Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:11

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 25. und vorletzter Spieltag LL Ost

So man kann das Wochenende schon erahnen... SV Jahn Neuenkirchen - VFC Anklam ?:? - wir wollen nochmal ein anständiges Auswärtsspiel zeigen, und im Idealfall die 3 Punkte mit nach Hause nehmen SV Traktor Pentz - MSV Groß Plasten 2:2 - hier teilt man sich die Punkte SV Hanse Neubrandenburg - FSV 90 Altentreptow 4:0 - vermeintlich klare Sache FSV Mirow/Rechlin - FC Einheit Strasburg 1:1 - auch hier Remis SG Karlsburg/Züssow - SV Traktor Dargun 5:0 - keine Chance für die Gäste Penkuner SV - SV Vikt...

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:58

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 23. Spieltag LL Ost

So Mittwoch, Zeit zur Vorschau... SV Jahn Neuenkirchen - Penzliner SV 1:2 - hart umkämpft, aber letztendlich gewinnen die Gäste Penkuner SV - SV Traktor Pentz 3:0 - klare Sache FSV 90 Altentreptow - FC Einheit Strasburg 0:2 - Strasburg nimmt die volle Punktzahl mit FSV Mirow/Rechlin - VFC Anklam 1:3 - so sehe ich das SG Karlsburg/Züssow - SV Viktoria Salow 9:0 - kein schöner Nachmittag für die Gäste MSV Groß Plasten - FSV 1919 Malchin 0:3 - ohne große Probleme für die Gäste SV Hanse Neubrandenbu...

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:12

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 22. Spieltag LL Ost

Es ist bald wieder soweit... VFC Anklam - SV Hanse Neubrandenburg ?:? - Spiel auf Augenhöhe, hoffe auf einen Heimdreier FC Einheit Strasburg - MSV Groß Plasten 2:1 - knappes Ding FSV Malchin - Penkuner SV 3:1 - verdienter Sieg des Klassenprimus SV Traktor Pentz - SV Jahn Neuenkirchen 1:3 - Auswärtssieg Penzliner SV - SG Karlsburg/Züssow 2:2 - hier trifft der beste Sturm auf die beste Abwehr, kann so ausgehen SV Viktoria Salow - FSV Mirow/Rechlin 0:4 - wieder eine herbe Klatsche für die Salower S...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 07:52

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 21. Spieltag LL Ost

Schon Donnerstag, bald ist es wieder soweit... FSV 90 Altentreptow - VFC Anklam ?:? - ich glaube fest an einen Auswärtsdreier SG Karlsburg/Züssow - SV Traktor Pentz 6:0 - Ka/Zü nicht zu stoppen, ein bitterer Nachmittag für den Gast SV Jahn Neuenkirchen - FSV Malchin 1:2 - knapp, aber am Ende verdient FC Einheit Strasburg - SV Traktor Dargun 2:0 - Heimsieg FSV Mirow/Rechlin - Penzliner SV 1:3 - auch hier schlägt die Tormaschine der Liga zu MSV Groß Plasten - Penkuner SV 0:2 - auch hier ein Favori...

Mittwoch, 19. April 2017, 10:21

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 19. Spieltag LL Ost

Auf ein neues... FSV Mirow/Rechlin - FSV 1919 Malchin 1:3 - der Spitzenreiter punktet weiter, und läßt nichts liegen SG Karlsburg/Züssow - Penkuner SV 3:3 - viele Tore und man teilt sich die Punkte FC Einheit Strasburg - SV Viktoria Salow 6:0 - leider, aber hier gibt es die nächste heftige Klatsche für die Gäste FSV 90 Altentreptow - Penzliner SV 1:4 - keine Chance für den Gastgeber MSV Groß Plasten - SV Jahn Neuenkirchen 2:2 - mit mehr Personal als letzte Woche, durchaus möglich SV Traktor Darg...

Mittwoch, 12. April 2017, 14:15

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 18. Spieltag LL Ost

So, dann wollen wir mal... VFC Anklam - MSV Groß Plasten 2:0 - ich glaube an einen Heimdreier SV Traktor Pentz - FSV 90 Altentreptow 3:2 - offene Partie, mit einem glücklichen Ende für den Gastgeber Penzliner SV - FC Einheit Strasburg 3:0 - klare Sache SV Viktoria Salow - SV Traktor Dargun 0:2 - Salow wahrscheinlich mit Personalsorgen, daher Auswärtssieg SV Jahn Neuenkirchen - SG Karlsburg/Züssow 2:1 - Bauchgefühl Penkuner SV - FSV Mirow/Rechlin 3:1 - nichts zu holen für die Gäste FSV 1919 Malch...

Freitag, 7. April 2017, 07:53

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 17. Spieltag LL Ost

Endlich ist es wieder so weit... FC Einheit Strasburg - SV Traktor Pentz 2:0 - schätze den Gastgeber stärker ein FSV 90 Altentreptow - FSV 1919 Malchin 0:4 - klare Sache FSV Mirow/Rechlin - SV Jahn Neuenkirchen 2:2 - Punkteteilung MSV Groß Plasten - SG Karlsburg/Züssow 1:3 - die Punkte nimmt Eddy mit SV Traktor Dargun - Penzliner SV 2:4 - am Ende verdienter Sieg der Penzliner SV Hanse Neubrandenburg - Penkuner SV 2:1 - kann so ausgehen VFC Anklam - SV Viktoria Salow 3:0 - da lege ich mich fest S...

Donnerstag, 30. März 2017, 10:07

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 16. Spieltag LL Ost

Mein Blick in die Glaskugel... SV Viktoria Salow - MSV Groß Plasten 2:2 - ein Spiel auf Augenhöhe Penkuner SV - FSV 90 Altentreptow 5:0 - nichts zu holen für den Gast FSV Malchin - FC Einheit Strasburg 3:0 - klare Sache SV Traktor Pentz - SV Traktor Dargun 2:1 - knapper Heimsieg Penzliner SV - VFC Anklam ?:? - keine Ahnung bei unserer derzeitigen Personalsituation SG Ka/Zü - FSV Mirow/Rechlin 3:1 - Punkte bleiben in Züssow SV Neuenkirchen - SV Hanse Neubrandenburg 2:2 - kann so ausgehen So Leute...

Freitag, 17. März 2017, 14:57

Forenbeitrag von: »vfc anklam fan«

Vorschau 15. Spieltag LL Ost

Mal sehen ob man wieder etwas Schwung hier rein bekommt. Mein Blick in die Glaskugel... VFC Anklam - SV Traktor Pentz ?:? trotz großer Personalsorgen, glaube ich an einen Heimdreier SV Taktor Dargun - FSV 1919 Malchin 0:3 klarer Favoritensieg FC Einheit Strasburg - Penkuner SV 1:3 auch hier siegt der Favorit FSV 90 Altentreptow - SV Jahn Neuenkirchen 0:2 nichts zu holen für den Gastgeber SV Viktoria Salow - Penzliner SV 0:4 klarer Sieg des Gastes MSV Groß Plasten - FSV Mirow/Rechlin 1:2 knapper ...

Bookmark and Share