Sie sind nicht angemeldet.

KK Vorpommern Nord Ergebnisse 4.Spieltag

1

Samstag, 10. September 2016, 19:00

Ergebnisse 4.Spieltag

SG Traktor Groß Kiesow - SV Buddenhagen 6:0

1:0 (24.) Fehlberg
2:0 (38.) Eichhorst
3:0 (55.) Fehlberg
4:0 (61.) Eichhorst
5:0 (79.) Gohl
6:0 (90.) Wiebke

Nach drei Siegen in Folge zuletzt gegen die Traktoristen durften diese sich heute den Frust darüber von der Seele schießen...
Platz und Gelegenheiten dazu ließen wir ihnen reichlich,so vielen die Tore in regelmäßigen Abständen.
Viel zu leicht kamen sie vors Tor und durften einnetzen...ob nach Ecke per Kopf oder per sehenswerten Seitfallzieher beim 3:0.
Da lasse ich weder das Fehlen etlicher Stammkräfte,noch die Hitze als Ausrede gelten...

SVB:Wickboldt-Sonntag;Ruppert,Schröder-Rüger-Pohl,Richter,Niemeier,Martens(62.Landfadt)-Gerstenberger,T.Haack(75.Scharff)
svbuddenhagen68.de

Verein: SV DAMBECK 53

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2016, 20:06

Wolgast II : SV Dambeck 3:5 (2:3)

Tore
1:0
2:0 11m
2:1 Berner
2:2 Schuldt
2:3 Berner
2:4 Schuldt
3:4
3:5 Samariter

Kurz gesagt,
super super super ;) Leistung,
vor allem erste Halbzeit glauben die Jungs nach frühem Rückstand immer an ihre Qualität
und drehen das Ding noch vor der Pause.
Zweite Hälfte etwas ausgeglichener, am Ende hoch verdient gewonnen.
Wolgast im ganzen Spiel mit 3 Chanchen, wobei man auch beachten muss, das zahlreiche
wolgaster Stammkräfte fehlten.

Verein: SV Dambeck 53

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. September 2016, 21:11

ja wie schon geschrieben verdienter erfolg für dambeck aber ich muß und will hier auch etwas über den schiri sagen,herr lossau unter aller kanone, man hatte den eindruck das er mitglied bei wolgast ist,fast alles für wolgast gepfiffen bei uns fast garnichts für uns zudem den trainer von dambeck auf die tribüne geschickt nachdem dieser seinen berechtigtem frust über die leistung des schiri geäussert hat, wir werden eine beschwerde einreichen damit der uns nicht mehr pfeifft nachdem eininge äusserungen gefallen sind,p.s. also meine meinung nach darf der eigentlich nicht mehr pfeiffen, zudem kannte er nach dem spiel sein passwort nicht mehr , wir alles mit berichtsbogen machen mussten o.k. kann passieren aber heute kam halt alles zusammen

Verein: FSV Traktor Kemnitz

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. September 2016, 11:54

FSV "Traktor" Kemnitz II gg. SV Kröslin II 1:1

Am Ende eine gerechte Punkteteilung. Sehr umkämpftes Spiel . in der 60. Minute gehen wir durch einen sehenswerten Fernschuss von L. Bohm in Führung. Ich gehe mal davon aus das der Torwart der Krösliner von der Sonne etwas geblendet wurde. Eine Viertelstunde später kassieren wir dann den Ausgleich nachdem wir einen unnötigen Ballverlust fabrizieren und dann im Mittelfeld einmal geschlafen haben dicht an den Männern zu stehen.

Alles in Allem kann man aber darauf aufbauen. Der Einsatz hat gestimmt. Die Chancenverwertung muss verbessert werden und die Konzentration muss über die 90 Minuten konstant aufrechterhalten werden.
Ganz stark fand ich ausserdem den Schiedsrichter. Muss ja auch mal loobend erwähnt werden ;)
Nächstes We in Gross Kiesow . Mal sehen was da rauskommt. Haben uns da immer gut verkauft.

5

Sonntag, 11. September 2016, 22:08

Warthe - Gützkow 2:4

Krien - Neetzow 2:1

Riems - Murchin/Rubkow II 2:1
svbuddenhagen68.de

Bookmark and Share