Ich bin kein Hansafan wie viele wissen, hauptsächlich deswegen weil ich NBer bin und meinen Verein liebe. Daher bleibt kein Platz für einen andern Club, zumal auch den restlichen kleinen Teil meines Herzens sich Freundin und Hund teilen müssen
Auch bevorzuge ich den o.g. Verein nicht wegen dem heutigen Ereignis welches mich in noch mehr dazu veranlasst mich auf dessen Abstiegs zu freuen damit es endlich etwas ruhiger um diesen Verein wird:
Mit Hundi unterwegs passierte ich wie immer die Leninstraße in NB, schlenderete durchs Stargarder Bruch, hinüber zum Kaufhof-Süd wo ich wie meistens mir meine Morgenzeitung samt einem Quarkplunder gönne. Am heutige Tage Tage traf ich einen Kumpel im Kisok welcher vollgepackt mit alkoholischen Getränken unterwegs war. Auf die Frage zuw elchem Anlass sagte er mir: "An diesem Wochenende wird doch Bayern Meister", bis dato wusste ich nicht das dieser BEkannte FCB-Fan war. Gut dachte ich, jedem das Seine. Nach kurzem Fachsimpeln meinte ich das es auch dieses WE wohl 100% entschieden wird das Hansa absteigt. Gesprochen und schon meldete sich ein ca. 190 und 130 kg fetter Hansafan zu Worte,und verkündeter: "Bei mir hättet ihr schon längst eins auf Dach bekommen"
???
![:confused](wcf/images/smilies/confused.gif)
:
Ich weil ich kein Hansafan bin und mein Kumpel weil er Bayernfan ist. Auf Nachfrage hin warum es in Neubrandenburg nicht mehr erlaubt sei Bayernfan bzw. kein Hansafan zu sein, betonte er leicht aggressiv das er ja aus Rostock sein und ihn NB nicht interessiere und das man pauschal doch für Rostock sein sollte. Nach meinem Konter das ich genau aus diesem Grunde Hansa immer weniger mag. meinte dieser hangreiflich zu werden. Nach einer kleinen Rangelei half mir ein rumstehender Bierkasten, worüber ich ihn stieß. Daraufin ergriff ich besser die Flucht. In der Aufregung vergasß ich saogar meinen Kuchen!
FUCK FUCK FUCK!!! Wie kann das sein das man in der eigenen Stadt von von ausserhalb kommenden Hansaidioten angegriffen wird nur weil mal man nicht "Heil Hasna" schreit und einem andern Verein fröhnt?
SCHANDE ÜBER EUCH!!!