Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 5. Mai 2005, 08:18

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

22. SPT: Bezirksklasse OST Staffel I

@ fantast - genau so sehe ich es auch! Aber das ist eine andere und viel längere Geschichte mit dem genannten Herr R.! :1bluewinky: SV Dambeck - SG Karlsburg / Züssow 1:1 - Spitzenspiel!?!?!? Nossendorfer Kickers - SV Club 98 Anklam 2:3 - Club kommt noch einmal zum Ende... Samstag VfB Anklam II - Nossendorfer Kickers 2:1 -das wird schon, VfB II mit Rückenwind... SV Eintracht Zinnowitz - SV Club 98 Anklam 1:3 - Zinno hat fertig... SV Eintracht Behrenhoff - Grün Weiß Usedom 3:1 - Heimteam mit Wied...

Montag, 2. Mai 2005, 22:50

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

21.spieltag staffel 1

@ IMBIER - Genau so war es vom Abräumer gemeint! :1bluewinky: @ meistro - Erst einmal Glückwunsch dem Club zum Sieg. Und das auch mit dem letzten Aufgebot! :respekt: Ich will hier keine Diskusion beginnen, aber in Spantekow fehlten am Wochenende ganze 8 Stammspieler (Poley, Duchert, Zimmermann, Müller(TW), Ihlenfeld, Albrecht, Moldenhauer, Raatz) aus der ersten Elf! Dazu müßte man eigentlich noch O.Beß, T.Freitag und unseren eigentlich ersten Torwart A.Schumacher zählen, die in der Hinrunde zum ...

Freitag, 29. April 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

@Kreiselkalle

Ok...quer rüber ist in Ordnung und mit dem Wetter......bekomme ich auch hin! Dann also 2x25 min und für Getränke danach ist gesorgt! :1bluewinky:

Freitag, 29. April 2005, 09:10

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

21. Spieltag BZK Staffel 1

So nu ick noch... Grün Weiß Usedom - SV Dambeck 53 2:2 SSV Spantekow 49 - Greifswalder SV Puls 1:0 -kann wirklich nur hoffen!!!! Nachdem in den letzten Wochen schon wirklich viele Spieler ausgefallen sind, wird es am Wochenende wohl der Höhepunkt sein! Hoffe es werden elf Spieler. Auch mit "Alte Herren" Spieler wird es eng! Falls es weniger sind, hoffe ich auf den Sportsgeist von Kreisel´s Pulser......wir können ja auch 9 vs. 9 spielen, oder? :1bluewinky: SV Club 98 Anklam - SV Eintracht Behrenh...

Sonntag, 24. April 2005, 11:01

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

Ergebnisse 20. Sptg.Bzk STAFFEL 1

@ Andy - nein, bloß nicht wieder ausweiten! Aber man müßte den Begriff Chance einmal definieren. Für uns ist das halt kein Schuss aus 20m der 4 - 5m über das Tor geht.....und das gleich aufschreiben... :1bluewinky: :lese: :1bluewinky:

Sonntag, 24. April 2005, 10:55

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

20. St

@ Carlos Ja das hoffe ich auch! Hoffentlich kannst du auch bald wieder gegen das runde Leder treten! Wir sehen uns in Torgelow!!!

Samstag, 23. April 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

Ergebnisse 20. Sptg.Bzk STAFFEL 1

Ich war schon immer so schnell... :sonstige_57: Viel Spaß dir noch!!! :1bluewinky:

Samstag, 23. April 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

Ergebnisse 20. Sptg.Bzk STAFFEL 1

SSV Spantekow 49 - SV Eintracht Ahlbeck 0:0 Der kurze Spielbericht von Andy geht fast in Ordnung, obwohl ich auf Ahlbecker Seite nicht mehr Chancen gesehen habe und so wie Andy schon schrieb auch keine größeren Chancen! Da ich verletzungsbedingt schon eine Zeit zuschauen muß, kann ich vielleicht auch mehr objektiv schreiben. Aber warum der Schiedsrichter das Tor unserer Männer kurz vor Schluß nicht gegeben hat, wußte er wohl nachher selber nicht! Selbst Ahlbecker Spieler reagierten mit Achselzuc...

Samstag, 23. April 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

20. St

Glückwunsch nach Blesewitz, Sarnow und Krien!!! Aber versucht bitte in euren Spielberichten auch die Torschützen aufzuführen!?!? Interessiert mich... :1bluewinky: Danke... @ Meisterjäger - Gruß und Prost auf den Sieg! :drink:

Freitag, 22. April 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

WM-Tickets

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! :party_01: Ich hatte für vier Spiele auch jeweils zwei Karten geordert und nicht eine bekommen....

Freitag, 22. April 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

Vorschau 20.Spieltag BK Staffel I

So, nun werde ich mich nach langer Auszeit auch wieder mit geistreichen Berichten :lese: zur Verfügung stellen :1bluewinky: VfB Anklam II - Greifswalder SV 04 III 2:2 SSV Spantekow 49 - SV Eintracht Ahlbeck 1:0 - hoffe das es morgen nicht noch mehr Personalsorgen gibt und wir gewinnen...werde Daumen drücken... Greifswalder SV Puls 1970 - FSV Grün Weiß Usedom 2:1 FSV Kemnitz - SG Karlsburg / Züssow 1:1 SV Eintracht Zinnowitz - SV Ducherow 2:2 SV Eintracht Behrenhoff - Nossendorfer Kickers 3:1 SV ...

Dienstag, 19. April 2005, 09:27

Forenbeitrag von: »Bergkamp«

an alle VSG Weitenhagen - Fans, Spieler und Sympathisanten

@ budric Harz IV läßt grüßen oder bei der letzten Studentenparty Haus und Hof versoffen? :1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Bookmark and Share