Also in meinen Augen ist es eine bodenlose Frechheit, was im Deutschen Sportfernsehen gezeigt wird.
Es wird großartig Werbung für die Eishockey-WM sowie "bet and win" gemacht, doch man siehts so gut wie nichts!
Am Samstag liefen absolute Kracher mit Schweden-Kanada und Tschechien-Slowakei und was muss man sich anschauen? Die 80ste Wiederholung vom beschissenen Formel-1-Qualifying und als Kompott Formel 3!!! Wen interessiert das??
Wenn man Glück hat, sieht man die No-Name-Truppen wie Kasachstan oder Weißrussland oder unsere Eishockey-Deppen in der Abstiegsrunde. Ich will Spiele mit Kanada, USA, Schweden, Tschechien usw. sehen, auch wenn es Wiederholungen wären.
Stattdessen gibt es im Deutschen Sportfernsehen nur noch Dauerwerbesendungen, dieses lästige und nervige Sportquiz, um die Leute anzuscheißen und Geld zu machen und die ganze Nacht über die blöden Stripper-Schlampen (obwohl die natürlich nichts dafür können :1bluewinky: )
Fakt ist aber, dass dieser Sender sowie dessen Bezeichnung nur noch frech und peinlich ist.
Ich könnt :kotze:
So, das musste raus.