Sie sind nicht angemeldet.

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:06

FC Schönberg 95 - Berliner AK 07 1:2 (0:0)

Sommerfußball in Schönberg

Zur ersten Hälfte gibt's nicht viel zu sagen. Schönberg, mal wieder mit dem letzten Aufgebot auf dem Rasen, und der BAK hatten je eine Möglichkeit und gingen ansonsten den sommerlichen Temperaturen angepaßt nicht mit letztem Einsatz zur Sache. In der 12. Minute wurde Sebastian Hack von Manuel Lomoth sehr schön gesehen, aber Manuel Greil im Tor der Hauptstädter war auf dem Posten. Auf der Gegenseite zog Levent Demiray nach einem Solo ab und traf das Außennetz.
Nach der Pause wurden beide Teams ein wenig lebhafter. Zunächst kam Tomasz Podobas über die rechte Seite, setzte das Leder aber knapp am langen Pfosten vorbei. Dann legte Sven Wittfot den Ball mit viel Übersicht zu Mike Schröder und dieser traf trotz Bedrängnis per Kopf zum 1:0. Die Gäste, aufgeschreckt durch den Rückstand, machten nun Druck und zwangen Krzysztof Kawczynski in der 58. Spielminute bei einem Okatan-Freistoß zu einer Glanztat. So war der Ausgleich durch den kurz zuvor eingewechselten Serkan Caglar dann auch nicht direkt überraschend. 5 Minuten später verlängerte Sascha Kadow einen weiteren Okatan-Freistoß zum 1:2 in den Kasten und bis auf einen Schönberger Konter 10 Minuten vor Spielschluß, bei dem Mike Schröder nach prima Zuspiel von Tomasz Podobas im letzten Moment an seinem zweiten Torerfolg gehindert werden konnte, war dann wieder Sommerfußball angesagt.
Und nach dem Spiel flossen schon wieder Tränen - die Fans bedankten sich bei Christian Kollmorgen, Stefan Malchow und Mamadou Sabaly, die den Verein verlassen werden.
Erwähnenswert sind auch die netten Worte, die Gästetrainer Michael Lehmann auf der Pressekonferenz fand. Trotzdem ist die Oberliga für Schönberg nun vorerst Geschichte...

Statistik

FC Schönberg 95: Krzysztof Kawczynski, Daniel Sebor, Daniel Schwabe, Christian Schröder, Tomasz Podobas, Julian Meese (21. Mike Schröder), Stefan Malchow, Sven Wittfot, Mamadou Sabaly, Sebastian Hack, Manuel Lomoth (77. Jörn Lappan)

Berliner AK 07: Manuel Greil (46. Selcuk Sahin), Nidal Swaidan (65. Serkan Caglar), Miroslav Sliskovic, Oliver Kelm, Ercan Dogan (82. Gürkan Mert), Hueseyin Gül, Ersan Parlatan, Idris Gümüsdere, Ergin Okatan, Sascha Kadow, Levent Demiray

Tore: 1:0 Mike Schröder (53.), 1:1 Serkan Caglar (70.), 1:2 Sascha Kadow (75.)

Zuschauer: 257 (bei freiem Eintritt)

Schiedsrichter: Peter Brügmann (Schwerin)

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/media/239/BAK 17.jpg[/IMG]

weitere Fotos

2

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:32

moinsen mein bester,

habe schon hier und da was über abgänge gelesen aber könntest du mal bitte hier die abgänge des fcs von 95 aufführen??

was ist mit zugängen? wo will man wildern?
ähhhh, ... für die internas stehe ich per pm zur verfügung :1bluewinky:

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:11

>>könntest du mal bitte hier die abgänge des fcs von 95 aufführen??

Du hast die 19 vor der 95 vergessen. :1bluewinky:
Sichere Abgänge: Kollmorgen, Malchow, Sabaly - alle mit unbekanntem Ziel.

>>was ist mit zugängen?

Sollen auf jeden Fall kommen. :) Stehen aber noch nicht fest und sind solange auch noch top secret. Im Ernst: hab auch inoffiziell noch keine Namen.

>>wo will man wildern?

Alles im Umkreis von 60km sollte sich schwer vorsehen. :smile:

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:22

@jens Alles im Umkreis von 60km sollte sich schwer vorsehen.

na da hab ich ja nochmal schwein gehabt...: :)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • »Jens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:04

>>na da hab ich ja nochmal schwein gehabt...

Ich meinte natürlich alles im 60km-Umkreis von Waren! :biggrin:

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:30

@ jens Ich meinte natürlich alles im 60km-Umkreis von Waren!

da hab ich ja doppelt Glück..... :) so viel Glück in einer Woche...da kann ich ja mal bei rot über die Ampel gehen... *g*
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Bookmark and Share