Spielbetrieb zurückgezogen

DAS HÖRT SICH JA NICHT GUT AN HOFENLICH BEKOMMT MAN NOCH VIELE SPIELER ZUSAMMEN

Donnerstag, 27. Januar 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »zimmi«

Internationales D-Jugendturnier in Ahlbeck

DAS WIRD EIN GEILES TUNIER

Samstag, 22. Januar 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »zimmi«

RE: Hallenturnier in Wolgast

ich fand es war ein schönes tunier die c von wolgast hat sich recht gut verkauf oder wie seh das die anderen die da war. glück wunsch an alle die mit ihren platz zufrieden sind. die b 2 ist war richtig gut

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »zimmi«

HALLENBEZIRKSVORRUNDE DER d

in der gruppe 3 sind neubrandenburg 4 und rot weiss wolgast weiter gekommen

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »zimmi«

RE: Hallenbezirksvorrunde Der C

DIE C-JUGEND HALLENBEZIRKS MEITERSCHAFT IST IN STAFFEL 3 ENTSCHIEDEN ES KAMMN WEITER DER ROT WEISS WOLGAST UND DER GSV04

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »zimmi«

Hallenbezirksvorrunde Der C

IN DARGUN findet AM 9.1.05 in der hallen die vorrunder der bezirksmeisterschaft statt es sind da malchin, rot weiss wolgast, greifswalder sv 2, karlsburg-züssow(kreismeister ovp), malchow ich glaube auch der kreismeister aus demmin

Bookmark and Share