Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 27. Juli 2016, 08:42

Forenbeitrag von: »Vierer...«

Vorbereitung

SV Motor Eggesin Vorbereitungsspiele: 22.07.16 19:00 Uhr SV Preussen Elsterwerda vs SV Motor Eggesin 1:4 30.07.16 15:00 Uhr SV Motor Eggesin vs LKS Jednosc Zakrzewo 3:4 06.08.16 14:00 Uhr Schönower SV vs SV Motor Eggesin Abgänge: Matthias Giese (Leopoldshagen) , Dennis Schultz (Beruflich nach Berlin) , Jens Albrecht (-?-) Zugänge: Philipp Kandler (Früher Eggesin 2te) , Oliver Beyer (Ueckermünde 2te) , Marek Teresiak (Penkuner SV Rot Weiß), Marcim Grela (Torgelower FC Greif II) , Mateusz Woisiek ...

Freitag, 11. März 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Vierer...«

Vorschau 15ter Spieltag LK II

Dann mal auf ein neues.... Samstag 12.03.16 14 Uhr Siedenbollentin vs Cölpin 4:1 In meinen Augen klare Angelegenheit.... alles andere Überraschung... PFV vs FC RW Wolgast 1:0 Duell auf Augenhöhe.... PFV mit Heimvorteil..... Jatznick vs Ferdi 2:2 Wunschergebnis.... in Jatznick ist es immer schwer zu gewinnen.... Motor vs Strasburg ? :0 Wir wollen hinten wenig zulassen und vorn wieder Nadelstiche setzen... Schwierige Aufgabe aber nicht unlösbar.... Reinberg vs Murchin 1:1 Wunschergebnis.... denke ...

Dienstag, 8. März 2016, 15:01

Forenbeitrag von: »Vierer...«

Landesklasse II 14ter Spieltag

SV Murchin/Rubkow vs SV Motor Eggesin 1:4 (0:2) Nur einekleine Zusammenfassung "AUS MEINER SICHT" Vor dem Spiel war uns klar das es ein sehr wichtiges Spiel ist und das das Ergebnis Richtungsweisend für die nächste Zeit sein wird.... Mann bedenke das wir seit August 2015 kein dreier mehr einfahren konnten. Zufällig hieß der Gegner des letzten Sieges auch Murchin/Rubkow. Wir waren von Anfang bis Ende sehr Defensiv eingestellt und wollten über unsere schnellen Offensivspieler Nadelstiche setzten.....

Freitag, 4. März 2016, 09:14

Forenbeitrag von: »Vierer...«

Landesklasse II Vorschau 14. Spieltag

geht es nur mir so oder kann man die Tipps von Zwilling nicht sehen????? @Zwilling warum eröffnest du eine neue seite???? hatte doch schon eine eröffnet????? Gruß Vierer....

Bookmark and Share