Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Dienstag, 7. Juni 2005, 11:09

Forenbeitrag von: »Slyder«

25. Spieltag BZK II

@wolf aus der NB-Gang hat sich doch gar niemand beklagt... außerdem im zeitungsartikel wurde es doch nicht als "gejammer" ausgedrückt sondern als kompliment für 11, die gespielt haben...

Montag, 6. Juni 2005, 12:33

Forenbeitrag von: »Slyder«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

ist echt ne Frechheit sowas!!!

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:29

Forenbeitrag von: »Slyder«

25. Spieltag BZK II

jetz weiß man auch wer der presse andy ist...

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:47

Forenbeitrag von: »Slyder«

Nordbräu - Leo

Da es um "nichts" mehr NB ging außer den 3.Platz zu sichern kann man, denke ich, mit dem Remis zufrieden sein. Auch wenn wirklich mehr drin war. Leo war wie Alex schon schrieb wirklich nicht sehr stark wie man es vom Tabellenführer eigentlich gewohnt ist. Von den Chancen her hätte NB den Sieg verdient gehabt, aber es bewarheitet sich nunmal immer wieder im Fußball "machste die Dinger nich rein, gewinnste auch nicht". Der Schiri war auch nicht sehr doll, hat seine fragwürdige Linie von Anfang bis...

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »Slyder«

22. Spieltag 1. Kreisklasse Nb/Mst

Glückwunsch an die 2. zum Aufstieg ->Stadtliga Nordbräu AH - Motor Süd AH 2:2

Sonntag, 29. Mai 2005, 11:40

Forenbeitrag von: »Slyder«

S 04 - Fcb 1:2

OH man was für eine Hammer STimmung gestern Abend...unbeschreiblich Ich war das erste mal im neuen Berliner-Olympiastadion und der Eindruck als ich im Stadion stand "Wow" wirklich ein richtig geiles Stadion!!! Die Schalke Fans waren auf grund von "Umsonst-Verteilungen" von Fahnen und so weiter zahlenmäßig in der Überzahl und auch lauter als die Bayern-Fans. Das Spiel war geil, die Stimmung war geil...und der Schiri war geil... :1bluewinky: die Sprenkelanlage war Mitte der 2.HZ auch sehr sehenswe...

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:06

Forenbeitrag von: »Slyder«

CL-die umfrage

3:3 ma hoffen, das ICE noch nich schlafen gegangen is...

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »Slyder«

CL-die umfrage

nanana... :1bluewinky: :1bluewinky:

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »Slyder«

POKALFINALE AM 25.05 um 18 Uhr in Neubrandenburg

werd warscheinlich auch mal runtergucken kommen...

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Slyder«

Bezirksklasse STAFFEL 2

@Kullebum also wirklich ein starker Vergleich!!! Hut ab. Aber ich mein ehrlich, ihr wart doch Gestern wohl echt nichts! Einzige Lichtblicke die Nr. 12 + Nr. 10 ... und die ersten 20min. waren nunmal Klasse, kann man nicht anders sagen!!

Samstag, 21. Mai 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »Slyder«

Bezirksklasse STAFFEL 2

Nordbräu - Torgelow II 4:0 Klarer und verdienter Sieg!!!

Montag, 9. Mai 2005, 11:27

Forenbeitrag von: »Slyder«

@loewe

2.liga bei einigen tippern zählen nur 2spieltage...wie in der pn beschrieben

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »Slyder«

Euer Lieblingsspieler?

spannende umfragen...

Samstag, 7. Mai 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »Slyder«

Kreis MST/NB

@rosi na nu rate mal, wer der schiedsrichter war... schönes fettnäpchen...

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »Slyder«

16.Spieltag

SV Cölpin - SV Nordbräu '78 0:3 ist das Ergebnis, nicht mein Tipp Schönen Herrentag noch!

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »Slyder«

2.Liga

Das Wiederholungsspiel Ahlen - Burghausen sowie das Spiel vom Montag Aue - Köln müssen noch eingetragen werden

Montag, 2. Mai 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »Slyder«

RE: Alex

Zitat Original von Balljunge .Euer einbeiniger TW hat gegen uns zu NULL gespielt.Das sagt doch alles... Was ist denn nun los? Einbeiniger Torwart? Ich glaub es hackt??

Montag, 2. Mai 2005, 11:49

Forenbeitrag von: »Slyder«

21. Spieltag BZK II

@Jatznicker ich bin mit meinen 16jahren leider zum zuschauen verdammt

Sonntag, 1. Mai 2005, 13:21

Forenbeitrag von: »Slyder«

RE: SV Nordbräu 78 - FV Aufbau Jatznick 3-0

Zitat Original von Gabriel ich denke mal " er hat aktiv zugeschaut" ja nee, und passiv mitgespielt...is klar

Sonntag, 1. Mai 2005, 11:55

Forenbeitrag von: »Slyder«

SV Nordbräu 78 - FV Aufbau Jatznick 3-0

Die Berg und Tal Fahrt geht anscheinend weiter, gegen die Top-Teams hui gegen die "Gegen-den-Abstieg-spielenden" pfui :1bluewinky: Nordbräu mit guten ersten 20Minuten, hatten den Gegner im Griff. Das 1:0, nach etwa 20Minuten, muss sich der Jatznicker-Keeper wohl zu 80% zuschreiben lassen. Er spielt den Ball flach aus dem 16er herraus zu einem seiner Mitspieler, diesem gehörten dann die anderen 20%, da er den Ball nicht sauber annahm und M.Borchardt diesem den Ball stibitzte und aus 20Metern im T...

Bookmark and Share