Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »Difensore«

FC Eintracht Schwerin - Sievershäger SV 5:1 (2:1)

1,48m :chinese: dat sag ich ihm :ausheck: :1bluewinky:

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »Difensore«

@ jepro

was muß ich da lesen....? eintracht schwerin und nottingham forest? du meinst wohl robin und seine jungs aus dem sherwood forest die fröhliche bande

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »Difensore«

FC Eintracht Schwerin - Sievershäger SV 5:1 (2:1)

klar darfst du und ich muß dir leider sagen... nix!!! er war trotzdem fertig, aber wahrscheinlich war es auch etwas demotivierend für ihn neben so einer maschine wie mir zu radeln... :1bluewinky: nein, aber es freut mich, dass er sich so nahtlos einfügt... er ist halt, von der größe mal abgesehen, ein ganz großer krieger :ausheck: das hat er von mir :chinese: außerdem läuft euer stutzensprenger ja auch wieder zu höchstform auf und knipst vorne im sturm etwas rum... schön, dass ihr so gut da steh...

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:49

Forenbeitrag von: »Difensore«

FC Eintracht Schwerin - Sievershäger SV 5:1 (2:1)

Hat der Kurze mit seinem Krumpelfuss etwa schon durchgespielt....? Neulich im Kraftraum war er nach 20min Cardio-Training am Ergometer schon mit seinen Kräften am Ende und heute muß ich schon wieder solche Spielberichte lesen. Bleibt nur zu sagen... Glückwunsch zum Sieg!

Samstag, 7. Mai 2005, 10:19

Forenbeitrag von: »Difensore«

@holger-holzbein

puls-ahlbeck war wirklich nicht das gelbe vom ei... aber noch schlimmer als spiel und schiedsrichter waren die permanenten kommentare der angereisten kemnitzer-fussballsachverständigen! soviel dünnes auf einem haufen...?! man sagt ja immer kopf ausschalten und einfach spielen... aber einige von euch vergessen das anschalten nach dem spiel anscheinend! dann bleibt doch in kemnitz und stellt euch neben die weide... da könnt ihr dann den pferden zuwiehern.

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:12

Forenbeitrag von: »Difensore«

22. SPT: Bezirksklasse OST Staffel I

Puls : Ahlbeck 3 : 2 ...ein Heimsieg als Motivation für die anstehenden internationalen Vergleichsspiele... Anklam II : Nossendorf 1 : 1 ...die Gäste mit Herrentagsdefiziten... Zinnowitz : Club 1 : 3 ...was spricht dagegen?... Behrenhoff : Usedom 3 : 0 ...klare Angelegenheit... Ka/Zü : GSV III 4 : 1 ...na klar doch.... Dambeck : Spantekow 2 : 0 ...kein Kommentar... Kemnitz : Ducherow 4 : 0 ...ja ja...

Bookmark and Share