Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »alex«

25. Spieltag BZK II

@ Kampfschwein das hängt ganz von deiner Trainingsbeteiligung ab ob du im Kader bist. :angst: @ Wolf & Libero beste Genesungswünsche an David B. von den Nordbräuverseuchten. Und seht blos zu das ihr in unserer Staffel bleibt. Zwei Saisons verarscht mit Eurem Heimplatz und dann still und leise abhauen??? IS NICHT DRIN!!!! Wir wollen mal fühlen wie es ist gegen Euch zu gewinnen :1bluewinky: @ ALL lieber Leo als Jatznick denn Jatznick hat nen Fußballplatz :ausheck: @ TortenTheo wieso hat uns der Ja...

Samstag, 4. Juni 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »alex«

25. Spieltag BZK II

Nordbräu NB - Leopoldshagen 1:1 (1:0 ) leider hielt der Tabellenführer nicht das was er versprach. Nur durch Leidenschaft und Engagement wurde mit Glück ein unentschieden geholt. Nordbräu spielerisch überlegen. In HZ 1 Leo nur mit einer echten Torchance die der TW gut über die Latte lenkt. Danach nicht eine Torchance des Tabellenführers. Auch in HZ zwei das gleiche Bild Leo zwar ein wenig bestimmend aber nicht zwingend. Nordbräu versuchte mit Kontern das Spiel zu entscheiden. Leider gelang dies ...

Freitag, 3. Juni 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »alex«

Lance Armstrong

Ullrich gewinnt die Tour nur wenn er und Armstrong mit nem Tandem fahren und Ulle vorne sitzen darf. Man stelle sich den sich überschlagenden Kommentator vor. So nach dem Motto "Und Ullrich ne Radlänge vor Armstrong; was für ein packender Zielsprint." Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt hauptsache es gibt spannende Bergetappen.

Freitag, 3. Juni 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »alex«

25. Spieltag Staffel II

Zitat Original von DiggeDax Nordbräu - Leo 3:1 ich glaube Rudi zeigt mal wie man auf Kunstrasen richtig spielt... :1bluewinky: Rudi spielt leider nicht da er zu den unfairsten :1bluewinky: Spielern in unserer Truppe zählt und seine 5 gelbe absitzen muss

Freitag, 3. Juni 2005, 09:52

Forenbeitrag von: »alex«

25. Spieltag Staffel II

hier nun meine Tipps Nordbräu - Leopoldshagen 1:0 Zitat Orginal von Holzmichel wohl alle Mann an Bord leider nicht aber auch stark genug um zu siegen Pasewalk II - Chemie NB 2:3 wir sind zu blöd da zu gewinnen aber Chemie zeigt wie es geht Neuenkirchen - Salow 1:1 ist schwer dort zu gewinnen Eggesin - Wokuhl 1:3 Eggesin in einer sportlichen Krise was Wokuhl gnadenlos ausnutzen kann @ Wolf viel Erfolg dir und deinen Mitstreitern in NL Cölpin - Jatznick 1:1 auch hier ist es schwer zu gewinnen und ...

Dienstag, 31. Mai 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »alex«

24.Spieltag Staffel II

Zitat Original von kullebum Aber Nordbräu wird es schon richten :chinese: das sind doch die mit dem Superfussball, oder Kullebum??? :1bluewinky: hier der NK-Artikel aus dem NB-Lokalteil Nordbräu endgültig aus dem Titelrennen Neubrandenburg (hh). Der Torwart des SV Cölpin parierte einige hundertprozentige Chancen. Ohne Punkte auf Gegners Platz kann der SV Nordbräu nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen. Fünf Tore schossen Viktoria Salow. Pasewalker FV II–SV Nordbräu 2:1: Endgültig aus dem Ti...

Sonntag, 29. Mai 2005, 08:18

Forenbeitrag von: »alex«

22. Spieltag 1. Kreisklasse Nb/Mst

soweit ich mich erinnern kann endete das Spiel von Nordbräu gegen die Dritte vom FCN 2:1. Soviel Zeit muss sein. Trotzdem Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.

Samstag, 28. Mai 2005, 10:18

Forenbeitrag von: »alex«

24. Spieltag BZKII

Zitat Original von Ü30 @ Backspin hab da was läuten hören, dass ihr keine Mannschaft zusammen bekommt und nicht nach Jatznick reist ..... Stimmt das ??? Zitat Orginal von Daniel Jatznick - Motor Süd II Spielausfall Das riecht nach Ärger und nach Wettbewerbsverzerrung nicht das ich denke das Motor hätte gewinnen können aber man weis ja nie. Wird das jetzt nachgeholt???? oder bekommt Jatznick 3 Pkt. ??? So ne Kacke Motor Süd wird mir immer unsympatischer fire:

Freitag, 27. Mai 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »alex«

Ist es wahr?

:smilie_stop:ganz meiner Meinung :smilie_stop: los ihr Admins sperrt die Buben die uns mit Sinnlosthemen überschwemmen!!!!! :multikiller:

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »alex«

pokalfinale in nb

Zitat Original von Leibniz aus Babylon Zitat ... oder betriebswirtschaftlich gesprochen, da hatte jemand eine monopol stellung.... Oligopol nur in Frage FALSCH der Unternehmer stellte 2 Bierwagen zur Verfügung :schilder_57: lustig waren auch die Transportmittel für ca. 20 Bier die durch den Block jongliert wurden.

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »alex«

CL-die umfrage

Guten Morgen nach einer genialen Championsleaguenacht bin ich jetzt im Himmel !!!!! Danke Ihr Götter in ROT. Da ich dieses Spiel mir nicht alleine antun wollte sah ich mit @ Gabriel das spiel. In der HZ am Boden zerstört doch dann holt mich Steven Gerrard ins Leben zurück. Ab da nur noch tranceähnliche Bilder. GEIL GEIL GEIL. Nicht nur Wonti hatte Sternstunden auch Marcel Reif war wieder in Höchstform zum Glück gab es englische Kommentatoren. Das Trikot hab ich natürlich gleich anbehalten und wi...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:56

Forenbeitrag von: »alex«

24. Spieltag BZKII

Pasewalker FV II - Nordbräu 78 NB 0:3 da die Erste vom FV noch Abstiegsgefährdet ist ist das wohl realistisch???? ... und dieses Jahr fahren wir auch nicht mit ner Notelf nach Pasewalk. Torgelow II - Leopoldshagen 2:1 is glaub ich ein Wunschergebnis Jatznick - Motor Süd II 3:0 keine Probleme gegen den festgefahrenen Motor Salow - Wokuhl 3:1 ausm Bauch heraus Chemie NB - Ferdinandshof 3:1 alles andere wäre eine Überraschung Lübs - Neuenkirchen 2:2 Eggesin - Cölpin 3:1

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:13

Forenbeitrag von: »alex«

POKALFINALE AM 25.05 um 18 Uhr in Neubrandenburg

okay alle aus dem Forum treffen sich unter der schönen Sparkassenuhr auf der "Gegentribüne"

Montag, 23. Mai 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »alex«

Vorentscheidener Spieltag in der VERBANDSLIGA / JA ODER NEIN

Zitat Original von A.Thomas Mal ne ganz andere Frage .Wird im dem richtig grossen Jahnstadion eigentlich gar kein Fussballspiel meht ausgetragen? Zu DDR-Ligazeiten war doch eigentlich das Jahnstadion immer der Austragungsort. Da stand der olle Wienhold, der nach Frankfurt/Oder wechselte noch im Tor!!! welches richtig grosse Jahnstadion ??? gab es mehrere ??? In der Liga wurde unter anderem einige Jahre im Günter Harder Stadion gespielt das mit der Holztribüne an der B 104 und der Fischgaststätt...

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »alex«

1.Kreisklasse 21. Spieltag Nb/Mst

weiteres Erg. Nordbräu II - Groß Miltzow II 2:3 :angst:

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:52

Forenbeitrag von: »alex«

Bezirksklasse STAFFEL 2

Zitat Original von kullebum @alex "Sehenswerte Spielzüge wie an der Schnur gezogen wurden den Zuschauern präsentiert." : Warum ihr dann noch nicht in der Landesliga spielt, ist mir ein Rätsel :chinese: ich glaube da war ich im Überschwang der Gefühle aber die Kreativität der Formulierung ist doch erste Sahne, oder ???? :bluepleased: :chinese: @ Diesl na ja wenn die führende Mannschaft (6:5) wie wild einem Ball im Aus nachrennt um ihn wieder schnell ins Spiel zu bringen und das in einer Phase wo...

Samstag, 21. Mai 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »alex«

Bezirksklasse STAFFEL 2

Nordbräu 78 Neubrandenburg - Torgelow II 4:0 (2:0 ) klarer und in dieser Höhe auch verdienter Sieg. Das Torgelow kein Tor erzielen konnte liegt an einer soliden Abwehrleistung und an einem sicherem Torwart der durch eine ganz starke Parade die NULL festhielt. Glückwunsch Torte. Spielerisch Neubrandenburg die ersten 20 Minuten klar besser. Sehenswerte Spielzüge wie an der Schnur gezogen wurden den Zuschauern präsentiert. Nach den ersten 20 Min. kamen die Torgelower wieder besser ins Spiel ohne ab...

Freitag, 13. Mai 2005, 13:44

Forenbeitrag von: »alex«

Nachholspiele Kreis MST/NB

Viel Erfolg Ü30 möchte heute Abend auch nen Grund haben auf Euch anzustoßen. Wir sind in Gedanken bei Euch. SMS reicht. danke Alex

Freitag, 13. Mai 2005, 13:40

Forenbeitrag von: »alex«

Bezirksklasse STAFFEL 2

jetzt muss doch auch noch mal schöne Gerüchte werden hier gestreut. Riccardo ist ein Guter! Aber vielleicht nur da wo er derzeit spielt. Er kommt wohl mit der Spielweise von Chemie gut klar aber bei unserer habe ich Bedenken. nochmal für Alle und vor allem für @Jatznicker und @leo Ein Mannschaftskammerad war gestern bei Madam Esmeralda (Wahrsagerin) auf die Frage wer aufsteigt sagte sie: "Es hat was mit ner ehemaligen Brauerei zu tun" : Das ist doch lustig oder??? :ausheck: @ Wolf auf dem Weg na...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »alex«

Bezirksklasse STAFFEL 2

@ Jatznicker ihr könnt wohl jeden gebrauchen und ganz nebenbei das Kampfschweinchen ist verletzungsanfällig :1bluewinky: am Tresen aber ein absoluter Steher und deshalb ist er bei uns ganz gut aufgehoben @ Wolf bei uns wird natürlich auch schon darüber geredet das er nur noch zweite Wahl ist aber er steigt heute wieder in das Training mit ein und feiert so Gott will gegen Torgelow II sein Comback es sei denn in Meisdorf passiert was :23: ich denke das wars für die nächsten Tage melde mich nach N...

Bookmark and Share