Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:58

Zitat

aber schlafen tut er bestimmt damit...


Keine Ahnung, aber mit Sicherheit in Hansa Bettwäsche.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:45

@Neustrelitzer: Ist in NZ schon was über die Personalplanungen für die kommende Saison bekannt? Machen Dowe und Fuchs weiter? Steht fest, dass Rochow nach NB zurückkehrt?

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:26

Rochow bleibt, Zelm konnte gehalten werden (Ausbildungsplatz). Und ob die alten ausgedienten Profis bleiben kann ich nicht sagen. Glaube wenn dann wird nur mit Dowe verhandelt, weil dieser die Erwartungen erfüllt hat.Bei Fuchs kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Mal ne Gegenfrage, was ist mit Gaede?

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:30

Interview mit Präsident Hauke Rung

„Ich habe immer gesagt, dass Neustrelitz die Oberliga hält“

Wie geht es dem TSG-Präsidenten angesichts des Klassenerhalts?
Natürlich sehr gut. Meine Stimmung ist identisch mit der im ganzen Verein – super. Gleich nach dem Spiel gegen Schönberg haben wir mit Mannschaft, Fans und Sponsoren gefeiert. Ich habe immer gesagt, dass wir die Klasse halten, dass Neustrelitz in der Oberliga bleibt.
Welcher war der Schlüssel zum Erfolg?
Eine vernünftige Analyse unserer Fehler in der ersten Halbserie und die Neuverpflichtung von Fuchs und Dowe. Natürlich stehen elf Mann auf dem Rasen, aber die Routiniers haben den jungen Spielern Rückhalt gegeben. Außerdem haben wir bewiesen, dass wir uns nicht mit Spielern aufhalten, die wie Zuk nicht in die Mannschaft passen, beziehungsweise wie Bohorodichenko nicht die erwartete Leistung bringen.
Die Punkte, die wir holen wollten, haben wir mit Ausnahme des Auswärtsspiels gegen Lichtenberg auch geholt. Und Letzteres wurde durch den Sieg gegen den BFC – der erste in der Geschichte der TSG gegen diesen Verein – sofort kompensiert. Das hat für einen Schub gesorgt, wie sich danach beim Berliner AK zeigte. Na, und gelungen war ja schon der Auftakt der Rückrunde gegen Wismar. Der ganze Verein hat in der zweiten Halbserie der Saison die Kurve gekriegt, wir haben wirklich alle an dem berühmten einen Strang gezogen.
Was ist Ihnen der 13. Tabellenplatz wert?
Man darf nicht vergessen, dass es in dieser Saison eine besonders schwierige Abstiegskonstellation in der Oberliga mit fünf Absteigern gegeben hat. Über den
13. Platz von Arminia Bielefeld in der Bundesliga ist sicher nicht zu reden, aber da gibt es auch nur drei Absteiger. Wir hätten bei der Dreierkonstellation satte elf Punkte auf einen Abstiegsplatz, eine wirklich gute Leistung. Den 13. Platz behalten wir, wollen aber trotzdem im letzten Spiel gegen Eberswalde noch einmal punkten.
Wie sieht es personell in der kommenden Saison aus?
Zelm, Rochow und Karnatz haben ihre Verträge bereits verlängert, einige weitere Spieler haben längerfristige Verträge, mit den anderen aus der Mannschaft sind wir noch im Gespräch. Mit Trainer Decker sind wir uns einig: er macht weiter, der Vorstand hat ihm das Vertrauen ausgesprochen. Die vorrangigste Aufgabe der kommenden Saison sind mehr Tore, wir werden also den Angriff und das offensive Mittelfeld stärken. Aus den eigenen Nachwuchsreihen hat Danny Kambs einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, wir arbeiten weiter an jungen Talenten, wobei zu bemerken ist, dass Verträge bei der TSG immer für die erste und die zweite Mannschaft gelten.
Wo will die TSG am Ende der Saison 2005/06 ankommen?
In etwa, wo wir 2004 waren, und da waren wir Zehnter, punktgleich mit dem Neunten. Ich muss noch einmal sagen, dass wir beileibe nicht die sind, die mit einem blauen Auge davongekommen sind, auch wenn immer vom Abstiegsgespenst die Rede war. Wir freuen uns auf die großen Derbys, zum Beispiel gegen Union Berlin. Und ganz ehrlich: Ich habe keine Lust auf Verbandsliga…

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:12

Was ist mit Flejter? Habe durch den Buschfunk erfahren, dass er nach Torgelow zurückkehrt! Ist da was dran?

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:35

@Mann mit Hut
Flejter - "Offizielles" ist da noch nicht durchgesickert. Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß die TSG NZ ihn nicht unbedingt behalten möchte. Er konnte in der abgelaufenen Saison der I. Mannschaft nicht wirklich weiterhelfen. :(

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:55

@Super..: Thanx für die Info. Was mit den Spielern bei uns wird hängt davon ab, welcher Trainer kommt und was er für Vorstellungen hat, wie die Mannschaft aussehen soll. Meist bringt ein neuer Trainer ja einige Schützlinge mit.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:01

Zitat

Meist bringt ein neuer Trainer ja einige Schützlinge mit.


dein Wort in Gottes Ohr

ach ich kann den Runge net leiden, der kommt stets und ständig so arrogant rüber.

Und zu dem alten Thema das wohl ausverkauf ist bhei der TSG.....war wohl wieder nix,aaaaaber irgendwann... :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:20

@Mann mit Hut: Du sitzt doch an der Quelle um zu sagen ob Flejter zu den Greifen geht. Was ist denn alles bei Torgelow so an Leuten geplant, auch Buschfunk bitte?

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:29

@Mac
... kann es sein, daß da ein klitze klein wenig Futterneid bei Dir mit im Spiel ist ;) , wenn es um die Bemerkungen zum TSG-Vorstand, speziell um Hauke Runge geht ??? Ohne ihn würde hier vieles zusammenbrechen !!! Es muß nicht jeder, auch in NZ nicht, der beste Freund von ihm sein. Aber, :respekt: und Achtung, ob seines Engagements für den Verein, hat er sich alle Male verdient !!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:19

Zitat

Original von superingo
Mal ne Gegenfrage, was ist mit Gaede?


Für Michael Gaede war diese Saison eine Mittelschwere Katastrophe.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die TSG an ihm interessiert ist.
Auf neue Spieler aus NB mit AOL Format müsst ihr wohl noch n Jahr warten.
Überaschend für mich, ist die Vertragsverlängerung von Larry Karnatz.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:42

wenn da mal netschmutzige Geschäfte im Spiel sind :P

Jo Karnatz der alte Mann wollte doch auch schon die letzten Jahre aufhören. Langsam wird die TSG ziemlich alt, Frischfleisch muss mal wieder her :chinese:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:10

wegen Frischfleisch ja den Herrn Gaede und natürlich für die Quote :)

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:20

jaja schon klar, kennen wir ja :P NB Spieler holt man wegen der Frische, der Klasse und dem guten Aussehen, von mir aus für die weiblichen Fans aber niemals NIEMALS wegen der Quote....tzüüüüüüüü :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:27

schade nur das wir keine weiblichen fans haben, jedenfalls keine gutaussehenden. Kannst da was regeln das wir davon auch noch nen paar verpflichten können oder wie schauts bei euch aus?

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:36

sei net böse aber es ist bekannt das viele alte Herren mit Hut bei euch im Stadion rumlaufen. Ja in unserm Ground sind schon so einige weibliche Fans vor allem auch Frauen und Freundinnin der jungen Spiler und die Herzdamen der A-Jugend auch Schulmädchen un engen Jeans kann ich jedesmal entdecken :) bei uns im Fanblock halten sich auch immer so 4-5 Elfen auf....aber neeeee die sind UNVERKÄUFLICH, gelle ICE? :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

57

Samstag, 21. Mai 2005, 09:47

Wat is 'n dat hier? Schulmädchenreport?
:idee:
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

58

Samstag, 21. Mai 2005, 13:25

wohl eher Arschparade 1-34...... :)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Bookmark and Share