Sie sind nicht angemeldet.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. April 2005, 14:55

"... der sanfte Flaum in den Ohrmuscheln ist längst zu einem wüsten Bohnengestrüpp ausgewuchert. Wissen Sie, was ich jetzt brauche? Ein Wurstbrot, wo die Wurst so richtig überlappt. :liebe_63:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. April 2005, 22:55

Zitat

Die Meisterschaft ist durch und der Absteiger steht auch schon fest.

Das glaube ich nicht! Momentan ist noch alles möglich!!

Meisterschaft: Also Weitenhagen lässt noch Punkte!! Und so weit sind die anderen Teams auch nicht zurück!!!

Der Absteiger???? Also im Abstiegskampf wird es bestimmt richtig eng! Und wieso " der Absteiger"? Das erklär mir mal! Es steigen doch mehr ab! Welche Mannschaften meinst du denn ( zwecks Meisterschaft und Absteiger) ???

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. April 2005, 06:34

Zitat

Original von Navigator

Das glaube ich nicht! Momentan ist noch alles möglich!!

Meisterschaft: Also Weitenhagen lässt noch Punkte!! Und so weit sind die anderen Teams auch nicht zurück!!!

Der Absteiger???? Also im Abstiegskampf wird es bestimmt richtig eng! Und wieso " der Absteiger"? Das erklär mir mal! Es steigen doch mehr ab! Welche Mannschaften meinst du denn ( zwecks Meisterschaft und Absteiger) ???

wenn du keks seine berichte liest dann weist du wie er das meint :ausheck: :1bluewinky:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flens« (8. April 2005, 06:35)

Bookmark and Share