Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse 22. Runde BZL Ost

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:00

Auch aus Ahlbeck herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Jahr.

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:35

Mensch, Andy Du hast ja den Artikel gleich viermal hier reingestellt!

Das wir in Ahlbeck mit unserem Aufstieg soviel Euphorie auslösen, treibt mir dann doch ein paar Freudentränen in die Augen. :1bluewinky:
Da hat sich die harte Arbeit gelohnt.

Danke auch für die Glückwünsche.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Mai 2005, 11:16

Zitat

Original von Torsten
Mensch, Andy Du hast ja den Artikel gleich viermal hier reingestellt!

Das wir in Ahlbeck mit unserem Aufstieg soviel Euphorie auslösen, treibt mir dann doch ein paar Freudentränen in die Augen. :1bluewinky:
Da hat sich die harte Arbeit gelohnt.

Danke auch für die Glückwünsche.



Irgendwas stottert da wirklich am PC :P

Die Glückwünsche sind aber ernst gemeint.
Und personell greifen wir Euch ja auch immer unter die Arme, Ihr bekommt ja von uns immer die ausgedienten Trainer :1bluewinky:

Wohnort: Züssburg

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:11

Ihr beide nun wieder! :love2:

OZ:

Abstiegsgespenst bedroht Blau-Weiß

Im Spiel gegen Groß Plasten schaute es kurz vorbei – das Abstiegsgespenst. Die Blau Weißen um Trainer Sven Berkenhagen hatten gerade den Ausgleich kassiert, da zogen wie zur Mahnung plötzlich dunkle Wolken über dem Sankt Georgsfeld auf und die Kicker standen einige Minuten im Regen.
Doch die Truppe um Coach Berkenhagen kämpfte und gewann 3:1. „Endlich haben wir den ersten Sieg in der Rückrunde eingefahren“, freute sich ein erleichterter Trainer nach der Partie. Nach einem verkorksten Rückrundenstart mit drei Niederlagen und drei Unentschieden endlich ein Lichtblick bei Blau-Weiß? „Als Motivationsspritze ist dieser Sieg natürlich wichtig“, weiß Berkenhagen. Vier Spieltage vor Saisonschluss reiht sich Blau Weiß mit 27 Punkten damit auf den achten Tabellenplatz ein. Ein solider Mittelfeldplatz möchte man denken. Die prekäre Lage wird allerdings deutlich, wenn man in den Tabellenkeller schaut. Lediglich zwei Punkte trennen die Hansestädter vom Tabellenzwölften Görmin (25 Punkte). Bis zum Tabellenvorletzten Burg Stargard (24 Punkte) beträgt der Abstand ganze drei Zähler.
Da ist für den Ex-Profi von Eintracht Braunschweig und den Stuttgarter Kickers, der bis zum Serienende einen Freundschaftsdienst leistet, klar: „Dass wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen, und die Spiele gegen Miltzow, Demmin, Dargun und Wolgast ein heißer Tanz werden." Als Grund für die Lage führt er den akuten Personalmangel an. Viele Spieler können arbeitsbedingt nicht zum Training oder zum Spiel kommen. In der Regel absolviert der Coach die Trainingseinheit gerade mal mit fünf bis sieben Leute. Mehr als kleine Spielformen sind da natürlich nicht drin. „Um nur mitzuspielen ist die Bezirksliga zu stark. Da muss man wettkampforientiert trainieren“, so Berkenhagen. Außerdem verhindert die dünne Kader von derzeit zwölf Spielern den Konkurrenzkampf. „Wenn jeder weiß, dass er sowieso spielt, leidet darunter die Motivation und die Einstellung.“ Doch es ist Hoffnung in Sicht. Für die Partie gegen Groß Miltzow am kommenden Sonnabend kehren drei Verletzte in den Kader zurück. Zudem verlässt sich Sven Berkenhagen auf die alte Fußballweisheit: „Gegen den Abstieg spielen ist einfacher, als um den Aufstieg.“

U. ROLL

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:47

Zitat

Original von Andy
Irgendwas stottert da wirklich am PC :P

Die Glückwünsche sind aber ernst gemeint.
Und personell greifen wir Euch ja auch immer unter die Arme, Ihr bekommt ja von uns immer die ausgedienten Trainer :1bluewinky:


Das die Glückwünsche ernst gemeint sind, weiss ich.

Die Vokabel "ausgedient" verbitte ich mir, zumindest für meine Person. :1bluewinky:

Aber so seid Ihr selbst schuld, Ihr hättet nun Aufsteiger sein können. :hat3:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:06

Zitat

Original von Torsten

Die Vokabel "ausgedient" verbitte ich mir, zumindest für meine Person. :1bluewinky:




Der war gut :1bluewinky:
Wenn das hier man bloß keiner mitliest ;)

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:13

Wieso?
Ich kann nur für meine Person sprechen.
Ich bin der einzige Trainer, der von Ahlbeck in die Hochburg Bansin gegangen ist. :hat2:
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Seebad Bansin

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:57

oho, also ich habs gelesen andy:-D
also im ernst, ich freue mich riesig das wir aufgestiegen sind und natürlich auch, das wir so viele glückwünsche erhalten haben. DANKE ;)
cooler artikel übrigens andy!!!!

also wenn ich das richtig verstanden habe, wollen uns andere vereine bei spielerwechseln sogar helfen bzw. keine steine in den weg werfen. Das wäre echt klasse.
so, ich war ja am we nicht bei der aufstiegsparty, nun freue ich mich aber auf die kommende!!!! also :party_01:
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:43

Zitat

Original von Torsten
Wieso?
Ich kann nur für meine Person sprechen.
Ich bin der einzige Trainer, der von Ahlbeck in die Hochburg Bansin gegangen ist. :hat2:


Das ist klar!
Aber man weiß ja nicht was da kommt...


@atze
Wenn ein Spieler wirklich kann man ihm keine Steine in den Weg legen.
Aber ich weiß nicht ob so viele wollen....

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:17

@ atze
Also, die improvisierte Aufstiegsfeier war schon cool.
Konnten wir ja nicht wissen, dass es schon dieses WE klappt.
Herr Wehrmann kam noch extra von der Geburtstagsfeier von Prof.Klinkmann vorbei, was ich auch super fand. So wissen die Jungs, dass wir nun einen Präsidenten haben, der sich auch für uns interessiert.

Die nächste (interne) Aufstiegsparty der Mannschaft ist dann am 21.5 nach dem Waren-Spiel.
Unsere polnischen Freunde sind dort heftigst am Organisieren und auch dort wirst Du nicht zu kurz kommen.

Den 11.6. als Abschlussparty organisiert der Vorstand.

Also, mach Dich bereit!
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Seebad Bansin

Verein: FC Insel Usedom, Werder Bremen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:05

@andy: normal sollte es doch für JEDEN fussballer ein ziel sein, mal ein bisschen höher zu spielen. wenigstens versuchen sollte es jeder.

@torsten: das habe ich gehört, absolut klasse vom präs.,hätte ich nicht gedacht, obwohl mit dem kleinen wagen brauch er ja noch nicht mal lange wa:-D
ich mache mir ansonsten aber keine sorgen um eine feier, du mußt ja schließlich deine wette auch noch bei einem erfolg von gaby und/oder mir einlösen, also sitzen wir zur not nicht ganz auf dem trockenen. :P :essen_06: :sport_47:

p.s. ich mag die smiley - box :essen_21:
Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar.

George Best

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:31

@ atze
Dann hat Gabi Dir es also noch nicht gesagt.
Ich werde keine Wette einlösen müssen.
Der Aufstieg ist geschafft, das heisst Ihr beiden spielt nicht mehr. :1bluewinky:

Ich trinke im Übrigen Flensburger. :smilie_milch1:

@ Andy

Glücklicherweise gibt es genügend Fussballer mit Leistungswillen in unserem Bereich.
Unsere Verhandlungen laufen erstaunlich gut, so dass wir hier demnächst einige Neuverpflichtungen bekannt geben können.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:44

@ Torsten

Schön für Euch

Leistungswille heißt nicht zwingend Vereinswechsel ;)

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:53

Ab einem bestimmten Leistungsvermögen schon.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:30

@Torsten

Ach nun laß mal.
Ich glaub wir könnten hier beide weiterdiskutieren bis der Thread 5 Seiten lang ist....

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:01

Um das letzte Wort zu haben :1bluewinky:

Dazu sehen wir es auch aus zu verschiedenen Blickwinkeln.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Verein: SV Traktor Dargun

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

37

Freitag, 13. Mai 2005, 12:57

Aufsteiger FC Insel Usedom

Darguner Glückwünsche aus dem tiefsten Tabellenkeller zum am Ende doch souveränen Aufstieg dem FC Insel Usedom. Ich wünsche maximale Erfolge in der Landesliga und nach meiner Einschätzung habt ihr gute Karten, auch dort eine entscheidende Rolle zu spielen. Wenn dann noch von der einen oder anderen Verstärkung die Rede ist erst Recht.




:smilie_pokal: :sonstige_39:

Bookmark and Share